Neues aus den Medien

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, Imhof war mindestens mitverantwortlich für unsere jetzige finanzielle Situation.

Ob die Amateure jetzt auf Platz 5,8,10 oder 12 sind ist wohl unser kleinstes Problem, abgesehen davon sagt ein Tabellenplatz jetzt nicht wirklich was aus obs jemand hoch schafft oder nicht. 
Robatsch wurde also nicht verkauft?:davinci:

Robatsch stieg in der U18 in Klagenfurt ein, und spielte ein Jahr später Unterliga und Rutsche dort als Meister in die Kärntner Liga hoch. Wurde nie in Klagenfurt ausgebildet, auch wenn man es so gerne öffentlich verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten:

Robatsch stieg in der U18 in Klagenfurt ein, und spielte ein Jahr später Unterliga und Rutsche dort als Meister in die Kärntner Liga hoch. Wurde nie in Klagenfurt ausgebildet, auch wenn man es so gerne öffentlich verkauft.

Stimmt, Robatsch war also demnach schon mit 15 ein fertiger Spieler alles klar:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Stunde:

Wird immer gefordert, aber was genau will man dann als Mitglied?

Es wäre ein Zeichen für ein Miteinander .Soll ja nicht schlecht sein mehrere Meinungen zu vereinen.Der jetzige Führungsstil ist unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Es wäre ein Zeichen für ein Miteinander .Soll ja nicht schlecht sein mehrere Meinungen zu vereinen.Der jetzige Führungsstil ist unter aller Sau.

Da bin ich ja bei dir. Aber ich hab noch nie gehört welche Art von Mitgliederverein man eigentlich will. Will man nur " dabei sein", oder will man ein Mitsprache Recht bzw Stimmrecht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich ja bei dir. Aber ich hab noch nie gehört welche Art von Mitgliederverein man eigentlich will. Will man nur " dabei sein", oder will man ein Mitsprache Recht bzw Stimmrecht? 

Ich bin immer der Meinung beim reden kommen die Leute zusammen.

Persönlich glaube ich ,wäre schon viel wert wenn jemand mal ernsthaft Zuhörer würde .Ob  jetzt  ein  Stimmrecht hast oder nicht spielt ja keine Rolle.Es kommt da eher darauf an ,wie miteinander umgegangen wird.

Ist aber meine Persönliche Meinung .Ich habe jetzt nicht wirklich  was mit der aktiven ultra  Fanszene am Hut.Da gibt es im Forum schon einige Leute die näher dran sind und mehr darüber sagen können.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Serginho schrieb vor 20 Minuten:

Na Servas 🙈 Dann werden bald wir die Spieler zu den Manches fahren 😉 Die können ja echt nichts dafür und für den Benzin und Maut verlange ich nichts . Cool wie der immer weiter lügt und alles hinauszieht weil er wieder Interessenten treffen will 😄 Sowie er immer die Hauptsponsoren traff und wir garantiert schwarze Zahlen schreiben 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fan555 schrieb vor 4 Minuten:

Na Servas 🙈 Dann werden bald wir die Spieler zu den Manches fahren 😉 Die können ja echt nichts dafür und für den Benzin und Maut verlange ich nichts . Cool wie der immer weiter lügt und alles hinauszieht weil er wieder Interessenten treffen will 😄 Sowie er immer die Hauptsponsoren traff und wir garantiert schwarze Zahlen schreiben 😁

Sollte der Verein  jetzt nicht verkauft werden, dann ist wenigstens Schluß mit dieser Sauerei, und es kann hoffentlich neu begonnen werden.

Hoffentlich klicken dann die Handschellen. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll man davon halten, der dreht komplett durch, der ist Geistig nicht mehr ernst zu nehmen.

Aus dem Umfeld sei aber zu hören, dass von Seiten Zeljko Karajicas, Boss der Violetten, alles es gut werden soll. Andere sehen hingegen schwarz und sprechen davon, „dass es äußerst schwer werden wird.

Von welchem Erlös spricht der?

Der Gewerkschafter habe vor rund einer Woche mit Karajica persönlich Kontakt gehabt, der Austria-Boss warte demnach auf den Erlös eines Transfers vom Sommer und werde danach sämtliche Schulden begleichen.

Wer bitte streut solche Gerüchte, sind das Ablenkungsmanöver?

Ein Name wird aktuell wieder mit der Austria in einem Atemzug genannt, Matthias Imhof. Eine Investorengruppe rund um den ehemaligen Sport-Geschäftsführer der Kärntner soll angeblich an einer Übernahme des maroden Klubs interessiert sein. Unbekannt ist jedoch noch, um welche Summe es sich handelt. Von Imhofs Person kam allerdings am Dienstag ein klares Dementi, da der Deutsche andere Anfragen vorliegen haben soll. Karajica selbst stehe derzeit auch mit anderen Interessenten aus Deutschland in Kontakt.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der is schon so peinlich und absurd, a Wahnsinn wie fertig der ist und wieviele Geschichten der schon auf Lager hatte und neue hat. Den Typ haben sich die Spieler und Fans echt nicht verdient. Stopts den endlich damit das Drama und seine Machenschaften aufhören. Kann den nerma sehen und hören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Probleme mit dem Bus kenn ich, gar nicht so lange her bei uns. Die Zeichen verdichten sich leider, sehe da viel zu viele Parallelen zum Wacker unter Kevin Radi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag