Fan55 Postaholic Geschrieben Dienstag um 16:06 neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat Klagenfurt noch paar Tausender vom Robatsch übrig und man verkauft ein paar Spieler aus Sibernik und Berlin nach Klagenfurt. Die Vereine brauchen das Geld ja noch dringender als Klagenfurt. Loch auf Loch zu System. Wäre schön. Aber die Schulden übersteigen schon ein vielfaches was für Robatsch ect bekommst. Mit Glück kannst die Krankenkasseraten und vielleicht Finanzamtraten zahlen, aber die vielen anderen Schulden werden mehr und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:58 Dann wird halt umgeschuldet. heut haben eh auch viele private kein problem damit sich mit dem hundertfachen ihres monatslohns zu verschulden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:24 THW87 schrieb vor 23 Minuten: Dann wird halt umgeschuldet. heut haben eh auch viele private kein problem damit sich mit dem hundertfachen ihres monatslohns zu verschulden. Bei sovielen Gläubigern kannst dich dann einzig und alleine mit einen Konkurs entschulden sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:59 https://sport-fan.at/vom-abstiegsplatz-ins-chefbuero-kann-brkljaca-klagenfurt-wirklich-retten/?fbclid=IwY2xjawK1UVxleHRuA2FlbQIxMQABHlDSeY9-QjZ8qvJyBqXqR-vmPIvB8_0xVPJvZBTSbST035SnCCpbVRLbdj8F_aem_Asu5BbdeMMxdTiyVYTasyA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:10 Fan55 schrieb vor 7 Minuten: https://sport-fan.at/vom-abstiegsplatz-ins-chefbuero-kann-brkljaca-klagenfurt-wirklich-retten/?fbclid=IwY2xjawK1UVxleHRuA2FlbQIxMQABHlDSeY9-QjZ8qvJyBqXqR-vmPIvB8_0xVPJvZBTSbST035SnCCpbVRLbdj8F_aem_Asu5BbdeMMxdTiyVYTasyA Sehr gut geschrieben. Anscheinend kennt er sich mit Kärntner Talenten sehr gut aus. Ist ja der ausgerufene Weg der Austria. Meine Meinung: Seine Bestellung wird zu 90% ein Flop werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:17 (bearbeitet) Derzeit wissen wir nicht, mit wieviel busget er haushalten muss. ich denke mit einer starelf mit 5-7 aus der zweiten mannschaft wird man es sehr sehr schwer haben. Wir brauchen gestandene spieler die leistung bringen und mit denen man dann auch junge heranführt. Wenn man die meldungen liest kann man wirklich nur den kopf schütteln. Was das für eine besetzung ist. der satz mit fall in die beudeutungslosigkeit ist absolut richtig. eine graue maus in liga zwei ist genau das. bearbeitet Dienstag um 18:22 von THW87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:51 Mit dem Motto nur nit obsteigen und nit Pleite gehn starten wir in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 04:36 Wie man sieht, man ist Karajca noch immer vollständig ausgeliefert. Sein Verein, seine Freunde, seine Regeln. Ja keinen außenstehenden in den " inneren Kreis" mit tieferen Einblick lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:54 https://tv.orf.at/program/orf2/eco574.html Absturz nach Fußballmärchen – der DSV Leoben als Spielball eines Kryptoskandals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:12 Violettjack schrieb vor 5 Stunden: https://tv.orf.at/program/orf2/eco574.html Absturz nach Fußballmärchen – der DSV Leoben als Spielball eines Kryptoskandals? Vielleicht hatten wir Glück abgestiegen zu sein. Wenns nicht so traurig wäre müsste ich darüber lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:27 https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/ich-werde-mir-das-vertrauen-erarbeiten/7702 Und komm mir ja nicht mit irgendwelchen satten EX Südlandkickern, dann verbrenn ich mein Abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 17:30 Als ob das Interview echt wäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinSchlechtesGewissen Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:59 Die Rolle des Präsidenten in diesem Konstrukt ist auch mehr als ,,dubios''! Böse Zungen behaupten dass er ja schon als AKA Leiter und Frauentrainer eine Zumutung ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:37 DeinSchlechtesGewissen schrieb vor 36 Minuten: Die Rolle des Präsidenten in diesem Konstrukt ist auch mehr als ,,dubios''! Böse Zungen behaupten dass er ja schon als AKA Leiter und Frauentrainer eine Zumutung ist.... Was meinst mit Zumutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeinSchlechtesGewissen Anfänger Geschrieben Mittwoch um 19:03 Mit Zumutung meine ich Fehlbesetzung… Aus dem Amateure Umfeld ist zu entnehmen dass vor etwa 2 Wochen die gesamte AKA inklusive Amateurmannschaft vor dem Klubhaus antreten musste und die Spieler im Beisein der Trainer lautstark für die ,,schwache“ Saison denunziert wurden… Zum Glück haben es die Spieler mit Humor genommen, einerseits weil sowas angeblich öfters vorkommt und andererseits weil er sich durch falsch vorgetragene Tabellenplatzierungen selbst blamiert hat…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts