Wolfsberger AC - WSG Tirol


JuFisch

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Kurier, wie recht er hat.

Nach beeindruckenden sieben Pflichtspielsiegen in Folge ließ der WAC erstmals wieder Punkte liegen. Wobei die Erfolgsserie im Duell mit Aufsteiger WSG Tirol keineswegs reißen hätte müssen. Denn die Kärntner fanden in diesem Spiel Chancen vor, die gleich für mehrere Partien gereicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 30 Minuten:

Hab deinen Pessimismus schon so vermisst.

(...)

bearbeitet von Leaving Las Vegas
Geh schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...tja, überheblich und lässig spielen reicht nie.

Alle auch a bisserl Angst vor Verletzung, so kurz vor dem Roma Spiel.

Trotzdem bis zum 16er Super gespielt und sagenhafte 15 Minuten in der 2. Spielhälfte  :clap:

Bestes Beispiel über die heutige nur 99% Leistungsbereitschaft is Liendl's Reaktion... ist aus Ärger über die Mannschaft voll ausgezuckt bei seiner Auswechslung :eek:

Da Wattens Goalie heute bester Mann am Feld...

Aber dieser "Dämpfer" war notwendig für die kommenden 2 Monate.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ist das erste Mal die "Was kann uns denn passieren, wir gewinnen ja sowieso" Mentalität durchgekommen. Die letzte Konsequenz hat gefehlt, zuerst vorne und danach auch hinten. 

Wenn dann noch ein Tormann dazu kommt, der einen Sterntag hat, kommt sowas raus. 

Um die Mannschaft braucht man sich aber sicher keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Eigentlich ist ja nichts passiert aber ein wenig ärgere ich mich schon. Wir sind 3. in der Tabelle und bleiben es vermutlich auch nach der Runde. 2 Tore gemacht und 2 mal schlecht angestellt in der Defensive. Das Spiel kann auch 6:3 ausgehen oder so. vielleicht sind wir ein bisschen zu verwöhnt, zu recht.

Noch 2 Stimmen zum Spiel. Beiden haben recht.

Spoiler

Michael Sollbauer: Wir waren drückend, aber wir sind mit den Torchancen nicht effizient genug umgegangen. Das ist ärgerlich. Nach den Führungstreffern hätten wir uns einfach cleverer anstellen müssen.

 

Clemens Walch: Ich denke, dass wir heute einen überragenden Tormann gehabt haben. Was der alles rausgeholt hat, war echt sensationell! Der WAC war drückend überlegen, das ist klar.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es war ja klar, dass die Abwehr nicht ewig so halten wird wie in den letzten Monaten. SIe ist unser Schwachpunkt. Noch dazu hatten wir das größmöglichste Pech in der Offensive und einen gegnerischen Tormann mit der Form seines Lebens. Mit dem Punkt kann ich aber überraschenderweise relativ leben. Es ist wichtig vorm Roma Match ein bisschen Realismus zu haben. Und besser jetzt als später. Gegen St. Pölten hätt ich mich gewurmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Auf 1700m Seehöhe in den Nockbergen, ganz alleine in einem Kesselboden, am Hochsitz.

Höhepunkt der Hirschbrunft, die "heiligsten Tage" für einen Rotwildjäger.

Umgeben von röhrenden Hirschen, so hergelockt, das sie riechen kannst,  immer zum Handy greifend, wie ist der Spielstand ?

Sehr lange 0:0, dann, beim raufschauen  1:0,  ahh :clap:.

Etwas später wieder raufgeschaut, 1:1 :eek:.

Na ja, ist noch Zeit.

Aber ich war auch abgelenkt, die Hirsche :), bin manchmal auch selber einer.

Dann wieder raufgeschaut, aufs Handy ????? 2:2 da sind aber schnell Tore gefallen.

Nebel fällt in den Kesselboden, es wird schon früher dunkler, die Hirsche rundum immer noch da.

Ich Baume jetzt aber nicht ab, es sind 4 min Nachspielzeit angesagt.

Die warte ich ab, vielleicht  schießens noch a Tor..... es zeigt aus.

Ich Baum ab, pirsche 20min zum Auto, was ist da alles passiert in Wolfsberg.

Nach dem Essen steig ich ein ins Board.

Und lese den Spielbericht hier , Danke Burschen für die vielen Posts, so kann ich mir auch a bissl a Bild machen.

Mei, es es nix böses passiert, vielleicht auch a Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

 2x in Front und billig ficken lassen. Nach dem mühsamen 2:1 in der 80ten musst halt auch mal verwalten und net Hollywood spielen. Das der Goalie einen Sterntag hat ok, aber das war hirnlos und sinnlos und man hat  2 Punkte verbrunzt! Ball ins Tor tragen wurde bestraft. Ärgerlicher Fussballnachmittag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gerhard Struber (WAC-Trainer): "Wir sind sehr dominant aufgetreten, haben viele Chancen kreiert, aber was uns massiv gefehlt hat war die letzte Konsequenz, Tore zu machen und die Führung stabil über die Zeit zu bringen. Das ärgert mich schon. Der Punkt fühlt sich wie eine Niederlage an. Wir hätten uns den Sieg sicher verdient, weil wir das stärkere und engagiertere Team waren."

Thomas Silberberger (WSG-Tirol-Trainer): "Es war ein glücklicher Punkt, aber wir nehmen den gerne mit. Ich bin begeistert von der Spielweise vom WAC, aber noch begeisterter von meiner Mannschaft, wie sie dagegengehalten hat. Wir haben etwas geschafft, woran sich Gladbach und viele andere Teams die Zähne ausgebissen haben. Wir haben auch die Torsperre des WAC gebrochen, das macht mich sehr stolz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.