patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Bitte mit Voten! Bis 23.55 Uhr ist es noch möglich mitzumachen. Sky liegt in Führung. https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-des-monats-oktober-erzielt-3/ bearbeitet 7. November 2023 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2023 Hab mir die interviews nach dem spiel angehört und war schon etwas enttäuscht. es klingt irgendwie schon ziemlich gleichgültig dass man jetzt das zweite spiel schon echt schwach war. So in die richtiung wir sind zufrieden wo wir stehen und jetzt geht halt nix mehr. dünner kader hin oder her - sonst will ja auch jeder Stamm spielen. Und doppelbelastung gibts nun eh keine mehr. luft is wirklich draußen ich hoffe wir können nochmal punkte sammeln im winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2023 THW87 schrieb vor 21 Stunden: Hab mir die interviews nach dem spiel angehört und war schon etwas enttäuscht. es klingt irgendwie schon ziemlich gleichgültig dass man jetzt das zweite spiel schon echt schwach war. So in die richtiung wir sind zufrieden wo wir stehen und jetzt geht halt nix mehr. dünner kader hin oder her - sonst will ja auch jeder Stamm spielen. Und doppelbelastung gibts nun eh keine mehr. luft is wirklich draußen ich hoffe wir können nochmal punkte sammeln im winter. Hab das so nicht verstanden. Ruhe bewahren bis die letzten Spiele gespielt sind. Bis jetzt ist noch nix passiert. Man darf schon mal gegen Graz verlieren. Schauen wir mal wie es weitergeht. Ich bin trotzdem positiv gestimmt das wir uns in die Winterpause retten werden. Der Peter wird's richten. Definitiv ist es so das wir zur Zeit Pech mit Verletzungen haben. Aber wir haben bis jetzt eigentlich gut gepunktet. Also abwarten und Tee trinken :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. November 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/amateur-nationalteam--das-ist-der-kader/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR24NdKrq3NtvRYIK4-yP5iIkUsFQwHwsDLFS5f7L8CwcP3lfqOgdU14064_aem_AYwTgCY4Eyt1-_IOgyUL9nudMb-OhQFBm3luUlcYD4HHhfWl972BI2CNQVbxHf0HTpk#Echobox=1699972585 Michael Morgenstern 17 Jahre vom FC Lendorf 4 Tore in 16 Spielen vielleicht schaut da mal einer kurz hin bevor er zu hartberg wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. November 2023 Morgenstern war Thema. Will aber weder zum WAC noch zu uns noch zum GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2023 Habe Morgestern im Herbst schon dreimal gesehen,hatte einen guten Antritt aber verstolpert auch sehr viel ,für mich war er eher nicht auffällig oder was besonderes, aber da er noch sehr jung ist kann sicher noch was werden,auch nie gehört das wir den mal wollten und Messner vom GAK hat ja auch dementiert das Interesse bestand .Freud mich das unserer ehemaliger Amaspieler Mersei einberufen wurde in dieses Amateurteam 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. November 2023 Sok schrieb vor 3 Stunden: Morgenstern war Thema. Will aber weder zum WAC noch zu uns noch zum GAK. ich bin schon mal beruhigt wenn so einer registriert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Für das steht unser Verein Hoffe das viele hingehen. bearbeitet 28. November 2023 von patrioteautriche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Bitte anhören,da sind schon einige interessante Dinge dabei die etwas Einblick bei uns verschaffen. Z.B.gibt es einen Spieler bei uns der öfters Verletzt ist aber nicht richtig an seinem Körper arbeiten will,Aussage Peda Pacult,usw.,usw..... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-pacult-ueber-mader-entlassung---ich-traue-mich-das-sagen-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Dezember 2023 Habs mir auch vorgestern angehört. Wirklich sehr interessante Einblicke von PP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Sok schrieb vor 2 Minuten: Habs mir auch vorgestern angehört. Wirklich sehr interessante Einblicke von PP. Und macht ihn für mich noch Symphatischer. In unserer derzeitigen Situation gibt es realistisch gesehen eigentlich keinen besseren Trainer wie ihn. Weil er einfach keine großen Ansprüche stellt. bearbeitet 2. Dezember 2023 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Dezember 2023 patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten: Z.B.gibt es einen Spieler bei uns der öfters Verletzt ist aber nicht richtig an seinem Körper arbeiten will,Aussage Peda Pacult,usw.,usw..... Würde mal auf Soto tippen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Muerte schrieb vor 21 Minuten: Würde mal auf Soto tippen Echt schwierig zu sagen wer es ist. Pacult spricht aber auch davon das am Beginn des Wintertrainings alle wieder voll im Training sein werden. Bis auf Straudi mit dem erst wieder ca.in zwei Monaten zu rechnen sein wird,der auch für das Trainingslager ausfallen wird,sollten alle wieder da sein. Das sprich ich deswegen an, weil es laut Karajica auch Zugänge geben könnte,was ich nicht glaube. Wenn auch Gkezos bei Trainingsbeginn wieder dabei sein könnte,wäre es schon ein Lichblick für den Frühjahrsbeginn. Natürlich Ausgenommen das uns übern Winter wer verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Irgendwie auch eine coole Aktion von den Linzern: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14502-dank-fleissigen-fans-fc-blau-weiss-linz-vs-sk-sturm-graz-steigt-planmaessig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 Djoric als MVP,Sachen gibts... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/waehle-den-mvp-der-16--runde-der-admiral-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts