Neues aus den Medien

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

In der Krone kann man richtiggehend herauslesen wie enttäuscht sie sind, dass wir es doch noch in die Relegation geschafft haben :rofl:

In der Online Ausgabe?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, im Kärntenbeeich, gibt auch noch einen anderen Bericht im allgemeinen Bereich, bezeichnend, dass dieser uns gegenüber wohlwollender ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

„Die Auswärtskönige und ihr letzter Coup“ - große Überschrift über 2 Seiten im Fußballteil der Krone. Aber was hat das mit uns zu tun - geht wohl ums Rùckspiel? Denkste CL quasselt da irgendwas von der Auswärtsperformance des WAC. Unser Beitrag kommt dann darunter, schön dezent gehalten (Überschrift halb so groß). Ich bin so froh wenn wir nächstes Jahr dem ganzen Wolfspack samt Haus und Hof Schreiberling endlich zeigen können, wer auf Dauer die Nummer 1 im Land ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

„Die Auswärtskönige und ihr letzter Coup“ - große Überschrift über 2 Seiten im Fußballteil der Krone. Aber was hat das mit uns zu tun - geht wohl ums Rùckspiel? Denkste CL quasselt da irgendwas von der Auswärtsperformance des WAC. Unser Beitrag kommt dann darunter, schön dezent gehalten (Überschrift halb so groß). Ich bin so froh wenn wir nächstes Jahr dem ganzen Wolfspack samt Haus und Hof Schreiberling endlich zeigen können, wer auf Dauer die Nummer 1 im Land ist. 

Da sieht man halt eindeutig (!) die Rangordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 51 Minuten:

Da sieht man halt eindeutig (!) die Rangordnung. 

Ja, die Antwort folgt (hoffentlich) nächstes Jshr am Platz. Gut wäre wenn sich die Kleine auf unsere Seite schlägt (wäre aus ihrer Sicht ja auch schlau). Dann sollen halt beide Klubs ihr Stammblatt haben...Aber bitte auf höherem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Mit der Nummer 1 im Land wär ich vorsichtig. Kein Verein im Land ist vor dem WAC 3ter geworden. Keiner hat die EL Ko Runde erreicht. Gut ein Cup Titel vom FC Kärnten aber ist ja nicht euer vorgänger Verein.

Eine eigene Doppelseite in der Krone hätte euer fast Aufstieg verdient. Freue mich auf die Duelle nächste Saison. Glaube da werden viele Kärntner nicht wissen zu wem sie halten sollen.

Aber Nummer eins bleiben wir die nächsten Jahre (hoffentlich)definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 7 Minuten:

Mit der Nummer 1 im Land wär ich vorsichtig. Kein Verein im Land ist vor dem WAC 3ter geworden. Keiner hat die EL Ko Runde erreicht. Gut ein Cup Titel vom FC Kärnten aber ist ja nicht euer vorgänger Verein.

Eine eigene Doppelseite in der Krone hätte euer fast Aufstieg verdient. Freue mich auf die Duelle nächste Saison. Glaube da werden viele Kärntner nicht wissen zu wem sie halten sollen.

Da hast du schon Recht. Sportlich müssen wir erstmal an eure Erfolge anschließen. Es geht aber auch um Fanpotential etc...Aber noch gilt es erstmal den Sack zu zu machen, dann sehen wir ggf. weiter, mit welchem Kader wir antreten werden etc. Eines hoffe ich schon, nämlich dass man im Falle des Aufstiegs alles daran setzen wird, dass wir erstmal oben bleiben und uns langsam (ohne Abstiegsdruck) an die Liga gewöhnen können. Vom Europacup etc brauchen wir im Moment erst gar nicht zu reden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Das wird sicher interessant zu sehen sein, wie die Aufteilung der Fans im Stadion bei einem Derby sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Das wird sicher interessant zu sehen sein, wie die Aufteilung der Fans im Stadion bei einem Derby sein wird.

Kommt wohl auf das Stadion an. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte in Klagenfurt mehr Austria Fans und in Wolfsberg mehr Wölfe;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Da hast du schon Recht. Sportlich müssen wir erstmal an eurer Erfolge anschließen. Es geht aber auch um Fanpotential etc...Aber noch gilt es erstmal den Sack zu zu machen, dann sehen wir ggf. weiter mit welchem Kader wir antreten werden etc. Eines hoffe ich schon, nämlich dass man im Falle des Aufstiegs alles daran setzen wird, dass wir erstmal oben bleiben und uns langsam (ohne Abstiegsdruck) an die Liga gewöhnen können. 

Das traue ich euch schon zu, dass ihr eine sorgenfreie Saison spielt, wobei hier die Punkteteilung siehe Skn oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Fanpotential ist in Klagenfurt höher, das brauch ich nicht weg diskutieren. Die Derbys werden geil weil da sicher an die 10000 kommen werden, wo die Hälfte wahrscheinlich neutral sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag