Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2024 matthias1745 schrieb am 8.12.2024 um 19:44 : Bzgl wachablose: das Finale war dann wieder ernüchternd. Krenn/Alten kennen Eiersebner halt sehr gut, weil sie ihn früh gefördert haben. Denke die kennen all seine Schwächen ganz genau, was dann zwei so erfahrene Spieler auch nutzen können. Bin schon aufs kommende Jahr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 44 Minuten: Krenn/Alten kennen Eiersebner halt sehr gut, weil sie ihn früh gefördert haben. Denke die kennen all seine Schwächen ganz genau, was dann zwei so erfahrene Spieler auch nutzen können. Bin schon aufs kommende Jahr gespannt. Oje, welche Probleme hast denn? Was längerfristiges? Ja, ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Krocker find ich hat schon einiges an Potential, wenn der bissal ruhiger wird...... Eiersebner sowieso auch, wobei mir da immer noch das gewisse Etwas fehlt. Dazu dann die "Alten", wie Krenn, Boisits, Soti, Alten, Bierent Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 also ich bezweifle stark, das Moritz (Padeldome/Playpadel Academy) jemals ein Turnier mitm Reini (Padelzone) zusammen spielen wird außerhalb der Nationalmannschaft zumindest so lange diese Konstellation in den Klammern so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Defqon.1 schrieb vor 6 Stunden: also ich bezweifle stark, das Moritz (Padeldome/Playpadel Academy) jemals ein Turnier mitm Reini (Padelzone) zusammen spielen wird außerhalb der Nationalmannschaft zumindest so lange diese Konstellation in den Klammern so bleibt Gut, hat das jemand in Betracht gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Defqon.1 schrieb vor 20 Stunden: also ich bezweifle stark, das Moritz (Padeldome/Playpadel Academy) jemals ein Turnier mitm Reini (Padelzone) zusammen spielen wird außerhalb der Nationalmannschaft zumindest so lange diese Konstellation in den Klammern so bleibt Padelzone und Padeldome sind natürlich keine Freunde. Aber bei Krocker scheint es ja auch egal zu sein, dass er bei Padelzeit tätig ist, die jetzt offenbar auch mit Padelzone kooperieren. Also das halte ich für keinen relevanten Grund. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 20 Stunden: Padelzone und Padeldome sind natürlich keine Freunde. Aber bei Krocker scheint es ja auch egal zu sein, dass er bei Padelzeit tätig ist, die jetzt offenbar auch mit Padeldome kooperieren. Also das halte ich für keinen relevanten Grund. Padelzeit gehört zur Padelzone, nicht zum Padeldome. Abgesehen davon bin ich mir sehr sicher dass die Zugehörigkeit zu einem oder dem anderen Unternehmen kein Kriterium für die Spieler bei der Partnerwahl ist. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Bitte was ist das für ein Sport? Was sind das für Leute? "Eiersebner" ist doch nicht einmal in Österreich ein seriöser Name. bearbeitet 13. Dezember 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Djet schrieb vor 9 Stunden: Padelzeit gehört zur Padelzone, nicht zum Padeldome. Abgesehen davon bin ich mir sehr sicher dass die Zugehörigkeit zu einem oder dem anderen Unternehmen ein Kriterium für die Spieler bei der Partnerwahl ist. Ja. Das wollte ich ja damit ausdrücken, hab mich vertippt. Krocker ist Zone. Eiersebner ist Dome. Trotzdem spielen sie miteinander. Das ist nur für die Leute ein Kriterium, die ein bisschen engstirnig denken. Es ist ja offenbar nicht mal für Herwig Staka (e|motion, also Teilhaber von Zone) ein Thema. Der hat nämlich Krenn/Alten (Dome/Prater) damals zwei Jahre in Folge eine Wildcard fürs Vienna Padel Open gegeben. Hätte er auch an zwei Zone Spieler geben können, wenn die Zugehörigkeit wirklich so bedeutend wäre. Aber Straka ist nicht engstirnig. Vielleicht sollten sich die Spieler davon eine Scheibe abschneiden. Ganz unabhängig davon, glaub ich übrigens, dass diese Standortsituation für die Entwicklung des Sports nicht optimal ist. Es bräuchte mehr echte Vereine wie im Tennis - oder wie in diversen anderen Nationen um die Sportart gesund wachsen zu lassen. Es hat zwar nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile. Aber in Summe befürchte ich, dass es eher nachteilig ist. Besonders wenn wir von der Entwicklung des Nationalteams und von Jugendspielern reden. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Ja. Das wollte ich ja damit ausdrücken, hab mich vertippt. Krocker ist Zone. Eiersebner ist Dome. Trotzdem spielen sie miteinander. Das ist nur für die Leute ein Kriterium, die ein bisschen engstirnig denken. Es ist ja offenbar nicht mal für Herwig Staka (e|motion, also Teilhaber von Zone) ein Thema. Der hat nämlich Krenn/Alten (Dome/Prater) damals zwei Jahre in Folge eine Wildcard fürs Vienna Padel Open gegeben. Hätte er auch an zwei Zone Spieler geben können, wenn die Zugehörigkeit wirklich so bedeutend wäre. Aber Straka ist nicht engstirnig. Vielleicht sollten sich die Spieler davon eine Scheibe abschneiden. Ganz unabhängig davon, glaub ich übrigens, dass diese Standortsituation für die Entwicklung des Sports nicht optimal ist. Es bräuchte mehr echte Vereine wie im Tennis - oder wie in diversen anderen Nationen um die Sportart gesund wachsen zu lassen. Es hat zwar nicht nur Nachteile, sondern auch Vorteile. Aber in Summe befürchte ich, dass es eher nachteilig ist. Besonders wenn wir von der Entwicklung des Nationalteams und von Jugendspielern reden. Glaube ehrlich gesagt nicht dass das unter den Spielern so ein riesen Thema ist. Ausnahme vielleicht 1,2 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2024 matthias1745 schrieb vor 5 Stunden: Glaube ehrlich gesagt nicht dass das unter den Spielern so ein riesen Thema ist. Ausnahme vielleicht 1,2 Spieler. Sagt ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Sagt ich ja. Naja, du sagst dass sich einige Spieler davon eine Scheibe abschneiden sollten. Ist aber eben nicht notwendig weil es die Thematik bei Spielern nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2024 Djet schrieb vor 2 Minuten: Naja, du sagst dass sich einige Spieler davon eine Scheibe abschneiden sollten. Ist aber eben nicht notwendig weil es die Thematik bei Spielern nicht gibt. Hast du nicht vorhin genau das Gegenteil in den Raum gestellt? Meine Aussage war hypothetisch, sollte es wirklich ein Thema sein, sollten sie sich eine Scheibe abschneiden. Kann mir das aber wie gesagt nur bei ein paar wenigen engstirnigen vorstellen. Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: Das ist nur für die Leute ein Kriterium, die ein bisschen engstirnig denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Dezember 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Hast du nicht vorhin genau das Gegenteil in den Raum gestellt? Meine Aussage war hypothetisch, sollte es wirklich ein Thema sein, sollten sie sich eine Scheibe abschneiden. Kann mir das aber wie gesagt nur bei ein paar wenigen engstirnigen vorstellen. Da hatte ich oben wohl ein „k“ vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Djet schrieb vor 14 Minuten: Naja, du sagst dass sich einige Spieler davon eine Scheibe abschneiden sollten. Ist aber eben nicht notwendig weil es die Thematik bei Spielern nicht gibt. Natürlich ist es ein Thema. Aber nur bei 2,3 Leuten. Dem Rest ist der Zirkus egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts