Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 09:52 Kein Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 10:09 xredschix schrieb vor 44 Minuten: wer sagt denn dass sich etwas ändert … da wird halt gepokert … kaltenegger hat sich vielleicht gedacht der karajica ist so pleite jetzt geh ich mal aufs ganze und schau ob ich für 2-3 millionen gleich den ganzen verein bekomm dass karajica dann sagt „das ist aber toll dass sich der herr kaltenegger stärker engagieren will“ ist ziemlich süß idass die aussage nicht ernst gemeint sein kann und er ihm öffentlich nur etwas honig ums maul schmieren will damit er kaltenegger milde stimmt ist ja wohl mehr als klar 🙈🤣🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:11 Ihr könnt einen echt leid tun... Das Herzblut in den Händen eines Möchtegern aber Kann nicht-Pleitiers oder eines abgebrühten Trickbetrügers der alten Omas Schmieröl als Gelee Royal verkauft... Pest oder Cholera... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:21 xanda1976 schrieb vor 5 Stunden: Lt. Krone: Die Rechnung von der TGI an die Austria ist im Austria Büro angekommen. Absage an TGI Karajica will den Verein nicht verkaufen. Er will das Ruder selbst herumreißen. Ich bezweifle das dies gelingt. Der Sponsorvertrag der Stadt Klagenfurt 75000€ ist für die 2 Liga auch nicht mehr gültig. Und Jannik Robatsch steht vor einem Transfer nach Deutschland. Die Ablösesumme wird die Austria sicher retten. Dazu braucht er halt Sponsoren die den Spaß finanzieren. In den letzten 4 Jahren ist es nicht gelungen Sponsoren zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 10:26 Schneckerl63 schrieb vor 42 Minuten: Man darf ja nicht vergessen, dass der Kaltenegger, der Typ Mensch ist, der ohne mit der Wimper zu zucken oder rot zu werden, in einem Werbevideo ein Handy hochhält und behauptet das Glas hätte jetzt Panzerglaseigenschaften weil er es mit einer Paste eingeschmiert hat die er verkauft. Du sprichst mir aus der Seele, genau das kann man nicht oft genug erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 10:30 Weil niemand den potentiellen Sponsoren garantieren konnte, dass das Geld auch tatsächlich bei der Austria landet und nicht etwa in die Taschen von Karajica fließt. Ist nämlich nicht so, dass es keine Verhandlungen gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:15 Die werden da so lang herumeiern und zum Saisonstart hat man dann 14 Spieler unter Vertrag, mit welchen man die 2. Liga als Stockletzter mit einer TD von 15:97 abschließt. Zum kotzen. Sperrts den Laden zu! Auflösen und weg mit den ganzen Karacjas, Kalteneggers & Co.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:16 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Weil niemand den potentiellen Sponsoren garantieren konnte, dass das Geld auch tatsächlich bei der Austria landet und nicht etwa in die Taschen von Karajica fließt. Ist nämlich nicht so, dass es keine Verhandlungen gegeben hat. ich hab mir auch schon öfters die frage gestellt wie lange es dauern würde bis kaltenegger merkt dass das geld welches er sponsert in den sack von karajica fließt denn wenn der verein von der bundesliga die auflage hat jedes jahr 10% schulden abzubauen dann gehts ja gar nicht anders außer karajica erlässt dem verein einfach 10% der schulden „heli ich will mir dein geld eh nicht einstecken aber die bundesliga zwingt mich“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:51 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Kein Kommentar Kein Kommentar ist auch ein Kommentar 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl63 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:13 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Ob nun Kurier, Krone, Kleine oder Mein Bezirk, ich bin immer wieder verwundert, dass offensichtlich keine dieser Publikationen eine Wirtschaftsredaktion hat, die mal nachrechnet was die Firmen in Ghana im Jahr erwirtschaften müssten um die Wunderrenditen zahlen zu können die die TGI und Kaltenegger versprechen. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Ob nun Kurier, Krone, Kleine oder Mein Bezirk, ich bin immer wieder verwundert, dass offensichtlich keine dieser Publikationen eine Wirtschaftsredaktion hat, die mal nachrechnet was die Firmen in Ghana im Jahr erwirtschaften müssten um die Wunderrenditen zahlen zu können die die TGI und Kaltenegger versprechen. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Ob nun Kurier, Krone, Kleine oder Mein Bezirk, ich bin immer wieder verwundert, dass offensichtlich keine dieser Publikationen eine Wirtschaftsredaktion hat, die mal nachrechnet was die Firmen in Ghana im Jahr erwirtschaften müssten um die Wunderrenditen zahlen zu können die die TGI und Kaltenegger versprechen. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Die Krone ist aktuell sicher besser informiert. Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird. Ob nun Kurier, Krone, Kleine oder Mein Bezirk, ich bin immer wieder verwundert, dass offensichtlich keine dieser Publikationen eine Wirtschaftsredaktion hat, die mal nachrechnet was die Firmen in Ghana im Jahr erwirtschaften müssten um die Wunderrenditen zahlen zu können die die TGI und Kaltenegger versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuLe0916 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:17 https://www.skaustriaklagenfurt.at/05/die-naechsten-schritte-fuer-den-neuaufbau/7560 Überschrift: Die nächsten Schritte für den Neuaufbau Leider sucht man die nächsten Schritte im Artikel vergebens. Der Scherenschleifer wird nicht müde die Kassette aus der Quali Gruppe ewig aufs neue abzuspielen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:29 Schneckerl63 schrieb vor 10 Minuten: Ob nun Kurier, Krone, Kleine oder Mein Bezirk, ich bin immer wieder verwundert, dass offensichtlich keine dieser Publikationen eine Wirtschaftsredaktion hat, die mal nachrechnet was die Firmen in Ghana im Jahr erwirtschaften müssten um die Wunderrenditen zahlen zu können die die TGI und Kaltenegger versprechen. Rechne selber nach und schick es dann der Zeitung. Ich weiß nicht wer nerviger ist du oder Kaltenegger. Das gute ist, wenn Kaltenegger bei uns verschwindet, dann bist du auch weg. Dein Leben besteht ja nur aus der Person Kaltenegger. Solltest zum Arzt sowas ist krankhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:41 Immerhin fallen in dem Bericht Sätze die ich schon immer hören wollte. Jetzt muss man es „nur“ noch umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:59 xredschix schrieb vor 2 Stunden: ich hab mir auch schon öfters die frage gestellt wie lange es dauern würde bis kaltenegger merkt dass das geld welches er sponsert in den sack von karajica fließt denn wenn der verein von der bundesliga die auflage hat jedes jahr 10% schulden abzubauen dann gehts ja gar nicht anders außer karajica erlässt dem verein einfach 10% der schulden „heli ich will mir dein geld eh nicht einstecken aber die bundesliga zwingt mich“ Nur den Karajica Geld zu Schulden wäre ja nicht so extrem schlimm. Aber wir haben ja schon überall anders soviel Schulden und da wirds krachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:06 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 8 Stunden: Der Sponsorvertrag der Stadt Klagenfurt 75000€ ist für die 2 Liga auch nicht mehr gültig. Für die 2. BL muss die Stadt Klagenfurt mindestens € 50.000 pro Jahr sponsern. Wenn nicht, wird sie völlig unglaubwürdig. xanda1976 schrieb vor 8 Stunden: Die Ablösesumme wird die Austria sicher retten. AUSTRIA wunderbar schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich vergisst man nicht auf eine Weiterverkaufsgebühr, wenn er wirklich wechseln sollte. So was wäre bei fast jedem Verkauf sinnvoll. AUSTRIA wunderbar schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht sogar wie bei Irving eine Leihe zurück zu uns. Bräuchte ich nicht unbedingt. bearbeitet Donnerstag um 14:10 von Austria_Forever 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts