THW87 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:09 Wer hat benko für arme geschrieben? ich würde mich schämen so wie alle seine vereine dastehen so aufzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Freitag um 13:14 Glaub der gehört dem Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:19 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Glaub der gehört dem Sportdirektor Ernsthaft????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 13:40 Die zwei Möglichkeiten sinds ja, entweder Karajica oder Brkljaca. Ich glaub ja fast ersteres. Dem trau ichs zu dass er ihn absichtlich dort abgestellt hat wo wir mit dem Bus wegfahren, rein zur Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:47 (bearbeitet) kostet neu jetzt auch nicht mehr als ein audi q7/q8 so pleite kann er privat gar nicht sein dass er mit einem 4er golf rumfahren muss … dann wär bei uns aber schon längst der ofen aus bearbeitet Freitag um 13:47 von xredschix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:47 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 8 Minuten: Die zwei Möglichkeiten sinds ja, entweder Karajica oder Brkljaca. Ich glaub ja fast ersteres. Dem trau ichs zu dass er ihn absichtlich dort abgestellt hat wo wir mit dem Bus wegfahren, rein zur Provokation. Werd das nächste mal ins Büro raufgehen und fragen wem der gehört, bin gerade leicht angefahren...dann wissen wir es 😁 😁 bearbeitet Freitag um 13:49 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:54 (bearbeitet) xredschix schrieb vor 1 Stunde: kostet neu jetzt auch nicht mehr als ein audi q7/q8 so pleite kann er privat gar nicht sein dass er mit einem 4er golf rumfahren muss … dann wär bei uns aber schon längst der ofen aus Um das geht's nicht. Im Clubhaus kannst nicht einmal aufs WC gehen weil's entweder wieder gesperrt ist oder total versifft ist. Dafür ist kein Geld da bearbeitet Freitag um 15:30 von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:04 neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten: Um das geht's nicht. Im Clubhaus kannst nicht einmal aufs WC gehen weil's entweder wieder gesperrt ist oder total versifft ist. Dafür ist kein Geld da. ich glaub kaum dass es jemals irgendwo auf der welt einen investor gab der sein auto verkauft hat um das scheisshaus putzen zu können da lässt er sich lieber sein eigenes vergolden mit dem letzten geld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:22 xredschix schrieb vor 16 Minuten: ich glaub kaum dass es jemals irgendwo auf der welt einen investor gab der sein auto verkauft hat um das scheisshaus putzen zu können da lässt er sich lieber sein eigenes vergolden mit dem letzten geld Er ist ja kein Investor, sonst würde er investieren. Er ist Besitzer vom versifften Scheißhaus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:56 Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Glaub der gehört dem Sportdirektor Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:07 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Präsident Bei seinen 4 Jobs leicht möglich...ZG Nummer wegen Steuervorteil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 22:12 Muerte schrieb vor 9 Stunden: So schlimm kanns um die Finanzen nicht stehen wenn man mit sowas herumfährt die paar Hunderter für die Leasingrate wird er ja noch haben. Hilft halt der Austria im Moment auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 04:33 (bearbeitet) Lt. Krone hat das Kärntner Kriminalamt wegen der Austria bei der Bundesliga angerufen. Um was es genau ging ist nicht bekannt. bearbeitet Samstag um 04:34 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:52 Die Schlinge zieht sich schön langsam zu. Ermittlungen gegen die Austria oder gegen Karajica, was ich eher glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:09 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Die Schlinge zieht sich schön langsam zu. Ermittlungen gegen die Austria oder gegen Karajica, was ich eher glaube. Im Bericht stand gegen die Austria. Hoffentlich klicken bald die Handschellen, wenn es was strafbares gibt. bearbeitet Samstag um 07:26 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts