Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) xredschix schrieb vor 7 Minuten: das wär bestimmt sehr gut angekommen beim „mainstream-publikum“ da ist die tgi zustimmung sicher 90+% und keinen menschen intetessierts welches geschäftsmodell das ist und ob das seriös ist oder nicht Da ist auf jeden Fall was dran, wobei ich die 90+% für übertrieben halte. Vor allem auf der West gibt es sicher auch genügend Leute die das ganze kritisch sehen, vor allem unter jenen, die schon seit Regionalligazeiten oder noch länger mit dabei sind und schon einiges durchgemacht haben. bearbeitet 8. Mai von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 8. Mai RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Ich kann dir nur sagen, dass Beiträge vor der Lizenzvergabe wesentlich kritischer waren als danach. Und mir geht es nicht um das Geschäftsmodell von TGI, sondern darum dass ihr als Spielball herhalten müsst wie es bei Leoben ebenso der Fall war. Ihr gebt dem Typen Macht und Mitbestimmungsrecht, was der mit seinen Kunden macht ist da völlig belanglos dagegen. Guter Punkt, absolut ich hoffe für euch man stößt da nicht auf taube Ohren siehe @xredschix Deine Moralpredigt ist ja nett gemeint, aber wir haben ganz andere Voraussetzungen als ihr. Auf das alles einzugehen wäre ein eigener Thread wert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai Zauberer123 schrieb vor 10 Minuten: Deine Moralpredigt ist ja nett gemeint, aber wir haben ganz andere Voraussetzungen als ihr. Auf das alles einzugehen wäre ein eigener Thread wert. Ist mir ja bereits erläutert worden und macht auch Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Muerte schrieb vor 1 Stunde: Vor allem auf der West gibt es sicher auch genügend Leute die das ganze kritisch sehen, vor allem unter jenen, die schon seit Regionalligazeiten oder noch länger mit dabei sind und schon einiges durchgemacht haben Naja, ich glaub die sind schon im Alter wo sie froh sind überhaupt noch Bundesligafussball zu sehen, da sind nicht viele Kritiker dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai Wen wir jetzt wieder 15jahre weg sind dann kommst nie mehr weiter. Wenn i so durchs stadion schau dann sind da halt einige die auch die austria/vsv und fck zeiten dort waren und es einfach sehen wollen. de kinder die jetzt mitkommen - wie meine - sind die nächste generation. Die sky abonennten im alter von 15-19 hast eh verloren die inreressieren sich für topfussball den in österreich nicht sieht. es geht einfach ums ritual ins stadion zu pilgern und mitzufiebern und sich mit der zeit auch ums rundherum i teressieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) 90% des Publikum bei uns interessiert diese Art von Diskussion nicht.Das ist einfach Fakt.Da kann man sich ,was auch immer von außen wünschen. Unsere Fanbase ist Top aber auch sehr sehr klein.Unter den Fans sind ein paar Ultras aber sicherlich wie ich das letzte mal bezeichnet wurde"Normalo":-) sind bei weiten in der Überzahl. Ich würde einen Protest zum jetzigen Zeitpunkt nicht begrüßen.Ich frage mich gegen was? Wurde hier ja schon geschrieben ist eigentlich nix neues bei uns. Ps: Das heißt natürlich nicht das es sehr viele kritisch sehen.Klagenfurter Publikum ist äußerst kritisch. bearbeitet 8. Mai von Violettjack 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 8. Mai RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden: Guter Punkt, absolut ich hoffe für euch man stößt da nicht auf taube Ohren siehe @xredschix ich hab keine tauben ohren … ich bin nur realist der in keiner bubble steckt … und meine meinung ist eh nicht relevant aber das geht sich einfach nicht aus dass man einerseits ein volleres stadion will … dann kommt einer der geld reinbuttert und dann kommen vielleicht 6000 leute zu einem heimspiel gegen die wsg tirol und dann bekommen sie protestaktionen zu sehen … da werden sich nun mal 90% fragen was das eigentlich soll und wo sie da gelandet sind entweder bist froh dass einer mobilisiert und was macht … oder du pfeifst auf 4000 von 6000 leuten und machst alles nieder denn fakt ist nunmal dass wir uns nicht aussuchen können von wem wir die millionen annehmen also entweder a oder b und ich halt überhaupt nichts davon unruhe reinzubringen mit irgendwelchen protesten … unruhe herrscht auch ohne proteste oft genug … sollte reichen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Mai ab ca. 7min, da fühlte sich der Helmut von Sky beleidigt die leeren Ränge im Stadion haben ihn gekränkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai Minute 11 hat er mich zumindest mal zum lachen gebracht Zitat Ich bin sicher wir sind restlos ausverkauft und werden draußen eine Videowall für weitere 10.000 Leute aufstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten: ab ca. 7min, da fühlte sich der Helmut von Sky beleidigt die leeren Ränge im Stadion haben ihn gekränkt... Ich glaub jetzt ist mal genug damit, wir wissen mittlerweile alle genug von seinen Geschäftlichen Machenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Mai patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub jetzt ist mal genug damit, wir wissen mittlerweile alle genug von seinen Geschäftlichen Machenschaften. Mich irritiert das ganze "ja mich wird sky sicher wieder einladen und dann sollen sie schauen was wir geschafft haben". Aber is nur meine Meinung. Bin gespannt was @Muerte dann berichtet evtl. gewinnt er ja 1g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai Und auch dass er ein ordentlicher Selbstdarsteller ist. Was ihn wohl am meisten treffen würde ist Ignoranz. 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Mich irritiert das ganze "ja mich wird sky sicher wieder einladen und dann sollen sie schauen was wir geschafft haben". Aber is nur meine Meinung. Bin gespannt was @Muerte dann berichtet evtl. gewinnt er ja 1g Ich komm mit Megafon und hol mir 5g 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben 8. Mai Ich hab mir das jetzt bis zur 21. Min angeschaut, ab Min. 12.00 geht's eigentlich nur mehr darum das seine Kunden lauter Trottel sind. Echt a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 8. Mai Muerte schrieb vor 24 Minuten: Und auch dass er ein ordentlicher Selbstdarsteller ist. Was ihn wohl am meisten treffen würde ist Ignoranz. Ich komm mit Megafon und hol mir 5g nur wenn du es dann brüderlich teilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai Mal was anderes als das " goldige" Thema...es gibt nur noch 195 von den 2000 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts