chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: Was gibst du her? 360€ dann wär ich über dem benötigten Durchschnitt bearbeitet vor 4 Stunden von chazz_AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden chazz_AW schrieb vor 3 Minuten: 360€ dann wär ich über den benötigen Durchschnitt dem benötigten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Was gibst du her? 1911€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: 1911€ 1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. Klingt plausibel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden chazz_AW schrieb vor 41 Minuten: 360€ dann wär ich über dem benötigten Durchschnitt Passt dann brauch ich nur 340 spenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: 1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. Klingt plausibel! ja. Die Frage ist nur, wirds nach WTF besser? Hats Sinn Geld reinzubuttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: ja. Die Frage ist nur, wirds nach WTF besser? Hats Sinn Geld reinzubuttern? Denke schon... Im Sportbereich sind wir nun ohne WTF-Personal und -Ideen besser bzw. zukunftssicherer aufgestellt als vorher. Aber das ist meine subjektive Sicht auf die Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: 1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. Klingt plausibel! Und man könnte dann auch gleich die heilige kuh der ordentlichen mitgliedschaft schlachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden chazz_AW schrieb vor einer Stunde: Im Grunde brauchen wir entweder. 20000 Leute die durchschnittlich 350€ hergeben. Oder wir finden 1000 Leute die 7500€ geben. Die Frage ist, ob man was dafür bekommt, außer Anteile am Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 17 Minuten: Die Frage ist, ob man was dafür bekommt, außer Anteile am Papier. Bei 10% sollte ein Aufsichtsrat schon drin sein... womit man eine gewisse (geringe) Mitbestimmung und Transparenz erlangt. Und wenn es sogar mal Gewinne/Ausschüttungen gibt, ist auch finanziell was drin. Jedenfalls hätte man Mitbestimmung und ggf. Mehrertrag, wenn mal Anteile an einen neuen Investor verkauft werden sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden chazz_AW schrieb vor 1 Stunde: m Grunde brauchen wir entweder. 20000 Leute die durchschnittlich 350€ hergeben. Oder wir finden 1000 Leute die 7500€ geben. Zück Deinen Tascherechner noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden ardbeg schrieb vor 6 Minuten: Zück Deinen Tascherechner noch einmal. Aja, sind doch 375€. Dann geb ich 390€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden chazz_AW schrieb vor 4 Minuten: Aja, sind doch 375€. Dann geb ich 390€ Geht doch erinnert irgendwie an eine late Dagobert Duck Geschichte, wo er auf ein Inserat mit einem gewissen Reinhard Reisig eine kostenlose Reise mit viel frischer Luft, Kost und Logis gratis, antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, wir haben die 7-7,5 Millionen, damit wir die JW Partie schleunigst los werden. Wenn nicht, wars das im Sommer 2026. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich geb keinen Cent her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts