Padel


Xaverl Nick

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Auch Prenner/Schmid 2:6 5:7 und Brus/Bierent verlieren 1:6 0:6 verlieren jeweils ohne Satzgewinn. Damit endet der Auftritt der heimischen Padelspieler bei den European Games bereits nach dem 2. Tag. 

Gut, das ist nicht wirklich überraschend oder? 

Brus Bierent sind bessere amateurspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 14 Stunden:

Gut, das ist nicht wirklich überraschend oder? 

Brus Bierent sind bessere amateurspieler. 

Es sind alle Österreicher bessere Amateurspieler. Abgesehen von Spanien, Argentinien und ein paar vereinzelten Portugiesen/Brasilianern gibt's praktisch keine Profis in diesem Sport. 

Die Auslosung war aber sicherlich unglücklich. Denn Argentinier/Brasilianer gibt es bei den European Games ja nicht. So gesehen hat man mit 2x Portugal bei den Herren sicherlich den Worst Case nach Spanien gezogen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Es sind alle Österreicher bessere Amateurspieler. Abgesehen von Spanien, Argentinien und ein paar vereinzelten Portugiesen/Brasilianern gibt's praktisch keine Profis in diesem Sport. 

Die Auslosung war aber sicherlich unglücklich. Denn Argentinier/Brasilianer gibt es bei den European Games ja nicht. So gesehen hat man mit 2x Portugal bei den Herren sicherlich den Worst Case nach Spanien gezogen. 

Jo eh, ich meinte nur im Vergleich mit krenn/alten bzw boisits/sotiru sind die halt nochmals deutlich schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gerade gesehen: In ein paar Wochen gibt es wieder ein FIP Turnier in Wien. Sicher eine gute Gelegenheit für heimische Spieler sich mal mit ausländischen Teams zu messen.

Außerdem 2.500€ Preisgeld. 

https://www.padelfip.com/events/fip-promotion-vienna-2023/?tab=Player+List

4 Teams haben bereits gemeldet, darunter 3 aus dem Ausland. Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es dann Punkte für die Weltrangliste. 

FIP Vienna.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb am 21.8.2023 um 09:09 :

Gerade gesehen: In ein paar Wochen gibt es wieder ein FIP Turnier in Wien. Sicher eine gute Gelegenheit für heimische Spieler sich mal mit ausländischen Teams zu messen.

Außerdem 2.500€ Preisgeld. 

https://www.padelfip.com/events/fip-promotion-vienna-2023/?tab=Player+List

4 Teams haben bereits gemeldet, darunter 3 aus dem Ausland. Ich glaube ab dem Achtelfinale gibt es dann Punkte für die Weltrangliste. 

FIP Vienna.jpg

Falls sich Jerzy Janowicz dafür anmeldet, würde ich wohl fix vorbei schauen... Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.