Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Das erinnert mich etwas an das Ende der 70iger Jahre:),bin dann auch dabei geblieben.

Und mich an die 80er...hab mich damals immer vor den Umkleidekabinen mit meinem Panini-Heft aufgehalten, welches dort immer die Runde machte. Schönste Erinnerung: Gastspiel der Vienna in Klagenfurt - während des Aufwärmens am Nebenplatz sagte mein Vater: " Schau, do is da Kempes, hol Dir a Autogramm". Ich, mitten durchs Vienna-Aufwärmprogramm spazierend auf besagten Spieler zu - es stellte sich heraus, dass es sich hier um den ähnlich aussehenden Slobodan Brankovic handelte. Und plötzlich tippte jemand auf meine Schulter...da war er, der 78er WM-Held :huldigung:.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der WAC hat anscheinend wenig Interesse daran mit den Verantwortlichen von uns in Kontakt zu treten. Dachte immer, das wäre ein klassisches "Necken unter Nachbarn". Da scheinen sich aber doch tiefe Gräben aufgetan zu haben zwischen den Vereinen. Wird das medial nur ein wenig aufgebauscht oder gibts da einen Grund dafür?

https://www.krone.at/3075051

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es dreht sich im Kärntner Fussball nicht mehr alles alleine um ihn und sein Spielzeug, das verkraftet der ach so sympathische integre Geschäftsmann halt nicht.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es ist schon sehr witzig wie der Frust dort tagtäglich steigt ohne dass die Austria irgendetwas besonderes dafür tut. Ganz im Gegenteil, man lädt sie ja auch noch zum Essen ein. 

Die Wölfe haben offenbar ihre Identität in der Abneigung gegen uns gefunden. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schon sehr witzig wie der Frust dort tagtäglich steigt ohne dass die Austria irgendetwas besonderes dafür tut. Ganz im Gegenteil, man lädt sie ja auch noch zum Essen ein. 

Die Wölfe haben offenbar ihre Identität in der Abneigung gegen uns gefunden. 

Dass des so von dir kommt find ich extra lustig xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Es ist schon sehr witzig wie der Frust dort tagtäglich steigt ohne dass die Austria irgendetwas besonderes dafür tut. Ganz im Gegenteil, man lädt sie ja auch noch zum Essen ein. 

Die Wölfe haben offenbar ihre Identität in der Abneigung gegen uns gefunden. 

Fantechnisch war das aber zumindest in meiner Wahrnehmung genau umgekehrt. Da wurde von eurer Fanszene schon zu Regionalliga-Zeiten gegen den WAC gesungen, wo das in Wolfsberg überhaupt niemanden interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Fantechnisch war das aber zumindest in meiner Wahrnehmung genau umgekehrt. Da wurde von eurer Fanszene schon zu Regionalliga-Zeiten gegen den WAC gesungen, wo das in Wolfsberg überhaupt niemanden interessiert hat.

Gell, Minderwertigkeitskomplexe gibt's gar ned in dem Verein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dr Riegler WAR,der Riegler IST und der Riegler WIRD immer unsympathisch bleiben.

Deswegen gewinnt der Diktatorische Verein in ganz Österreich keine Symphatiebewerbe.

Ob ich da jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin ist mir egal.Ehrlich gesehen habe ich aber recht.

Da gibts so viele Geschichten die man aus der Vergangenheit erzählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.