Muerte Austrianer Geschrieben 1. August Zitat Der Verein will bis Anfang nächster Woche alles beglichen haben. Wie oft müssen wir diesen Scheißsatz denn noch lesen? Glaubt eh kein Mensch mehr. Schickts die GmbH in Konkurs und schleichts euch endlich damit wir weiter unten was neues aufbauen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August Wird wohl jetzt irgendwo ein Sponsorgeld reinkommen, welches dann für die Altlasten verwendet wird um den Exekutor abzuwehren. Problem sind dann eben wieder die laufenden Kosten, für die kein Geld mehr da ist, aber bis es da ein Exekutionsproblem gibt hat man eben wieder ein paar Wochen/Monate Zeit, in der Hoffnung, dass sich da wieder eine Geldquelle irgendwo ergibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August Soviel Geld bekommst von keinen Sponsor das soviele Schulden überall zahlen kannst oder Altlasten. Sind ja nicht nur ExSpieler oder Ex-Mitarbeiter wo wir Schulden haben, kommen noch viele Betriebe und Anwälte,Sportpark,Stadt Klagenfurt,GKK, Berater,.... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Fan555 schrieb vor 4 Minuten: Soviel Geld bekommst von keinen Sponsor das soviele Schulden überall zahlen kannst oder Altlasten. Sind ja nicht nur ExSpieler oder Ex-Mitarbeiter wo wir Schulden haben, kommen noch viele Betriebe und Anwälte,Sportpark,Stadt Klagenfurt,GKK, Berater,.... usw Ja was sollst machen wenn alle Buchhalter krank sind....ist höhere Gewalt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 1. August Man könnte sich die Finger wund schreiben, das erspare ich mir. 2 Worte reichen...ohne Worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 1. August Abonnent schrieb vor 59 Minuten: Man könnte sich die Finger wund schreiben, das erspare ich mir. 2 Worte reichen...ohne Worte. Hilf e nix.Mir ist das schon zu blöd.Ich konzentriere mich auf's wesentliche und das ist Fußball.Wen die ganze Zeit auf jede negative Nachricht eingehst verlierst die Freude daran. Beeinflussen kann ich es eh nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August hat das jemand gelesen? https://www.krone.at/3856681 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August https://www.kleinezeitung.at/kaernten/19954684/keine-gehaelter-ex-spieler-drohen-austria-klagenfurt-mit-klage Fan555 schrieb Gerade eben: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/19954684/keine-gehaelter-ex-spieler-drohen-austria-klagenfurt-mit-klage Jugendtrainer das ganze Jahr kein Gehalt bekommen und offene Hotelrechnungen ist echt sehr krass. Der ruiniert uns komplett der Vorstand und unser Chef . Sehr traurig was da abgeht vorallem auch für jetzige Spieler was sich bemühen und natürlich für solche Miswirtschaft nix dafür können 😡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August 11.000.- brutto eh nicht schlecht gewesen, wenn a bissl arbtretest bleibt auch noch was übrig.Aber wenn nix zahlst oder nur selten ist eigentlich egal was am Lohnzettel oder Vertrag steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August kann sich bei dem kurzen nachnamen eigentlich nur um koch handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. August (bearbeitet) xredschix schrieb vor 5 Stunden: kann sich bei dem kurzen nachnamen eigentlich nur um koch handeln eher nein, der war in hartberg nicht dabei. (außer er bekam generell eine punkteprämie, unabhängig von einsätzen, was eher unüblich ist). bearbeitet 3. August von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August schooontn schrieb vor 17 Minuten: eher nein, der war in hartberg nicht dabei. (außer er bekam generell eine punkteprämie, unabhängig von einsätzen, was eher unüblich ist). Vielleicht Cvetko?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August (bearbeitet) Die eine Seite, Löhne müssen bezahlt werden, Punkt. Die zweite Seite der Medaille, mit etwas Punktegeld hast einen Monatsdurchnitt von 12.500 brutto, da reden wir von 7000 !! Netto. In den letzten 6 Monaten wäre mir keiner aufgefallen der 7000 wert war. Auch wenn man jedes Spiel verliert, bist noch immer auf 6.300 netto/ Monat. Für die Qualität, mehr als gut bezahlt. Als Nachsatz..man hat lt. Medien für die 2. BL minus 30% angeboten. Da bleiben beim gleichen Punkteschnitt etwas über 5000 netto übrig. Find ich für die zweite Liga in Österreich, und der individuellen Qualität, nicht wirklich unterbezahlt. Für 5000 netto musst lange arbeiten.... bearbeitet 3. August von neutraler_Beobachter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Wenn das so weitergeht kann die Zündschnur nicht mehr so lange sein bis der Laden hoch geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August xanda1976 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht Cvetko?? spari kanns noch sein … cvetko ist zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts