Neues aus den Medien

Recommended Posts

ASB-Messias

macht aber auch wenig sinn dass tgi die fussball stories auf instagram gelöscht hat 

da glaub ich schon eher dass funkstille war und man eventuell jetzt wieder aufs neue den kontakt gesucht hat um geld aufzutreiben

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xredschix schrieb vor 8 Minuten:

macht aber auch wenig sinn dass tgi die fussball stories auf instagram gelöscht hat 

da glaub ich schon eher dass funkstille war und man eventuell jetzt wieder aufs neue den kontakt gesucht hat um geld aufzutreiben

Oder nichts davon stimmt und der Name TGI wurde als Beruhigungspille genannt. Nach dem Motto, ist doch egal wenn weniger Förderungen kommen, wir haben eh eine Goldmine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Mit Leoben war er auch nicht in der Bundesliga.

Trotzdem könnte er in Österreich nirgends so billig in die Bundesliga kommen, ob wir jetzt wollen oder nicht. 

Und bei Leoben hat er auch gemerkt das ihm der Werbewert viel zu gering ist und die 2 Liga uninteressant für ihm sowie der Motorsport geeigneter. Das wir mit solchen Kader niemals aufsteigen weiss er auch und hat schon so oft gesagt 2 Liga interessiert ihm nicht mehr und will sein Geld nicht verschenken. Natürlich kann jeder seine Meinung ändern und wie sie jetzt weiter mit unseren Verein wursteln und herumspielen weiss jetzt keiner genau von uns und kann man nur sagen " Schau ma mal ". Das geschuldete Geld kann er jederzeit einklagen und wird auch sein Argument sein zwecks Werbung. Der muss auch hoffen das er in Zukunft überhaupt noch a Geld hat. 

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

falls der Goldgräber wirklich diese 700.000,- für Werbung in einer Saison gegenrechnet, egal ob als "Hauptsponsor" oder sonst wie, habt ihr eh den Jackpot.

Das wäre eine extrem hohe Summe für Werbeleistungen in der 2. Liga. Da gibts Vereine, die sind froh, wenn ihr Hauptsponsor am Leiberl 100.000 im Jahr abdrückt. Oder wenn man überhaupt einen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Unseren Verein als Marketingvehikel für seine Betrügereien zu verwenden ist ganz bestimmt kein Jackpot, völlig egal wie da der Gegenwert aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fan555 schrieb vor 6 Stunden:

Der muss auch hoffen das er in Zukunft überhaupt noch a Geld hat. 

ich seh schon … du bist kein treuer tgi tv zuschauer :=

umsatz seit letzten juli verdreifacht und nachdem er mit yacht in monaco war laufen laufen ihm sowieso die milliardäre die tür ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

umsatz seit letzten juli verdreifacht und nachdem er mit yacht in monaco war laufen laufen ihm sowieso die milliardäre die tür ein 

Hast an Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

falls der Goldgräber wirklich diese 700.000,- für Werbung in einer Saison gegenrechnet, egal ob als "Hauptsponsor" oder sonst wie, habt ihr eh den Jackpot.

Das wäre eine extrem hohe Summe für Werbeleistungen in der 2. Liga. Da gibts Vereine, die sind froh, wenn ihr Hauptsponsor am Leiberl 100.000 im Jahr abdrückt. Oder wenn man überhaupt einen hat.

Die 700.000 sind schon weg , wurde wegen der Lizenz für Zahlungen genommen. 

xredschix schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich echt nicht und werde kein tgi tv Zuschauer werden. Aber macht er sicher wie viele andere seinen eigenen TV Sender 😂 Da kann ich bald was erzählen über Umsätze ect . Reiner Werbekanal halt 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Stunden:

Oder nichts davon stimmt und der Name TGI wurde als Beruhigungspille genannt. Nach dem Motto, ist doch egal wenn weniger Förderungen kommen, wir haben eh eine Goldmine...

Das kann auch gut sein das garnichts stimm und wirklich nur zur Beruhigung solche Sachen erzählst und dann sagen kannst haben eh alles probiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag