Neues aus den Medien

Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Der Verein will bis Anfang nächster Woche alles beglichen haben.

Wie oft müssen wir diesen Scheißsatz denn noch lesen? Glaubt eh kein Mensch mehr. Schickts die GmbH in Konkurs und schleichts euch endlich damit wir weiter unten was neues aufbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wird wohl jetzt irgendwo ein Sponsorgeld reinkommen, welches dann für die Altlasten verwendet wird um den Exekutor abzuwehren. Problem sind dann eben wieder die laufenden Kosten, für die kein Geld mehr da ist, aber bis es da ein Exekutionsproblem gibt hat man eben wieder ein paar Wochen/Monate Zeit, in der Hoffnung, dass sich da wieder eine Geldquelle irgendwo ergibt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Soviel Geld bekommst von keinen Sponsor das soviele Schulden überall zahlen kannst oder Altlasten. Sind ja nicht nur ExSpieler oder Ex-Mitarbeiter wo wir Schulden haben, kommen noch viele Betriebe und   Anwälte,Sportpark,Stadt Klagenfurt,GKK, Berater,.... usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 4 Minuten:

Soviel Geld bekommst von keinen Sponsor das soviele Schulden überall zahlen kannst oder Altlasten. Sind ja nicht nur ExSpieler oder Ex-Mitarbeiter wo wir Schulden haben, kommen noch viele Betriebe und   Anwälte,Sportpark,Stadt Klagenfurt,GKK, Berater,.... usw 

Ja was sollst machen wenn alle Buchhalter krank sind....ist höhere Gewalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Abonnent schrieb vor 59 Minuten:

Man könnte sich die Finger wund schreiben, das erspare ich mir.

2 Worte reichen...ohne Worte.

Hilf e nix.Mir ist das schon zu blöd.Ich konzentriere mich auf's wesentliche und das ist Fußball.Wen die ganze Zeit auf jede negative Nachricht eingehst verlierst die Freude daran. Beeinflussen kann ich es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/19954684/keine-gehaelter-ex-spieler-drohen-austria-klagenfurt-mit-klage

Fan555 schrieb Gerade eben:

Jugendtrainer das ganze Jahr kein Gehalt bekommen und offene Hotelrechnungen ist echt sehr krass. Der ruiniert uns komplett der Vorstand und unser Chef . Sehr traurig was da abgeht vorallem auch für jetzige Spieler was sich bemühen und natürlich für solche Miswirtschaft nix dafür können 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

11.000.- brutto eh nicht schlecht gewesen, wenn a bissl arbtretest bleibt auch noch was übrig.Aber wenn nix zahlst oder nur selten ist eigentlich egal was am Lohnzettel oder Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
xredschix schrieb vor 5 Stunden:

kann sich bei dem kurzen nachnamen eigentlich nur um koch handeln

eher nein, der war in hartberg nicht dabei. (außer er bekam generell eine punkteprämie, unabhängig von einsätzen, was eher unüblich ist). 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 17 Minuten:

eher nein, der war in hartberg nicht dabei. (außer er bekam generell eine punkteprämie, unabhängig von einsätzen, was eher unüblich ist). 

Vielleicht Cvetko??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die eine Seite, Löhne müssen bezahlt werden, Punkt.

Die zweite Seite der Medaille, mit etwas Punktegeld hast einen Monatsdurchnitt von 12.500 brutto, da reden wir von 7000 !! Netto. In den letzten 6 Monaten wäre mir keiner aufgefallen der 7000 wert war. Auch wenn man jedes Spiel verliert, bist noch immer auf 6.300 netto/ Monat. 

Für die Qualität, mehr als gut bezahlt.

Als Nachsatz..man hat lt. Medien für die 2. BL minus 30% angeboten. Da bleiben beim gleichen Punkteschnitt etwas über 5000 netto übrig. Find ich für die zweite Liga in Österreich, und der individuellen Qualität, nicht wirklich unterbezahlt. Für 5000 netto musst lange arbeiten....

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag