Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Hetherol
Der P(B)arazit schrieb vor 10 Minuten:

Ich könnte es seiner Familie nicht verübeln, wenn man da eine Abneigung gegen Papas teueres Hobby entwickelt. :D

Erinnert mich an den jungen Mann, den ich neben mir sagen gehört habe:

„Ich will nich dass der Papa mein Erbe für XY (Wiener Liga Verein) verprasst“.

Kommt so direkt trotzdem etwas hart rüber… 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der P(B)arazit schrieb vor 19 Minuten:

(ich könnte es verstehen), falls er seine Anteile verkauft. Der Mann hat wirklich schon genug Geld in die Austria gepumpt. Bzw. Ich könnte es seiner Familie nicht verübeln, wenn man da eine Abneigung gegen Papas teueres Hobby entwickelt. :D

Kamptaler :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden:

und der Florian Scheuba ist Mitglied bei uns und der Viktor Gernot (zumindeste ein Fan, ob Mitglied weiß ich nicht) bei der Austria ..... aber eigentlich is des wurscht, welcher Promi sich wo zugehörig fühlt, denn es geht hier vor allem um Fussball .... aber wenn man sportlich nicht viel auf die Reihe bekommt und wirtschaftlich um die Lizenz zittern muss, DANN sucht man eben irgend etwas um von der Misere im eigenen Haus abzulenken .... ich finde es schade, daß es am Verteilerkreis so weit kommen konnte und ich hoffe, daß sich die Austria wieder erfängt  .... denn die lange Tradition eines Klubs ist zu respektieren und die Derbys gegen die Austria würden mir echt abgehen  😉💚

Scheuba macht auf intellektuell und ist Grüner??? :confused: gibts ned :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Woher kommt eig das Gerücht, dass Raimund Harreither seine Anteile abstoßen möchte?! Hab ich das hier irgendwo gelesen?!

Ein Wunder, dass er da überhaupt solange mitgemacht hat. Bei all diesen Leuten derzeit muss dir ja um jeden Cent Angst und Bange sein. Ich verstehe ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
catalunya schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wunder, dass er da überhaupt solange mitgemacht hat. Bei all diesen Leuten derzeit muss dir ja um jeden Cent Angst und Bange sein. Ich verstehe ihn.

Ich befürchte der ist eher im Werner Lager und wer den FC harreither Waidhofen gekannt hat, oder was mit dem SV Harreither Gaflenz passiert ist, weiß, dass der Raimund auch nicht einer ist der nachhaltig arbeitet. 

Für beide gings nach ihm in die letzte Liga und davor immer die größten Trotteln die man in der regionalliga als profis finden kann finanziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 48 Minuten:

Ich befürchte der ist eher im Werner Lager und wer den FC harreither Waidhofen gekannt hat, oder was mit dem SV Harreither Gaflenz passiert ist, weiß, dass der Raimund auch nicht einer ist der nachhaltig arbeitet. 

Für beide gings nach ihm in die letzte Liga und davor immer die größten Trotteln die man in der regionalliga als profis finden kann finanziert. 

da gibts leider mehr so schmankerl:

https://web.archive.org/web/20121004211016/http://ballesterer.at/heft/thema/ausser-kontrolle.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
catalunya schrieb vor 4 Stunden:

bei aller ehre und seinem engagement als geldgeber, aber das jahrelang wegschauen bei mk und das jw ins boot holen kreide ich ihm an. damit hat er sein denkmal selbst beschmutzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 40 Minuten:

die Nummer hab ich ganz vergessen.  Will jetzt Werner und Raimund nicht auf eine Stufe stellen, hat sich der Raimund nicht verdient, weil Werner für mich mehr ein richtiger Einidrahrer ist und beim Raimund (meiner Einschätzung) schon immer gute ehrliche Absichten dahinter waren. Aber ist halt auch dieser provinzkaiser der sehr sprunghaft ist, hinter ihm oft Chaos, vor allem wenns nicht genau so läuft wie er will schnell mal weg. Dann noch manche Personalentscheidungen was Spieler und Funktionäre angeht wo du dir aufs Hirn greifst, weil er halt seine Lieblinge hat die er gern in Positionen setzt wos ned hin gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
systemoverload schrieb vor 5 Minuten:

Dann noch manche Personalentscheidungen was Spieler und Funktionäre angeht wo du dir aufs Hirn greifst, weil er halt seine Lieblinge hat die er gern in Positionen setzt wos ned hin gehören

Ivo Vastic - unvergesslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kennt sich jemand aus, wie die Vermögenswerte der Spieler in der Bilanz erfasst werden? Die Frage: Wenn Spieler unter ihrem Bilanzwert verkauft werden, hat man einen Verlust und konsequenterweise einen Rückgang des Eigenkapitals. Daher würde mich interessieren, ob und in welcher Höhe Spieler wie Fitz in der Bilanz erfasst sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
teameffort schrieb vor 8 Minuten:

Kennt sich jemand aus, wie die Vermögenswerte der Spieler in der Bilanz erfasst werden? Die Frage: Wenn Spieler unter ihrem Bilanzwert verkauft werden, hat man einen Verlust und konsequenterweise einen Rückgang des Eigenkapitals. Daher würde mich interessieren, ob und in welcher Höhe Spieler wie Fitz in der Bilanz erfasst sind.

gar nicht, da ist alles gewinn

in der bilanz stehen nur bezahlte ablösen, vermindert um die jährliche abschreibung nach vertragsdauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
systemoverload schrieb vor 3 Stunden:

Der alte, weißhaarige Tscheche bei Gaflenz wurde aber zur Legende, oder? Gegen den habe ich selbst noch gespielt, der war mit 40 noch top in dieser Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 14 Minuten:

gar nicht, da ist alles gewinn

in der bilanz stehen nur bezahlte ablösen, vermindert um die jährliche abschreibung nach vertragsdauer

Sehe ich auch so @pramm1ff ?

Bitte noch Vergleiche ausarbeiten zu 1) Akademie-Spieler kommt in KM-Kader, 2) ablösefreier Spielertransfer (Handgeld-Komponente) & 3 Transfer gegen Ablöse...

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag