Neues aus den Medien

Recommended Posts

Postaholic
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hat Klagenfurt noch paar Tausender vom Robatsch übrig und man verkauft ein paar Spieler aus Sibernik und Berlin nach Klagenfurt. Die Vereine brauchen das Geld ja noch dringender als Klagenfurt. Loch auf Loch zu System. 

Wäre schön. Aber die Schulden übersteigen schon ein vielfaches was für Robatsch ect bekommst. Mit Glück kannst die Krankenkasseraten und vielleicht Finanzamtraten zahlen, aber die vielen anderen Schulden werden mehr und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
THW87 schrieb vor 23 Minuten:

Dann wird halt umgeschuldet.

heut haben eh auch viele private kein problem damit sich mit dem hundertfachen ihres monatslohns zu verschulden.

Bei sovielen Gläubigern kannst dich dann einzig und alleine mit einen Konkurs entschulden  sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fan55 schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gut geschrieben. 

Anscheinend kennt er sich mit Kärntner Talenten sehr gut aus. Ist ja der ausgerufene Weg der Austria.

Meine Meinung:

Seine Bestellung wird zu 90% ein Flop werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Derzeit wissen wir nicht, mit wieviel busget er haushalten muss.

ich denke mit einer starelf mit 5-7 aus der zweiten mannschaft wird man es sehr sehr schwer haben. Wir brauchen gestandene spieler die leistung bringen und mit denen man dann auch junge heranführt.

Wenn man die meldungen liest kann man wirklich nur den kopf schütteln. Was das für eine besetzung ist.

der satz mit fall in die beudeutungslosigkeit ist absolut richtig.

eine graue maus in liga zwei ist genau das.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Zumutung meine ich Fehlbesetzung… Aus dem Amateure Umfeld ist zu entnehmen dass vor etwa 2 Wochen die gesamte AKA inklusive Amateurmannschaft vor dem Klubhaus antreten musste und die Spieler im Beisein der Trainer lautstark für die ,,schwache“ Saison denunziert wurden… Zum Glück haben es die Spieler mit Humor genommen, einerseits weil sowas angeblich öfters vorkommt und andererseits weil er sich durch falsch vorgetragene Tabellenplatzierungen selbst blamiert hat….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag