multispeed Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden: Ich weiß es zwar nicht, ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass sie für heuer einen "Rabatt" aufgrund der "versäumten Spiele" verhandelt haben. Aber prinzipiell tolle Sache, wenn der Betrag erhöht wurde und eine längerfristige Lösung (edit: ok das ist es scheinbar nicht ) gefunden wurde. Ein Sponsor weiss nicht wieviele Spiele bestritten werden; verlieren wir morgen das Rückspiel, dann fällt der komplette internationale Auftritt flach. Brustsponsoring ist keine Fernsehwerbung. Die Höhe den Sponsorings ist Verhandlungssache - ein Pokerspiel wenn man so will. Wir haben 1/3 mehr als Im Vorjahr; ergo war der späte Abschluss eine gute und keine schlechte Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Und Armagnac trinken Avec artichaut ou macaron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Der muss nicht weg sondern er muss endlich handeln und die B2B Abteilung neu aufstellen. Den B2B Bereich hat ja jetzt Raphael Thonhauser über (Johannes Dobretsberger Nachfolger) Hat jemand persönliche Erfahrungen oder warum ist der Bereich so dermaßen in der Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor einer Stunde: Wir haben 1/3 mehr als Im Vorjah Vorjahr war 2/3 von jetzt, afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 11 hours ago, Owls said: is das so? Hätt ich so noch nie wahrgenommen Die einzige Dame im Team ist auf jeden Fall komplett grün 1911% er sagt ja auch oft, dass er bei uns im Stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Austria_WAC schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß es zwar nicht, ich kann mir aber trotzdem vorstellen … Nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Pauli 1911 schrieb vor einer Stunde: Den B2B Bereich hat ja jetzt Raphael Thonhauser über (Johannes Dobretsberger Nachfolger) Hat jemand persönliche Erfahrungen oder warum ist der Bereich so dermaßen in der Kritik? Eine gewisse Fraktion schießt gerne non-stop gegen den status quo und ignoriert dabei allzu gerne die Tatsache, dass dieser Bereich erst kürzlich neu aufgestellt wurde. ardbeg schrieb vor einer Stunde: Vorjahr war 2/3 von jetzt, afaik. Noch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Minuten (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Wieso holt man nicht Ferhat ins Boot? der is quasi vor der Haustüre und wohl der bekannteste Kepab in Wien. Dann lieber Dönermeister, da könnte ich eventuell sogar was einfädeln bearbeitet vor 3 Minuten von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts