Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
tosale schrieb vor 39 Minuten:

MK wieder alles richtig gemacht...  Alaba defacto unser neuer Investor - für 0 % Anteile...   :augenbrauen:

Ausser das rote München macht ihn doch noch zum top top top verdienst.

Worum geht's? Alaba Transfergerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tosale schrieb vor 1 Minute:

Ja

Wär nett gewesen wenn Du gleich eine Quelle zitiert hättest.

Gott sei Dank bin ich unglaublich computeraffin und kann Google bedienen, aber nicht alle user sind mit so einer großen Hirnkapazität gesegnet!!

Für alle hier das Service: Irgendwelche englische Zeitungen schreiben dass Chelsea an Alaba interessiert wäre. Bieten in einem Tauschgeschäft u.a. Leroy Sane an, der aber gar nicht bei Ihnen spielt. Oder ManCity will Sane mit Alaba tauschen, und Chelsea will wirklich kaufen.

Die Wahrheit finden Sie bald auf oe24.at

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Wär nett gewesen wenn Du gleich eine Quelle zitiert hättest.

Gott sei Dank bin ich unglaublich computeraffin und kann Google bedienen, aber nicht alle user sind mit so einer großen Hirnkapazität gesegnet!!

Für alle hier das Service: Irgendwelche englische Zeitungen schreiben dass Chelsea an Alaba interessiert wäre. Bieten in einem Tauschgeschäft u.a. Leroy Sane an, der aber gar nicht bei Ihnen spielt. Oder ManCity will Sane mit Alaba tauschen, und Chelsea will wirklich kaufen.

Die Wahrheit finden Sie bald auf oe24.at

 

https://www.krone.at/2182136

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Premier League ja, Spanien ganz sicher nicht.

Schau dir doch mal an was in Deutschland mittlerweile auch Vereine wie Mainz oder Freiburg an Transfersummen bezahlen können. Beide letzte Saison jenseits der 30 Millionen Euro. 
Da hinkt Spanien, abseits der großen 7-8 Vereine, noch weit hinterher. 

Ich meine ja, in der Breite ist die DBL für mich die stärkste Liga neben der PL aber insgesamt gibts dort einfach weniger Geld. Ich nehm der Einfachheit halber die TM Zahlen, wo die DBL sogar nur an 5. Stelle steht bei den Transferausgaben, bei den Einnahmen sind sie sowieso abgeschlagen, sogar von der Ligue 1. Von den Gehältern in La Liga nicht zu reden. 

Das Traurige ist, nach der DBL kommt lange nichts und dann Russland, Championship, Jupiler etc. 

Wir sind bei den Ausgaben immerhin an 22. Stelle (dank RBS) vor uns 5 zweite Ligen und sogar die Serie C...

Allerdings muss man sagen, dass "wir", (ebenfalls dank RBS) bei den Transfereinnahmen ziemlich gut sind. 

Übrigens haben alle der Top 5 einen negativen Transfersaldo (+ Russland) während dahinter die meisten positiv sind (was die Aussage vom Brillantin grundsätzlich unterstreicht). Jetzt müssen wir nur noch Spieler finden, die andere Vereine auch kaufen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 27 Minuten:

Wär nett gewesen wenn Du gleich eine Quelle zitiert hättest.

Gott sei Dank bin ich unglaublich computeraffin und kann Google bedienen, aber nicht alle user sind mit so einer großen Hirnkapazität gesegnet!!

Für alle hier das Service: Irgendwelche englische Zeitungen schreiben dass Chelsea an Alaba interessiert wäre. Bieten in einem Tauschgeschäft u.a. Leroy Sane an, der aber gar nicht bei Ihnen spielt. Oder ManCity will Sane mit Alaba tauschen, und Chelsea will wirklich kaufen.

Die Wahrheit finden Sie bald auf oe24.at

 

Vielleicht ist meine Quelle keine Zeitung und ich möchte diese nicht preisgeben.... 

Und deine Frage habe ich eindeutig beantwortet (für diese Plattform eher unüblich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Alaba :love:

Da gönn ich dem FCB doch glatt mal so 80Mio Ablöse plus.

Mindestens. Wenn das durchgeht wäre Chelsea übrigens schon jetzt ziemlich gut aufgestellt, die werden durchstarten die nächsten 2 Jahre. Sicher ein interessantes Projekt für Alaba, bei Havertz dürften sie auch gute Karten haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Weiterbeteiligung ist auszuschließen oder? Wir haben ja damals nur Ausbildungsentschädigung bekommen, oder wars ein Verkauf?

Wenn's noch gilt nach den X Jahren, hat Sir P. Zusätze ausgehandelt zur Ausbuldungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Klassiker wäre eine Spielertausch und wir schauen durch die Finger

das kann nicht im sinne des erfinders sein. genausowenig, wenn sie alaba jetzt für ein jahr verleihen würden und dann wechselt er ablösefrei. obwohl diese solidaritätszahlung wohl eh peanuts sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.