Neues aus den Medien

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher, nach dem heutigen Spiel

Pacult braucht Führungsspieler wie einen Besuschkow.

Im großen und ganzen geht es uns derzeit so wie Salzburg, sehr viele junge Spieler geholt aber keine Führungsspieler die sie führen könnten.

Natürlich auf einem ganz anderem Niveau das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Schade dass man nichts vom Burschen vom Antonius Haus oder der Schultour in den lokalen Zeitungen liest (mit Ausnahme vom Ligaportal).

Solche Aktionen gehören meiner Meinung nach auch mal positiv hervorgehoben und würden dem Image massiv gut tun, gerade bei den Personen, die keine vereinsseitigen Kanäle beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich halte eigentlich viel vom Mitch, aber  Präsident ist mMn die falsche Position für ihn.

Keiner aus der Wirtschaft.

Vom versprochenen Hauptsponsor hört auch man auch nichts mehr. 

Ich sehe mittlerweile pessimistisch in die Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wer wird präsident? micheu? das kann ja nicht wahr sein

was sitzen denn für leute bei uns im vip? gibts da echt niemanden der dafür infrage kommt? 

hab den kaiser zwar noch nie gewählt aber ich würd ihn am ehesten in der rolle sehen … das wird aber vor 2028 wohl nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab immer gedacht ein Präsident sollte auch etwas Geld und Sponsoren miteinbringen, daher ist Micheu auch für mich nicht der richtige auf der höchsten Position.

Ulli Krassnig wurde auch in die engere Wahl genommen.

Er war jetzt seit 18 Monaten interimistisch Präsident beim Kac , dort hat er mit seinem Steuerberatungsunternehmen  schon einiges Geld hineingesteckt.

Mich wundert es das er genannt wird.

Stürmer mit welchem Geld?

Owusu wird wahrscheinlich erst mit 1.1.2025 angemeldet weil der Generaldirektor des Holländischen Verbandes auf Urlaub ist und die anderen sich nicht zutrauen diese Entscheidung zu treffen.

Kann man das erfinden?

xredschix schrieb vor 4 Stunden:

hab den kaiser zwar noch nie gewählt aber ich würd ihn am ehesten in der rolle sehen … das wird aber vor 2028 wohl nix

Nicht dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Einen aktiven Politiker brauch ich an der Vereinsspitze nicht. Daraus sollten wir eigentlich aus der Zeit 1999-2010 gelernt haben, hoffe ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt's kein Grund zum aufregen,bleibt ja sowieso nur ein Pseudopräsident ohne jemals Entscheidungen treffen zu dürfen. Aber als AKA Leiter ein Top Mann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag