Neues aus den Medien

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unser Image ist absolut schlecht (noch schön ausgedrückt) Hinteregger wäre so einer der die Austria wieder nach außen  positive verkaufen könnte.Es muss sich einiges tun .Sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Welche? Velden? Und wen noch?

An erster Stelle St.Veit was man so hört, und von Stadion her sowie Sponsoren hätten die auch. Velden will das auch und haben auch den Geldgeber was bei uns immer genannt wird, aber für den zählt nur Vekden. WAC will auch unbedingt die B in die 2 Liga bringen. Auch in Oberkärnten will sich wer fusionieren, eine eigene AKA gründen und mit der KM Richtung 2.Liga. Sind natürlich im Moment viele Spekulationen aber nicht schlecht wenn auch andere an die Zukunft denken und weiter kommen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

Von den Zuschauerzahlen war hier auch kein großer Unterschied. So ehrlich muss man sein.

Aus Investorensicht stellt sich unweigerlich die Frage, ob es sinnvoll ist, einen hohen Millionenbetrag in Austria Klagenfurt zu investieren: Man würde einen Verein übernehmen, der über keine nennenswerten Assets verfügt, dafür jedoch erhebliche Schulden und Altlasten mitbringt, die zunächst bewältigt werden müssten. Und zusätzlich will Karajica noch einen Profit erziehlen. Das sind Millionen für nichts.... 

Als Fußballfans blutet hier das Herz. Aber wer soll Karajica den Verein abkaufen? 

Keine Ahnung was du uns damit mitteilen willst was wir nicht schon wissen.

Wir wissen das wir kein Geld haben und Massen an Schulden haben.

Wir wissen das die Investoren und Eigentümer nicht bei uns Schlange stehen.

Wir wissen das uns Karajica mit in den Abgrund nimmt.

Wir wissen das wir auf Jahre wieder weg sind um spitzen Fussball zu sehen.

Wir wissen das wir nicht Massen an Zuseher hatten und haben werden.

Wir wissen das wir unser Ansehen ruiniert haben.

Wir wissen das wir derzeit voll im Abstiegskampf stehen.

Wir wissen das wir früher oder später wieder bei Null anfangen werden.

Und wir wissen das wir von allen Seiten belehrt und niedergemacht werden.

Wir wissen aber nicht ob wir in die Frühjahrssaison gehen werden und ob es überhaupt noch weiter geht

Also, was willst du uns sagen?

Fan555 schrieb vor 6 Minuten:

An erster Stelle St.Veit was man so hört, und von Stadion her sowie Sponsoren hätten die auch. Velden will das auch und haben auch den Geldgeber was bei uns immer genannt wird, aber für den zählt nur Vekden. WAC will auch unbedingt die B in die 2 Liga bringen. Auch in Oberkärnten will sich wer fusionieren, eine eigene AKA gründen und mit der KM Richtung 2.Liga. Sind natürlich im Moment viele Spekulationen aber nicht schlecht wenn auch andere an die Zukunft denken und weiter kommen möchten.

Wer will in St.Veit, Riedl, das wüsste ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
patrioteautriche schrieb vor 48 Minuten:

Keine Ahnung was du uns damit mitteilen willst was wir nicht schon wissen.

Wir wissen das wir kein Geld haben und Massen an Schulden haben.

Wir wissen das die Investoren und Eigentümer nicht bei uns Schlange stehen.

Wir wissen das uns Karajica mit in den Abgrund nimmt.

Wir wissen das wir auf Jahre wieder weg sind um spitzen Fussball zu sehen.

Wir wissen das wir nicht Massen an Zuseher hatten und haben werden.

Wir wissen das wir unser Ansehen ruiniert haben.

Wir wissen das wir derzeit voll im Abstiegskampf stehen.

Wir wissen das wir früher oder später wieder bei Null anfangen werden.

Und wir wissen das wir von allen Seiten belehrt und niedergemacht werden.

Wir wissen aber nicht ob wir in die Frühjahrssaison gehen werden und ob es überhaupt noch weiter geht

Wer will in St.Veit, Riedl, das wüsste ich.

Oben hast eine Top Antwort geliefert 👍 genauso wie es ist 👍 Und bezüglich St.Veit ,  da wollen viele Betriebe mithelfen, aber schau ma mal, wurde ja schon viel geredet und sieht eh jeder das es sehr schwer werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
16 hours ago, patrioteautriche said:

Dir im Speziellen nichts. Ich dachte, dass das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist. Ich würde mich selbst auch als Sympathisant von Austria Klagenfurt bezeichnen und sehe darin kein Problem.

Ich bin neu in diesem Forum. Dann werde ich den Channel von Austria Klagenfurt künftig eben meiden. 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FootballLab schrieb vor 23 Minuten:

Dir im Speziellen nichts. Ich dachte, dass das ASB ein vereinsübergreifendes Forum ist. Ich würde mich selbst auch als Sympathisant von Austria Klagenfurt bezeichnen und sehe darin kein Problem.

Ich bin neu in diesem Forum. Dann werde ich den Channel von Austria Klagenfurt künftig eben meiden. 

das problem ist dass man langsam etwas dünnhäutig wird was die von dir angesprochenen themen betrifft (einschließlich mir)

aus dem einfachen grund dass diese themen heuer schon so oft hoch und runter diskutiert wurden dass man es langsam einfach nicht mehr hören/lesen kann

es wiederholt sich alles zigfach und mittlerweile weiß jeder in welcher situation der verein steckt

als neuer user kannst du das natürlich schwer wissen wenn du nicht sämtliche threads der letzten monate durchliest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FootballLab schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin hier kein Mod, daher steht es mir auch nicht zu über dich zu schreiben, was ich auch nicht mache.

Nur wie ich neu ins Forum gekommen bin hab ich mich schon etwas vorinformiert und einiges mitgelesen.

Und wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, ist schon über ziemlich alles diskutiert worden.

Wenn es falsch rübergekommen ist, war das nicht meine Absicht. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FootballLab schrieb am 17.12.2025 um 13:35 :

Dann werde ich den Channel von Austria Klagenfurt künftig eben meiden. 

Musst du absolut nicht.Hab deinen Beitrag als gut und richtig befunden.Alle werden nie einer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Top-Schriftsteller

„Sie entspricht mehr als 44 Arbeitstagen oder gut 27 Arbeitswochen.“

und ich dachte das gabs nur beim häupl in wien dass am dienstag zu mittag die arbeitswoche beendet war :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag