Neues aus den Medien

Recommended Posts

Superkicker
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Es soll auch schon arrivierte Rechtsanwälte gegeben haben, die auf ihrem Gebiet Experten sind, die ihren Klienten zu einem Prozess geraten haben und dieser wurde vor Gericht trotzdem verloren.

Ich habe mich ein bisserl umgehört. Ganz so klar wie bei Stripfing, wo es ja drei Gehälter waren, die nicht ausbezahlt wurden, dürfte die Angelegenheit bei Klagenfurt nicht seiin. Das war der Tenor.

Als aussenstehender sehr schwer zu beurteilen was da im Verein wirklich stimmt und was nicht. Das wir jetzt sehr viel Dreck am Stecken haben ist klar. Heute hörte ich von einem nahen Verwandten eines Spielers das die Gehälter November, Dezember und der 14 Gehalt Dezember offen sind, also 3 Gehälter. Auch die Punkteprämie und Wohnungszuschuss ist offen. Im Dezember wurde der Gehalt Oktober bezahlt. Wie unseriös und fast schon kriminell bei uns mit den Gehältern umgegangen wurde ist erbärmlich, und das jetzt schon solange. Die Spieler können einen nur leid tun.qq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Top-Schriftsteller
Superkicker

Das einzige positive daran ist das Hinti vielleicht wenigstens einigen Kindern hilft mit seinen Projekt Hinti/A.Klagenfurt bis zur U15 da es keine AKA mehr geben wird. Von Hinti weiss man das er unter den Karajicas garnichts macht.Jetzt weiss er aber auch das die bald Geschichte sind und ist bereit dem Nachwuchs danach zu helfen 👍 Mitch wird warscheinlich sich ganz auf die Damen fokussieren mit einer Gemeinschaft wieder wie man hört. Die 100K was der Verein selbst Schulden werdens schon aufstellen oder zumindest eine Ausgleichszahlung damit wir wenigsten in der Kärntner Liga weiterhin vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
xanda1976 schrieb vor 7 Minuten:

Aber ist es fix, wenn der Verein insolvent ist, dass die Karajicas dann weg sind?

Der Verein gehört ja trotzdem noch ihnen,oder?

Siehe Viktoria Berlin,oder Sibenik.

Wenn die 4 Anklagepunkte stimmen ist es eher schon fix , und was sollen sie hier noch ? Nach einer Verurteilung und Insolvenz dürfen die 2 in keiner Tätigkeit mehr beim Verein sein, wenn dann über eine andere Person. Konkurs selber wäre nicht so schlimm aber die anderen vorgeworfenen Tatbestände schon. Es wäre extrem wichtig für die Zukunft wenn die 2 verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fan555 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die 4 Anklagepunkte stimmen ist es eher schon fix , und was sollen sie hier noch ? Nach einer Verurteilung und Insolvenz dürfen die 2 in keiner Tätigkeit mehr beim Verein sein, wenn dann über eine andere Person. Konkurs selber wäre nicht so schlimm aber die anderen vorgeworfenen Tatbestände schon. Es wäre extrem wichtig für die Zukunft wenn die 2 verschwinden. 

Hoffen wir es,dass sie verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Also das Lintner einer Zeitung über solche Dinge Auskünfte gibt ist in Sachen Datenschutz schon etwas fragwürdig. 

Hab ich mir auch gedacht. Wenn er das wirklich so gesagt hat, müsste er normalerweise seinen Sessel räumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ohne mich jetzt genauer auszukennen aber warum schafft es Klangerfurt nicht einen Verein auf die Beine zu stellen der auch Zuschauer anzieht und seriös aufgestellt ist. Es kann ja nicht sein das bei euch nur lauter Leute mit fragwürdigen Hintergrund herumwerken. Svetits war ja auch so eine Figur.

Begonnen hat der ganze Mist ja schon mit FC Kärnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Ohne mich jetzt genauer auszukennen aber warum schafft es Klangerfurt nicht einen Verein auf die Beine zu stellen der auch Zuschauer anzieht und seriös aufgestellt ist. Es kann ja nicht sein das bei euch nur lauter Leute mit fragwürdigen Hintergrund herumwerken. Svetits war ja auch so eine Figur.

Ich glaube, in der österreichischen Ligastruktur kommt jeder, der nicht ordentlich Polster hat, nach dem Abstieg aus Liga1 in Probleme. Wäre der GAK gleich wieder abgestiegen, wer weiß… Und selbst die, die Polster haben und/oder gut aufgestellt sind (Struktur, Nachwuchs, Fanbase etc.) müssen in spätestens 3 Jahren wieder raufkommen, sonst bekommen sie Probleme. Siehe Ried, Admira, St Pölten usw.

Wann gab es zuletzt einen Absteiger, der sich über Jahre in Liga2 konsolidiert hat? Ried und Lustenau in den 00-Jahren oder so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 52 Minuten:

Weil bei uns scheinbar immer wieder solche Blender aufschlagen die glauben an schnelles Geld kommen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag