Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postinho
PurpleHaze85 schrieb vor 9 Stunden:

Die Person die das verbreitet hat interessiert mich weniger.

Eher ob Du vielleicht mehr über das Thema weisst? Deine Smileys deuten darauf hin :augenbrauen:

In dieser Aussage ist ein Widerspruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten:

Wie sieht es bei euch mit dem lieben Geld aus, wenn ihr nächste Saison das Geld (1.Mio€?) vom Crowdunding zurück zahlen müsst?

Also Undinger werden wir sowieso nie zurück bezahlen. 

Ich log mich schnell mal ins austria Konto ein und sag dir bescheid. Wenn ichs da nicht herausfinden kann, frag ich schnell mal den Markus, bin sicher er hat darüber noch gar nicht nachgedacht und ist froh, dass ich ihn erinnere. 

Danke für deine konstruktiven Fragen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 28 Minuten:

Wie sieht es bei euch mit dem lieben Geld aus, wenn ihr nächste Saison das Geld (1.Mio€?) vom Crowdunding zurück zahlen müsst?

Wir verkaufen einfach 100.000 Masken zu10,- und sind aus dem Schneider. 

Oder FedEx gibt uns 1 Milliarde als strategischer Partner, weil sie unbedingt in Österreich Fuß fassen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 37 Minuten:

Also Undinger werden wir sowieso nie zurück bezahlen. 

Ich log mich schnell mal ins austria Konto ein und sag dir bescheid. Wenn ichs da nicht herausfinden kann, frag ich schnell mal den Markus, bin sicher er hat darüber noch gar nicht nachgedacht und ist froh, dass ich ihn erinnere. 

Danke für deine konstruktiven Fragen :love:

Des war keine gschießene Frage. I bin ja selbst bei euch investiert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht es bei euch mit dem lieben Geld aus, wenn ihr nächste Saison das Geld (1.Mio€?) vom Crowdunding zurück zahlen müsst?

Ich glaube hier wird niemand darauf eine sinnvolle Antwort geben können. Stichtag heute würde ich sagen, es wird interessant :D Aber sofern die Austria nicht pleite geht bekommen wir eben länger Zinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube hier wird niemand darauf eine sinnvolle Antwort geben können. Stichtag heute würde ich sagen, es wird interessant :D Aber sofern die Austria nicht pleite geht bekommen wir eben länger Zinsen.

Bis zu 4 Monate länger lt. Darhlehnvertrag. Aber wenn sie erst 1 Jahr später zahlen wird auch keiner jammern. Hauptsache sie zahlens zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich und ein Freund mit je 1000 bzw. 1400€ mitgemacht haben meinten wir "De waren eh gerade erst in da CL. In de nächsten 5 Jahre gibts sicher mal an Titel (Bonuszinsen) und im Europacup sinds auch Dauerstarter. Vielleicht geht sich noch einmal die CL aus. Bei dem Invest kann nix schief gehen". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Also Undinger werden wir sowieso nie zurück bezahlen. 

Ich log mich schnell mal ins austria Konto ein und sag dir bescheid. Wenn ichs da nicht herausfinden kann, frag ich schnell mal den Markus, bin sicher er hat darüber noch gar nicht nachgedacht und ist froh, dass ich ihn erinnere. 

Danke für deine konstruktiven Fragen :love:

 

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Wir verkaufen einfach 100.000 Masken zu10,- und sind aus dem Schneider. 

Oder FedEx gibt uns 1 Milliarde als strategischer Partner, weil sie unbedingt in Österreich Fuß fassen wollen. 

Hauptsache gleich mal den User blöd angehen.
Manchmal braucht man sich echt nicht wundern warum unser Channel so verschrien ist. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten