oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Mai Glaub Kaltenegger will mit der Übernahme nur seine Verluste eindämmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai Auf der Homepage heute wieder der Medienmann Karajica 🤑 Und wie immer und ewig mault er und mault er und redet schon wieder nur schön und von positiven Signalen. Den kannst nerma zuhören 🤮 Was glaubt der wie deppat die Leute sind und allen was er Geld schuldet ( Ex Spielern, jetzigen Spielern, Sportpark, vielen Firmen und Unternehmen, Anwälten, Versicherungen,der Liga usw ....) werden sicher positive Signale senden 🤮 Der meint wahrscheinlich nur ein kleines positives Signal von Kaltenegger . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai Sieht ganz danach aus als würde Kaltenegger den Verein übernehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai Ihr als treue Fans habt die ganze Scheiße absolut nicht verdient. Ihr seid Kunden, mehr noch, absolute Anhänger - das Mindeste wäre also, dass man ehrlich kommuniziert und ehrlichen Fußball bietet. Wenn jetzt auch noch der Bichler, der bei Leoben mit Betrugsvorwürfen konfrontiert ist, ins Spiel kommt, dann gute Nacht. Ich kenne mehrere EX-Anhänger und auch einen ehemaligen Spieler und Trainer von Leoben: Die haben sich alle abgewandt. Alles Gute für euch! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Mai Muerte schrieb vor 10 Minuten: Sieht ganz danach aus als würde Kaltenegger den Verein übernehmen kann ich mir nicht vorstellen dass karajica 5+ millionen sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai xredschix schrieb vor 3 Minuten: kann ich mir nicht vorstellen dass karajica 5+ millionen sieht wenn es gut läuft 1 Mio , mehr aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Mai Naja, da geht’s ja nicht nur um die Km. Der Rest ist ja nicht „nichts“ wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Mai xanda1976 schrieb vor 6 Minuten: wenn es gut läuft 1 Mio , mehr aber sicher nicht. für den preis braucht hinteregger aber keinen sponsor suchen … da kann er den verein gleich selbst kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai Muerte schrieb vor 4 Minuten: Sieht ganz danach aus als würde Kaltenegger den Verein übernehmen Karajica spricht jahrelang davon das man auf verbrannter Erde aufbauen musste und jetzt wird er selbst verbrannte Erde hinterlassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai Unsre Erde ist mittlerweile nicht nur verbrannt sondern auch noch gesalzen. Da müsstest erst mal die obersten Schichten abtragen bevor da wieder was gedeihen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai Muerte schrieb vor 12 Minuten: Sieht ganz danach aus als würde Kaltenegger den Verein übernehmen Aber jetzt mal emotionslos und realistisch... Karajca kann den Verein nicht mehr halten. Die Alternative, Insolvenz, absteigen in die Landesliga wo die Amateure 1:1 weiterspielen können und dann die 1er Mannschaft ist. Auflösung der GmbH , somit Auflösung der Akademie. Das mag vielleicht für ein paar Vereinsromantiker passen, für den Rest ist der Verein gestorben. Ein Aufstieg aus der Landesliga wenigstens in die 2.BL ist in Klagenfurt ein Ding der Unmöglichkeit. Da fehlts an der Basis, an Sponsoren, an Interessenten. JETZT sind die Leute und Partner noch einigermaßen da, in zwei Jahren bist weg vom Fenster. Ohne Akademie kommt so gut wie kein vernünftiger Nachwuchs nach, nicht einmal für die Landesliga. Und da musst dann froh sein, wenn das niemand richtig sponsert, das du dich dort halten kannst. Wer bitte will das. Ist man sich bei TGI sicher? Nein, absolut nicht. Aber daß er eine saftige " Anschubsfinanzierung" machen kann hat er schon gezeigt. Ich trau dem auch einen Wiederaufstieg zu. Kurzum, ich bin beim Profifußball ein Gegner von romantischen Gefühlen. Es ist ein eiskaltes Geschäft, und zwei Stufen drunter ist es ebenso schwer. Und Austria Klagenfurt ist kein Traditionsverein, muss man auch mal sagen, den es seit 100 Jahren gibt und 20.000 zahlende Mitglieder hat. Will man A Profi Fußball in Klagenfurt haben, dann muss man auch B sagen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai Frage als außenstehender: Was wäre eurer Meinung nach schlimmer, Übernahme durch Kaltenegger und Konsorten oder ein womöglicher Neuanfang (mal wieder)? Und wie realistisch ist was denn jetzt genau? Bringt es überhaupt etwas wenn Kaltenegger euch übernimmt (selbst wenn wir mal annehmen, dann würdet ihr kompetenter geführt werden, was ich stark bezweifle entsprechend seines Auftretens und Verhaltens seit er im österreichischen Fußball ein Name ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten: Aber jetzt mal emotionslos und realistisch... Karajca kann den Verein nicht mehr halten. Die Alternative, Insolvenz, absteigen in die Landesliga wo die Amateure 1:1 weiterspielen können und dann die 1er Mannschaft ist. Auflösung der GmbH , somit Auflösung der Akademie. Das mag vielleicht für ein paar Vereinsromantiker passen, für den Rest ist der Verein gestorben. Ein Aufstieg aus der Landesliga wenigstens in die 2.BL ist in Klagenfurt ein Ding der Unmöglichkeit. Da fehlts an der Basis, an Sponsoren, an Interessenten. JETZT sind die Leute und Partner noch einigermaßen da, in zwei Jahren bist weg vom Fenster. Ohne Akademie kommt so gut wie kein vernünftiger Nachwuchs nach, nicht einmal für die Landesliga. Und da musst dann froh sein, wenn das niemand richtig sponsert, das du dich dort halten kannst. Wer bitte will das. Ist man sich bei TGI sicher? Nein, absolut nicht. Aber daß er eine saftige " Anschubsfinanzierung" machen kann hat er schon gezeigt. Ich trau dem auch einen Wiederaufstieg zu. Kurzum, ich bin beim Profifußball ein Gegner von romantischen Gefühlen. Es ist ein eiskaltes Geschäft, und zwei Stufen drunter ist es ebenso schwer. Und Austria Klagenfurt ist kein Traditionsverein, muss man auch mal sagen, den es seit 100 Jahren gibt und 20.000 zahlende Mitglieder hat. Will man A Profi Fußball in Klagenfurt haben, dann muss man auch B sagen.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai Mir persönlich wäre ein Neuanfang lieber als diese suspekte Person, alleine schon weil ich glaube dass es auch mit ihm nicht anders ausgehen wird, nur dass es bis dahin ein oder vl zwei Jahre länger dauern wird bis es sowieso in die Binsen geht und wir bis dahin nur weitere Negativschlagzeilen schreiben werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Mai Wenn man endlich mal fähige Leute hätte die sich auch wirklich den Arsch aufreißen, zusätzlich mehr Sponsoren + keine Altlasten irgendwen schuldet - dann sehe ich absolut keinen Grund warum man es nicht von der z.B. Landesliga in zumindest Liga2 schaffen sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts