schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 8 Stunden Serginho schrieb Gerade eben: Wie ich das verstanden habe hat er 600000€ für diese Saison zugesagt Was aber im Grunde egal sein sollte weil er ja 700.000 Retour kriegen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Geht auch nur darum das er wieder Zeit gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden Serginho schrieb vor 21 Minuten: Wie ich das verstanden habe hat er 600000€ für diese Saison zugesagt So wie ich das verstanden habe hat Kaltenegger ein Treuhandkonto über 600k bereitgestellt damit wir überhaupt die Lizenz erhalten, hat damals aber klargemacht dass er das nur freigibt wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Und Žejlko will jetzt darauf zugreifen. Was für eine shitshow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 8 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: So wie ich das verstanden habe hat Kaltenegger ein Treuhandkonto über 600k bereitgestellt damit wir überhaupt die Lizenz erhalten, hat damals aber klargemacht dass er das nur freigibt wenn wir den Klassenerhalt schaffen. Und Žejlko will jetzt darauf zugreifen. Was für eine shitshow Also ich habs in der Krone so verstanden dass die 600.000 Ligenunabhängig zu bezahlen sind, die 700.000 die er bereits gezahlt hat aber unter der Bedingung geflossen sind dass das Team in der Bundesliga bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden schooontn schrieb vor 3 Minuten: Also ich habs in der Krone so verstanden dass die 600.000 Ligenunabhängig zu bezahlen sind, die 700.000 die er bereits gezahlt hat aber unter der Bedingung geflossen sind dass das Team in der Bundesliga bleibt. Genau so ist die 600.000 kann er jederzeit in Anspruch nehmen, hat Kaltenegger in der Krone auch so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mit die 600k wird er nichts anfangen können falls ihm nicht eh schon der Zugriff verweigert wurde bzw nur das Gericht zugreifen darf,da sich Kaltenegger mit über 800k auch den Insolvenz Gläubigern angeschlossen hat .Die 600k falls möglich würden aufgeteilt an allen Gläubigern ( was auch noch lange dauert wegen der Gläubigerfrist) und wäre nur ein Bruchteil der Schulden,und bin mir sicher das die Insolvenz durchgeht ausser er hinterlegt noch 1 bis 2 Mille das die Saison bis Sommer finanziert ist. bearbeitet vor 7 Stunden von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Minuten Patrick/LP schrieb vor 8 Stunden: Genau so ist die 600.000 kann er jederzeit in Anspruch nehmen, hat Kaltenegger in der Krone auch so gesagt. Aber die 700 000 kann er und wird er zurückfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts