Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, wir kriegen den gleichen Betrag wie Rapid und nicht weniger, weil wir nicht über solch eine Strahlkraft wie die Vorstädter verfügen.

Ist zwar besser als ein Stein am Schädl, aber leider doch nicht der in dem Umfang von mir erhoffte zusätzliche Sponsor, der vor einigen Tagen angekündigt wurde.

Außerdem wundert es mich, dass nach den letzten Skandalderbys genau für dieses Spiel ein eigener Sponsor gefunden werden kann und die Raiffeisen nicht durch diese Ereignisse und Negativscihlagzeilen abgeschreckt wurde. Wo es doch (im ASB) oft heißt, dass die Negativschlagzeilen rund um JW und über die finanzmarode Austria es verunmöglichen, neue Sponsoren für uns zu gewinnen. Ich kenn mich nimma aus.

Ich zähle jetzt mal einfach eins und eins zusammen, wir sollen einen neuen Sponsor bekommen, dann war die Information mit der Farbe Gelb. Jetzt der gemeinsame Auftritt in Derby. Unser ominöser Sponsor hat wohl ein Giebelkreuz und wird wohl eher nicht der B2B Kundenbetreuung zuordenbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Ich zähle jetzt mal einfach eins und eins zusammen, wir sollen einen neuen Sponsor bekommen, dann war die Information mit der Farbe Gelb. Jetzt der gemeinsame Auftritt in Derby. Unser ominöser Sponsor hat wohl ein Giebelkreuz und wird wohl eher nicht der B2B Kundenbetreuung zuordenbar sein.

Wenn dieser Sponsor nur für die Derbies zählt/zählt, Werdens eher Peanuts sein als das große Geld.

Außerdem, ist die Raiffeisenbank nicht eh schon längere Zeit Sponsor bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoffe, wir kriegen den gleichen Betrag wie Rapid und nicht weniger, weil wir nicht über solch eine Strahlkraft wie die Vorstädter verfügen.

Ist zwar besser als ein Stein am Schädl, aber leider doch nicht der in dem Umfang von mir erhoffte zusätzliche Sponsor, der vor einigen Tagen angekündigt wurde.

Außerdem wundert es mich, dass nach den letzten Skandalderbys genau für dieses Spiel ein eigener Sponsor gefunden werden kann und die Raiffeisen nicht durch diese Ereignisse und Negativschlagzeilen abgeschreckt wurde. Wo es doch (im ASB) oft heißt, dass die Negativschlagzeilen rund um JW und über die finanzmarode Austria es verunmöglichen, neue Sponsoren für uns zu gewinnen. Ich kenn mich nimma aus.

Wir schaffens ja nichtmal es zu kommunizieren,weder auf Facebook,Instagram,oder selbst auf der Austria Website steht nix,bei den Grünen aber schon sofort,also was wundert dich da noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dieser Sponsor nur für die Derbies zählt/zählt, Werdens eher Peanuts sein als das große Geld.

Eh, aber ich würde davon ausgehen, dass dies nicht die einzige Gemeinsamkeit bleiben wird das Derby. Ist aber bitte vollkommen ins blaue/gelbe geraten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Wir schaffens ja nichtmal es zu kommunizieren,weder auf Facebook,Instagram,oder selbst auf der Austria Website steht nix,bei den Grünen aber schon sofort,also was wundert dich da noch?

Wundern tut mich nix mehr. In Anbetracht unserer desaströsen Performance bezüglich Sponsorenaquise beunruhigt mich das ganze. Wenigstens konnte man Fenster.com als Sponsor fürs Aufwärmleiberl gewinnen, um auch etwas Positves zu schreiben. Wird uns zwar nicht wesentlich weiterhelfen, aber immerhin besser als nix.

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber ich würde davon ausgehen, dass dies nicht die einzige Gemeinsamkeit bleiben wird das Derby. Ist aber bitte vollkommen ins blaue/gelbe geraten! 

Na hoffentlich hast du Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Die Giebelkreuzkrake ist auf unserer Homepage unter Sponsoren 7x vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:

Die Giebelkreuzkrake ist auf unserer Homepage unter Sponsoren 7x vertreten.

Vertreten ja,aber wo gibts eine Presseaussendung?eine Information für die Leute?oder geht uns das nix an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn das der angekündigte Sponsor war, dann muss ich sagen, ich hab mir nicht viel erwartet und wurde dennoch enttäuscht. 

Zum einen fehlen Infos dazu, um welche Beträge es sich dabei handeln könnte. Ich gehe von einem niederen sechsstelligen Betrag aus für beide Seiten - bezogen auf das Derby pro Jahr. 
Frei nach dem Motto, jeder Euro hilft - ist es ein nettes Zubrot aber hoffentlich war das nur der Anfang für mehr Deals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Zum einen fehlen Infos dazu, um welche Beträge es sich dabei handeln könnte. Ich gehe von einem niederen sechsstelligen Betrag aus für beide Seiten - bezogen auf das Derby pro Jahr. 
Frei nach dem Motto, jeder Euro hilft - ist es ein nettes Zubrot aber hoffentlich war das nur der Anfang für mehr Deals.

Vl hat man ja den Fuß bei der Raika jetzt in der Tür und man arbeitet unabhängig von dem "derby-deal" auch noch einen separaten Sponsoring-Deal für den FAK aus...... Wünschenswert wäre es.

@Westside hatte diesbezüglich ja vor geraumer Zeit mal kryptisch etwas angedeutet, danach jedoch dem ASB (oder gar wie so viele auch dem FAK?!) leider (offenbar für immer) den Rücken gekehrt?! :( 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gilt das neue Informationsfreiheitsgesetz auch für private Unternehmen oder nur für staatliche Institutionen und staatsnahe Betriebe? Falls ja könnte man ja bei der Raika anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodemasta schrieb vor 1 Minute:

Gilt das neue Informationsfreiheitsgesetz auch für private Unternehmen oder nur für staatliche Institutionen und staatsnahe Betriebe? Falls ja könnte man ja bei der Raika anfragen.

Gehst halt mal hin.
Aber heute nicht mehr weil die Schalter sperren meist um 16:00 zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Nur bei Rapid redens sie davon den Betrag nochmals deutlich zu erhöhen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor einer Stunde:

Es gab zeitgleich mit Rapid eine Presseaussendung.

Die Kommunikation „Derby presented by“ gilt jetzt bei Rapid, im Februar dann bei unserem Heimspiel.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag