Neues aus den Medien

Recommended Posts

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 8 Minuten:

Mit der Abgabe von Unterlagen hat man es nie eilig. Zahlt man halt die Strafe..was kostet die Welt 

Sowas kann aber auch Punktabzüge bedeuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Sowas kann aber auch Punktabzüge bedeuten

Steht im Bericht, wenn es Außenstände gibt werden sie von den neuen Investoren sogleich beglichen. 

So hab ich es verstanden. 

Ich weiß nicht mehr, als ich in den Medien lese“, gibt sich Präsident Robert Micheu unwissend. „Wirtschaftliche Details fallen nicht in meinen Aufgabenbereich. Ich bevorzuge, mich auf das Sportliche zu fokussieren.

Soviel dazu das er Präsident ist, für mich nur lächerlich. 

Er wurde als Schaufensterpuppe installiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Wir wollen die Austria wieder in die Bundesliga und im Idealfall ins internationale Geschäft führen

:facepalm:

Wir sind noch ewig weit von einer Übernahme entfernt und die reden schon wiedervom internationalen Geschäft.

Mir würd schon reichen wenn mal Ruhe in den Verein kommt und ehrlich undnachhaltig gearbeitet wird.

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Es geht um den laufenden monatlichen Finanzbericht, anscheinend sind wir ja mit den Gehaltszahlugen schon wieder zwei Monate im Verzug. Und von einer Übernahme noch weit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wir sind noch ewig weit von einer Übernahme entfernt und die reden schon wiedervom internationalen Geschäft.

Mir würd schon reichen wenn mal Ruhe in den Verein kommt und ehrlich undnachhaltig gearbeitet wird.

Eine Gruppe von Investoren wird mit der 2.Liga nicht/nie zufrieden sein, Ziele muss man sich stecken - das passt auch so - man sagt ja eh ganz klar - man will ehrlich arbeiten und den Verein auf Vordermann bringen. Finde das jetzt nicht übel - ich trauen den 4 Leuten mehr zu - als ich es den K.Brüdern je zugetraut habe. Aber warten wir ab - eventuell platzt es eh noch alles - dann aber vor allem an K. - in Investoren wären bereit - das vernimmt man immer mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht wissen die mehr.

Die Ansage Internationales Geschäft ist sowas von entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist ja, was alle wollen.

Hoffentlich kommt endlich jemand der es  drauf hat.Bis jetzt hat es niemand geschaft etwas nachhaltiges zu Entwickeln.Da sind jetzt die Kroaten kein unikat.

Ach ja ich glaub die ganze Sache erst wen es amtlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Patrick/LP schrieb vor 33 Minuten:

Eine Gruppe von Investoren wird mit der 2.Liga nicht/nie zufrieden sein, Ziele muss man sich stecken - das passt auch so - man sagt ja eh ganz klar - man will ehrlich arbeiten und den Verein auf Vordermann bringen. Finde das jetzt nicht übel - ich trauen den 4 Leuten mehr zu - als ich es den K.Brüdern je zugetraut habe. Aber warten wir ab - eventuell platzt es eh noch alles - dann aber vor allem an K. - in Investoren wären bereit - das vernimmt man immer mehr 

patrioteautriche schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht wissen die mehr.

Die Ansage Internationales Geschäft ist sowas von entbehrlich.

Genau darum gehts, mit solchen in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen kreiert man gleich mal wieder eine kaum zu schaffende Erwartungshaltung. 

Sagt halt lieber wir wollen den Verein Schritt für Schritt nach vorne bringen. Zuerst gilt es mal zu konsolidieren um dann zu wachsen.

patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Heinz Knapp ist doch der Herausgeber von Das Kärnten oder?

Ja

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es würde halt mehr Sinn machen wenn Knapp sagen würde: „Wir wollen als ersten Schritt den Verein finanziell und sponsorentechnisch um einiges breiter aufstellen als es jetzt der Fall ist“…. 

Sportlich passt es doch eh soweit, da würde z.B. eine Niederlage gegen Sankt Pölten auch nichts daran ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

https://www.krone.at/3914390

Zitat

"Wenn bis 15.Oktober nichts passiert, dann war's das wohl" sagt Knapp

......

Im Hintergrund hört man jedenfalls von einer Option, den Klub mit 50,1 Prozent erwerben zu wollen. Die restlichen 49,9 % könnten bei Karajica bleiben. Knapp aber: „Das ist derzeit kein Thema!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der knapp hat hier gelesen was ich über ihn geschrieben hab und hat sich herausgefordert gefühlt und musste noch einen draufsetzen :laugh:

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Steht im Bericht, wenn es Außenstände gibt werden sie von den neuen Investoren sogleich beglichen. 

Ich weiß nicht mehr, als ich in den Medien lese“, gibt sich Präsident Robert Micheu unwissend. „Wirtschaftliche Details fallen nicht in meinen Aufgabenbereich. Ich bevorzuge, mich auf das Sportliche zu fokussieren.

Soviel dazu das er Präsident ist, für mich nur lächerlich. 

Er wurde als Schaufensterpuppe installiert. 

Aufs sportliche konzentrieren.....bei seiner Damenmannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag