Neues aus den Medien

Recommended Posts

Knows how to post...

Anscheinend ist die Freundschaft Karajica mit Kaltenegger auch sehr schnell wieder beendet. Würde mich nicht wundern sollte das ganze vor Gericht enden mit Schlammschlacht über die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Denke dass der tgi ihn in seinem stolz gekränkt hat und daher die abfuhr kam!

so viel Berichterstattung bekommt die austria selten. Wir können gespannt sein wie wir die finanzierung aufstellen.

wie schon mehrfach gesagt wurde - einerseits kein geld für gehälter der peofis und amas und einen haufen rechnungen…

wäre schon schade um robatsch - ich denke eine saison in der zweiten liga wäre gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut der kleinen Zeitung dagegen wird man sich nächste Woche zusammensetzen mit Kaltenegger und Tgi, ebenso sagt er dass eine Kooperation mit Delius auch nicht ausgeschlossen sei. Was stimmt jetzt?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Laut der kleinen Zeitung dagegen wird man sich nächste Woche zusammensetzen mit Kaltenegger und Tgi, ebenso sagt er dass eine Kooperation mit Delius auch nicht ausgeschlossen sei. Was stimmt jetzt?:davinci:

Das was keiner genau aber C.T. ist im Moment schon gut Informiert. Nächste Woche zusammen setzen, für nix. Besser wäre Kaderplanung, Budgetierung, wann Triningsbeginn ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Simon96 schrieb vor 26 Minuten:

Nächste Woche? Die Zeit hat man nicht! Man sollte so schnell wie möglich wissen wie es weitergeht. Man muss ja auch noch eine Mannschaft zusammen stellen, Trainer hat man auch keinen unter Vertrag. In 2-3 Wochen sollte doch Trainingsstart sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Nächste Woche? Die Zeit hat man nicht! Man sollte so schnell wie möglich wissen wie es weitergeht. Man muss ja auch noch eine Mannschaft zusammen stellen, Trainer hat man auch keinen unter Vertrag. In 2-3 Wochen sollte doch Trainingsstart sein.

Landerl könnte jederzeit übernehmen. Wenn bis Sonntag keine Meldung kommt daß Jancker wieder weg ist, stimmen die ganzen TGI Meldungen hinten und vorne nicht. Jancker gibt's sicher nur in einer Kombination mit TGI, in welcher Form auch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Artikel von der KLZ wegen einen Treffen nächste Woche ist von Gestern. Die Krone schreibt aber in der heutigen Ausgabe das Karajica den Kaltenegger abblitzen hat lassen. Die Gespräche soll es Gestern noch gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kleine Zeitung Artikel kam erst heute raus, online natürlich schon gestern. Da sagt er, dass es nächste Woche Gespräche mit Kaltenegger geben wirst. Und nicht dass diese schon gestern stattgefunden haben.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich dem Kleine Bericht eher Glauben schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Krone ist aktuell sicher besser informiert.

Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Der Kleine Zeitung Artikel kam erst heute raus, online natürlich schon gestern. Da sagt er, dass es nächste Woche Gespräche mit Kaltenegger geben wirst. Und nicht dass diese schon gestern stattgefunden haben.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich dem Kleine Bericht eher Glauben schenken.

Karajica hat gestern am späten Nachmittag den Kaltenegger eine Abfuhr erteilt wegen einer Übernahme.War aus Vereinsseite und einen Unternehmen was uns sponsort Gestern Abends zu hören. Was das Glauben betrifft da bin ich natürlich selber schon verwirrt und so oft weiss man aufeinmal garnix mehr wenn sich bei uns ständig was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Was das Glauben betrifft da bin ich natürlich selber schon verwirrt und so oft weiss man aufeinmal garnix mehr wenn sich bei uns ständig was ändert.

wer sagt denn dass sich etwas ändert … da wird halt gepokert … kaltenegger hat sich vielleicht gedacht der karajica ist so pleite jetzt geh ich mal aufs ganze und schau ob ich für 2-3 millionen gleich den ganzen verein bekomm 

dass karajica dann sagt „das ist aber toll dass sich der herr kaltenegger stärker engagieren will“ ist ziemlich süß :augenbrauen:

idass die aussage nicht ernst gemeint sein kann und er ihm öffentlich nur etwas honig ums maul schmieren will damit er kaltenegger milde stimmt ist ja wohl mehr als klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
xredschix schrieb vor 14 Minuten:

wer sagt denn dass sich etwas ändert … da wird halt gepokert … kaltenegger hat sich vielleicht gedacht der karajica ist so pleite jetzt geh ich mal aufs ganze und schau ob ich für 2-3 millionen gleich den ganzen verein bekomm 

dass karajica dann sagt „das ist aber toll dass sich der herr kaltenegger stärker engagieren will“ ist ziemlich süß :augenbrauen:

idass die aussage nicht ernst gemeint sein kann und er ihm öffentlich nur etwas honig ums maul schmieren will damit er kaltenegger milde stimmt ist ja wohl mehr als klar

Man darf ja nicht vergessen, dass der Kaltenegger, der Typ Mensch ist, der ohne mit der Wimper zu zucken oder rot zu werden, in einem Werbevideo ein Handy hochhält und behauptet das Glas hätte jetzt Panzerglaseigenschaften weil er es mit einer Paste eingeschmiert hat die er verkauft.

bearbeitet von Schneckerl63

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Die Krone ist aktuell sicher besser informiert.

Und nur weil Karajica den Kaltenegger (er ist übrigens nicht alleine, da sind auch noch andere Leute involviert) jetzt mal abblitzen hat lassen, bedeutet das nicht automatisch dass es nicht noch weitere Gespräche geben wird.

Wer genau ist denn da noch alles involviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag