Gast mostbartl Geschrieben 28. September 2019 4000 wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 28. September 2019 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: 4000 wäre top i glaub es werden weniger..... 3400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. September 2019 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: 4000 wäre top Bei unserem Erfolgslauf sollten 4000 Standard sein, leider ist dem aber nicht so... Ist mir aber (fast) egal, ich bin dabei und wenn es dann wieder einen Sieg gibt, umso besser! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. September 2019 Der Wolfsberger ist nun mal so! Egal ich gebe mir jedes Heimspiel und freue mich umso mehr wenn ich unsere Jungs sehe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. September 2019 Zuschauer bis jetzt ca. 1000??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2019 Wolfsberger müssen sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2019 Heute nur italienische Musi im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2019 Der Wolfsberger ist immer so... Kriegt er es nicht gratis, braucht er es nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2019 Sind Tiroler a da? Hui fast wärs schon passiert. Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Der Wolfsberger ist immer so... Kriegt er es nicht gratis, braucht er es nicht... Aber man merkt ja auch hier dass es kein sonderlich interessantes Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Chancen im Minutentakt. Wer braucht schon Tore zum gewinnen? bearbeitet 28. September 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 zäh könnte aber schon 2 oder 3 0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. September 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: zäh könnte aber schon 2 oder 3 0 stehen Zu viel Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. September 2019 Hoffentlich kein Sturm 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 ein dreckiges 1 zu 0 und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts