Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 luca1911 schrieb vor 19 Minuten: Sorry, dass klingt nach Plattitüde ... An was scheitert das Konzept rund um rh? Wo gibts Widerstand , was sind die Reibungspunkte, wieviel fehlt für die Lizenz, wieviel für die laufenden Kosten für die Zeit danach? versteh mich nicht falsch, ich weiß warum du noch nichts sagen kannst und daran sollten wir uns halten... aber die Fragen sind es , die die Leute interessieren, von den plattitüden hatten wir die letzten 2 Jahre genug gebt’s Gas , stärkts der Austria den Rücken und nach der Arbeit , kannst dann genau darüber berichten ..so schaut's aus ? Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2021 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Forza Viola Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 luca1911 schrieb vor 38 Minuten: Sorry, dass klingt nach Plattitüde ... An was scheitert das Konzept rund um rh? Wo gibts Widerstand , was sind die Reibungspunkte, wieviel fehlt für die Lizenz, wieviel für die laufenden Kosten für die Zeit danach? versteh mich nicht falsch, ich weiß warum du noch nichts sagen kannst und daran sollten wir uns halten... aber die Fragen sind es , die die Leute interessieren, von den plattitüden hatten wir die letzten 2 Jahre genug gebt’s Gas , stärkts der Austria den Rücken und nach der Arbeit , kannst dann genau darüber berichten Finde nur ich diesen Beitrag ziemlich anmaßend? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 18. April 2021 Was ich spannend finden würde und mich wundert, warum noch nicht passiert... Es hätte oder könnte auch angedacht werden, Fans mit ins Boot zu holen. 250 Tsd sind halt eine hoche Summe für Normalsterbliche. Allerdings denke ich gibt es auch einige die 5 - 50 K irgendwo herumkugeln haben oder vl schafft man man ja auch mehr Leute zu mobilisieren ...5 000 Fans zu je 1000euro. Wäre sicher eine Hilfe und interessanter Gedanke 1-2% gehören zb. Fans der Ost oder wie auch immer? Oder zumindest wie damals die Anleihe, mit Verzinsung oder sonstige Schmankerln, glaub mich zu erinnern, dass die ziemlich gut angekommen ist und ich zu spät kam. Vielleicht auch nur von mir ein Hirngespenst und Strohhalm klammern...Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten: Finde nur ich diesen Beitrag ziemlich anmaßend? War keinesfalls so gemeint, ich glaub er weiß das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2021 Markusal05 schrieb vor 1 Minute: Was ich spannend finden würde und mich wundert, warum noch nicht passiert... Es hätte oder könnte auch angedacht werden, Fans mit ins Boot zu holen. 250 Tsd sind halt eine hoche Summe für Normalsterbliche. Allerdings denke ich gibt es auch einige die 5 - 50 K irgendwo herumkugeln haben oder vl schafft man man ja auch mehr Leute zu mobilisieren ...5 000 Fans zu je 1000euro. Wäre sicher eine Hilfe und interessanter Gedanke 1-2% gehören zb. Fans der Ost oder wie auch immer? Oder zumindest wie damals die Anleihe, mit Verzinsung oder sonstige Schmankerln, glaub mich zu erinnern, dass die ziemlich gut angekommen ist und ich zu spät kam. Vielleicht auch nur von mir ein Hirngespenst und Strohhalm klammern...Meinungen dazu? MM rechtlich zu aufwendig, 1000 Leute teilen sich 2 %, wie soll das gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Markusal05 schrieb vor 4 Minuten: vl schafft man man ja auch mehr Leute zu mobilisieren ...5 000 Fans zu je 1000euro. Wäre sicher eine Hilfe und interessanter Gedanke 1-2% gehören zb. Fans der Ost oder wie auch immer? Muss dir die Illusion rauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2021 Markusal05 schrieb vor 6 Minuten: 5 000 Fans zu je 1000euro. Niemals nicht nie..... Wir haben gradmal ne „handvoll“ Fans mobilisieren können beim awsc an 50er einzuzahlen...... Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Muss dir die Illusion rauben. Dieses 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Niemals nicht nie..... Wir haben gradmal ne „handvoll“ Fans mobilisieren können beim awsc an 50er einzuzahlen...... Dieses Könnte mir am ehesten vorstellen 500 „Fans“ zu 10.000€. Vom Verein bzw von Legenden aquiriert, fühlen sich viell manche geehrt und steigen ein Zielgruppe „Edelfan“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: MM rechtlich zu aufwendig, 1000 Leute teilen sich 2 %, wie soll das gehen ? GmbH oder noch besser Stiftung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2021 tosale schrieb Gerade eben: GmbH oder noch besser Stiftung.... Und das erklärst 1000 Menschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 12 Minuten: MM rechtlich zu aufwendig, 1000 Leute teilen sich 2 %, wie soll das gehen ? Jedem gehören dann einfach 2/1000% Macht man halt eine kleinere Stückelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Und das erklärst 1000 Menschen ? Ist selbsterklärend, weil gesetzlich geregelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2021 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Jedem gehören dann einfach 2/1000% Brauchst wieder eine Verwaltung dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. April 2021 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Brauchst wieder eine Verwaltung dafür Wieso? Da gibt man halt einfach Aktien/Optionsscheine in kleineren Stücken aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts