Neues aus den Medien

Recommended Posts

Austrianer

Dann muss man die Zeit halt ordentlich nützen, mit Cocktails geht sich das schon aus. :=

xanda1976 schrieb vor 6 Minuten:

Die wissen schon wie man kalkuliert. 

Da bleibt schon genug übrig, der Wareneinsatz fällt ja nicht wirklich ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klingt irgendwie wie bei unserer Austria.

https://rp-online.de/sport/football/rhein-fire/elf-allianz-um-rhein-fire-bricht-alle-bruecken-zur-ligaleitung-hinter-sich-ab_aid-131167511

Wie schon gesagt: 1-2 Jahre ,dann ist diese Liga Geschichte.

Wahrscheinlich ,aber wir auch.:facepalm:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Football ist meine 2te große Liebe...

Besuche auch die Spiele der Vienna Vikings wenns geht... und lernte Leute aus dem Owner bereich kennen

Hier sind Investoren bei den einzelnen Mannschaften die echt Geld in die Hand nehmen, teilweise ehemalige europäische NFL Spieler die investierten!

Eurer Superfinanzgenie fährt dort langsam auch alles an die Wand - bin ja neugierig wie er dort sich raus reden will - weil wenn Spitzenanwälte, "erfolgreiche und seriöse" Geschäftsleute (keine Goldbubi´s mit Ponzisystem) ehm. Spitzensportler grantig sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Adaraptor schrieb vor 58 Minuten:

Football ist meine 2te große Liebe...

Besuche auch die Spiele der Vienna Vikings wenns geht... und lernte Leute aus dem Owner bereich kennen

Hier sind Investoren bei den einzelnen Mannschaften die echt Geld in die Hand nehmen, teilweise ehemalige europäische NFL Spieler die investierten!

Eurer Superfinanzgenie fährt dort langsam auch alles an die Wand - bin ja neugierig wie er dort sich raus reden will - weil wenn Spitzenanwälte, "erfolgreiche und seriöse" Geschäftsleute (keine Goldbubi´s mit Ponzisystem) ehm. Spitzensportler grantig sind...

Richtig toll, was du so für Leute kennst :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Christoph Lörcks, Ex-General Manager der Cologne Centurions, erhebt auf LinkedIn deutliche Vorwürfe gegen die Liga.

Der langjährige Football-Funktionär bestätigt, dass viele der im EFA-Statement genannten Missstände belegbar seien – und macht klar, dass es sich dabei nicht nur um sportpolitische Differenzen handelt:

„Sie betreffen nicht nur strukturelle Fragen, sondern auch strafrechtlich relevante Vorgänge.“

https://footbowl.eu/ex-general-manager-schiesst-ebenfalls-gegen-elf/

Vielleicht sollte das bei uns auch mal untersucht werden.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es ist schon lustig dass karajica eine football-liga gehört in der die teilnehmenden teams ein lizenzierungsverfahren positiv abschließen müssen

während er im fussball selbst mit 3 teams an genau diesem scheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
xanda1976 schrieb vor 5 Stunden:

Klingt irgendwie wie bei unserer Austria.

https://rp-online.de/sport/football/rhein-fire/elf-allianz-um-rhein-fire-bricht-alle-bruecken-zur-ligaleitung-hinter-sich-ab_aid-131167511

Wie schon gesagt: 1-2 Jahre ,dann ist diese Liga Geschichte.

Wahrscheinlich ,aber wir auch.:facepalm:

Da könntest Austria statt ELF schreiben wûrde fast nicht auffallen.Erschreckend wie schwer er sich im Allgemeinen tut um Sponsoren aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Die leben in einer anderen Welt . Für mich persönlich einfach unverständlich.Am meisten zipft mich diese Unehrlichkeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

Die leben in einer anderen Welt . Für mich persönlich einfach unverständlich.Am meisten zipft mich diese Unehrlichkeit an.

Mich zipft zur Unehrlichkeit noch die Geheimnistuerei an. Er hat nicht die Eier zu sagen wie die Lage ist.

Es versteht ja niemand mehr das man die Gehälter, die Umlagen und sonstige Schulden bei Kleinunternehmen die ihre Arbeiter auch bezahlen müssen und korrekte Arbeit geleistet haben auch nicht bezahlt und dann auf heile Welt spielt und einen Spieler nach dem anderen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 4 Stunden:

Da könntest Austria statt ELF schreiben wûrde fast nicht auffallen.Erschreckend wie schwer er sich im Allgemeinen tut um Sponsoren aufzutreiben.

Was sagt uns das?

Es liegt nicht an der Marke Austria Klagenfurt, sondern an diesen Figuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag