patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Vastic Interview. https://www.krone.at/3602311 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Pacult bleibt auch nach Saisonschluß unser Trainer. https://www.krone.at/3610884 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Pacult bleibt auch nach Saisonschluß unser Trainer. https://www.krone.at/3610884 Da bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher, nach dem heutigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Andrew69 schrieb vor 1 Minute: Da bin ich mir allerdings gar nicht mehr so sicher, nach dem heutigen Spiel Pacult braucht Führungsspieler wie einen Besuschkow. Im großen und ganzen geht es uns derzeit so wie Salzburg, sehr viele junge Spieler geholt aber keine Führungsspieler die sie führen könnten. Natürlich auf einem ganz anderem Niveau das ist mir schon klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 Schade dass man nichts vom Burschen vom Antonius Haus oder der Schultour in den lokalen Zeitungen liest (mit Ausnahme vom Ligaportal). Solche Aktionen gehören meiner Meinung nach auch mal positiv hervorgehoben und würden dem Image massiv gut tun, gerade bei den Personen, die keine vereinsseitigen Kanäle beobachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Richtig - wie die Bibel empfiehlt - tue Gutes und sprich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) https://www.krone.at/3616205 Toshevski anscheined schwerer verletzt. bearbeitet 5. Dezember 2024 von nussrebell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2024 Ich halte eigentlich viel vom Mitch, aber Präsident ist mMn die falsche Position für ihn. Keiner aus der Wirtschaft. Vom versprochenen Hauptsponsor hört auch man auch nichts mehr. Ich sehe mittlerweile pessimistisch in die Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 wer wird präsident? micheu? das kann ja nicht wahr sein was sitzen denn für leute bei uns im vip? gibts da echt niemanden der dafür infrage kommt? hab den kaiser zwar noch nie gewählt aber ich würd ihn am ehesten in der rolle sehen … das wird aber vor 2028 wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Hab immer gedacht ein Präsident sollte auch etwas Geld und Sponsoren miteinbringen, daher ist Micheu auch für mich nicht der richtige auf der höchsten Position. Ulli Krassnig wurde auch in die engere Wahl genommen. Er war jetzt seit 18 Monaten interimistisch Präsident beim Kac , dort hat er mit seinem Steuerberatungsunternehmen schon einiges Geld hineingesteckt. Mich wundert es das er genannt wird. Stürmer mit welchem Geld? Owusu wird wahrscheinlich erst mit 1.1.2025 angemeldet weil der Generaldirektor des Holländischen Verbandes auf Urlaub ist und die anderen sich nicht zutrauen diese Entscheidung zu treffen. Kann man das erfinden? xredschix schrieb vor 4 Stunden: hab den kaiser zwar noch nie gewählt aber ich würd ihn am ehesten in der rolle sehen … das wird aber vor 2028 wohl nix Nicht dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 Kauser wäre der richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Dezember 2024 Einen aktiven Politiker brauch ich an der Vereinsspitze nicht. Daraus sollten wir eigentlich aus der Zeit 1999-2010 gelernt haben, hoffe ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2024 Akademieleiter und Präsident in einer Person. Also wenn man beide Posten zugleich erledigen kann, dann hatte man vorher nicht viel Arbeit. Wobei man ehrlich sein muss, Präsident ist kein Vollzeitjob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Micheu wurde zum Präsidenten bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2024 Gibt's kein Grund zum aufregen,bleibt ja sowieso nur ein Pseudopräsident ohne jemals Entscheidungen treffen zu dürfen. Aber als AKA Leiter ein Top Mann . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts