schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober Solide, Seriös und Stieglitz passen aber nicht zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober schooontn schrieb vor 23 Minuten: Solide, Seriös und Stieglitz passen aber nicht zusammen. Kann ich nicht einschätzen. Kenn ich nicht, bzw nur medial aus seiner Zeit mitn Strache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/neu-ab-2026-27-keine-punkteteilung-neuer-tv-verteilungsschluessel-inkl-oesterreicher-topf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober Für uns leider zu spät 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober Es hätt uns eh zerrissen und der Goldtandler ist uns auch erspart geblieben. Vielleicht hat es auch was gutes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober Denke diese woche erfahren wir eh ob frisches geld kommt oder sonst werden eh irgendwann die licht ausgehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Oktober patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Es hätt uns eh zerrissen und der Goldtandler ist uns auch erspart geblieben. Vielleicht hat es auch was gutes. Wären wir nicht abgestiegen würden wir auch jetzt noch in der Bundesliga spielen, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten: Es hätt uns eh zerrissen und der Goldtandler ist uns auch erspart geblieben. Vielleicht hat es auch was gutes. Stimmt auch wieder Simon96 schrieb vor 2 Minuten: Wären wir nicht abgestiegen würden wir auch jetzt noch in der Bundesliga spielen, da leg ich mich fest. Aber den Goldtändler hätten wir nich an der Backe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Oktober Wäre ich mir bei dem jetzt aber nicht so sicher Als ob der wirklich an Fußball interessiert war… Was hat ihm z.B. aufgehalten bei Leoben zu bleiben? Hätt er doch locker etwaige ausstehenden Zahlungen aus der Kaffeekassa bezahlen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober THW87 schrieb vor 39 Minuten: Denke diese woche erfahren wir eh ob frisches geld kommt oder sonst werden eh irgendwann die licht ausgehen heute Wird man diese Woche nicht erfahren. Nachdem die Liga erst Mitte November tagt, hat Karajica keine Eile. Und Fristen interessieren ihn anscheinend sowieso nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober Auch Stieglitz und Oxee wird das nicht wirklich interessieren, die Zeit spricht für sie, je mehr Karajica unter Zugzwang steht, desto bessere Bedingungen klnnen sie aushandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober die frage die sich mir stellt lautet: profitiert karajica davon dass er mit allen teams/footballliga weiter vor sich hin vegetiert oder ist das ein minusgeschäft und was ist so gut an dem angebot der investoren dass er an sie übergeben würde an tgi im sommer aber nicht übergeben hat? ob eine übernahme nicht eh scheitern würde weil die investoren auf dinge stoßen würden die strafrechtlich relevant sind und sie bei einem einstieg da mit reingezogen werden würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:03 (bearbeitet) https://www.krone.at/3930333 https://www.kleinezeitung.at/sport/20213517/heinz-knapp-zeljko-karajica-hat-unser-angebot-ueber-drei-millionen-euro bearbeitet Donnerstag um 20:08 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 20:09 Zitat Er hat geantwort, dass er alles dafür tun wird und dass das Schiff weiter auf Kurs ist. Auf Kurs Richtung Kursk? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 20:21 Zitat Die Investorengruppe rund um Mathias Imhof sei nach wie vor bereit, Nach endgültigem Rückzug klingt das aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts