xredschix ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:23 (bearbeitet) macht aber auch wenig sinn dass tgi die fussball stories auf instagram gelöscht hat da glaub ich schon eher dass funkstille war und man eventuell jetzt wieder aufs neue den kontakt gesucht hat um geld aufzutreiben bearbeitet Donnerstag um 20:23 von xredschix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:33 xredschix schrieb vor 8 Minuten: macht aber auch wenig sinn dass tgi die fussball stories auf instagram gelöscht hat da glaub ich schon eher dass funkstille war und man eventuell jetzt wieder aufs neue den kontakt gesucht hat um geld aufzutreiben Oder nichts davon stimmt und der Name TGI wurde als Beruhigungspille genannt. Nach dem Motto, ist doch egal wenn weniger Förderungen kommen, wir haben eh eine Goldmine... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 20:42 neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten: wir haben eh eine Goldmine... Solange sie halt nicht gerade von einem Hochwasser betroffen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden: Mit Leoben war er auch nicht in der Bundesliga. Trotzdem könnte er in Österreich nirgends so billig in die Bundesliga kommen, ob wir jetzt wollen oder nicht. Und bei Leoben hat er auch gemerkt das ihm der Werbewert viel zu gering ist und die 2 Liga uninteressant für ihm sowie der Motorsport geeigneter. Das wir mit solchen Kader niemals aufsteigen weiss er auch und hat schon so oft gesagt 2 Liga interessiert ihm nicht mehr und will sein Geld nicht verschenken. Natürlich kann jeder seine Meinung ändern und wie sie jetzt weiter mit unseren Verein wursteln und herumspielen weiss jetzt keiner genau von uns und kann man nur sagen " Schau ma mal ". Das geschuldete Geld kann er jederzeit einklagen und wird auch sein Argument sein zwecks Werbung. Der muss auch hoffen das er in Zukunft überhaupt noch a Geld hat. bearbeitet vor 18 Stunden von Fan555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 18 Stunden falls der Goldgräber wirklich diese 700.000,- für Werbung in einer Saison gegenrechnet, egal ob als "Hauptsponsor" oder sonst wie, habt ihr eh den Jackpot. Das wäre eine extrem hohe Summe für Werbeleistungen in der 2. Liga. Da gibts Vereine, die sind froh, wenn ihr Hauptsponsor am Leiberl 100.000 im Jahr abdrückt. Oder wenn man überhaupt einen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 18 Stunden Unseren Verein als Marketingvehikel für seine Betrügereien zu verwenden ist ganz bestimmt kein Jackpot, völlig egal wie da der Gegenwert aussieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden https://www.krone.at/3851266 Zusammenlegung der Akademie offiziell beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/19925332/marc-schmerboeck-ich-vertraue-den-menschen-die-hier-am-werk-sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Fan555 schrieb vor 6 Stunden: Der muss auch hoffen das er in Zukunft überhaupt noch a Geld hat. ich seh schon … du bist kein treuer tgi tv zuschauer umsatz seit letzten juli verdreifacht und nachdem er mit yacht in monaco war laufen laufen ihm sowieso die milliardäre die tür ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden xredschix schrieb vor 2 Minuten: ich seh schon … du bist kein treuer tgi tv zuschauer umsatz seit letzten juli verdreifacht und nachdem er mit yacht in monaco war laufen laufen ihm sowieso die milliardäre die tür ein Hast an Link dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: falls der Goldgräber wirklich diese 700.000,- für Werbung in einer Saison gegenrechnet, egal ob als "Hauptsponsor" oder sonst wie, habt ihr eh den Jackpot. Das wäre eine extrem hohe Summe für Werbeleistungen in der 2. Liga. Da gibts Vereine, die sind froh, wenn ihr Hauptsponsor am Leiberl 100.000 im Jahr abdrückt. Oder wenn man überhaupt einen hat. Die 700.000 sind schon weg , wurde wegen der Lizenz für Zahlungen genommen. xredschix schrieb vor 10 Minuten: ich seh schon … du bist kein treuer tgi tv zuschauer umsatz seit letzten juli verdreifacht und nachdem er mit yacht in monaco war laufen laufen ihm sowieso die milliardäre die tür ein Bin ich echt nicht und werde kein tgi tv Zuschauer werden. Aber macht er sicher wie viele andere seinen eigenen TV Sender 😂 Da kann ich bald was erzählen über Umsätze ect . Reiner Werbekanal halt 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Stunden: Oder nichts davon stimmt und der Name TGI wurde als Beruhigungspille genannt. Nach dem Motto, ist doch egal wenn weniger Förderungen kommen, wir haben eh eine Goldmine... Das kann auch gut sein das garnichts stimm und wirklich nur zur Beruhigung solche Sachen erzählst und dann sagen kannst haben eh alles probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten: Hast an Link dazu? also witzig find ich sein gelaber schon … das muss ich ihm lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts