Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Welcher AV aus GR? Sakic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Oktober 2019 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Sakic ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2019 bin ich eig der einzige der bei Despedov einen klaren Elfer sah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2019 Sp1n schrieb vor 20 Minuten: bin ich eig der einzige der bei Despedov einen klaren Elfer sah? nein. würd mir die szene selber nochmal gerne ansehen, denn ich hätte auch gesagt elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2019 Sp1n schrieb vor 25 Minuten: bin ich eig der einzige der bei Despedov einen klaren Elfer sah? nein themanwhowasntthere schrieb am 6.10.2019 um 22:36 : hat sich eigentlich schon jemand die elfer-szene mit despodov in der 1.hz genauer angeschaut? was ich mich erinnern kann wird er da ja recht deutlich und ausschließlich am bein getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2019 Die Gegentor-Entstehung war symptomatisch für das Versagen von vermeintlichen Leistungsträgern: Jantscher geht bei Austrias Angriff nach vor ins Niemandsland, wo weit und breit kein Spieler steht noch ein Laufweg zu erwarten ist, anstatt den heran laufenden Klein zu verfolgen, der dann völlig unbedrängt den Stanglpass auf Monschein machen kann.Jantscher mit Schülerliga-Schnitzern, ein Leitgeb der noch immer nichts Entscheidendes bewegt hat, und im Mittelfeld (Dominguez und Ljubic spielen ja ordentlich, aber...) keiner wie Matic oder Zulj, der mal das Heft in die Hand nimmt, es ist halt ein Krampf. Ich will außerdem wieder öfter Huspek sehen und Lema wieder im Kader haben, die sorgen offensiv wenigstens für Wirbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts