Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 9 Minuten:

sag einfach deinem Wiener, dass er einhält, was er unterschrieben hat

Die Gastpatienten sinken immer weiter und die Kosten in Wien steigen trotzdem. Hinterfragt das einmal wer? Wenn ich den völlig realitätsfremden Rothosenträger schon sehe. Das ist der rapideskeste Politiker in Ö. 

So Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor 25 Minuten:

Gollowitzer hat dort gesagt bis Ende 2. Quartal solls erledigt sein

Meiner Erinnerung nach hat er wörtlich gesagt, dass er NICHT sagen kann, wann es genau passiert, aber er garantiert, dass es passiert. 

fak 1990 schrieb vor 23 Minuten:

@brillantinbrutal konzentriert sich lieber auf die Rechtschreibfehler.

Du Kuahwoscha warst bestimmt nicht dort. Worauf hast du dich konzentriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Meiner Erinnerung nach hat er wörtlich gesagt, dass er NICHT sagen kann, wann es genau passiert, aber er garantiert, dass es passiert. 

Stimmt so wie du sagst, nichtsdestotrotz hat er es ohne Not hinausposaunt. Wenn es offenbar weit entfernt is von demnächst realistisch das es passiert, hätte er wohl lieber gar nix dazu sagen sollen als damit beim Mitgliederfest Applaus abstauben zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Du Kuahwoscha warst bestimmt nicht dort. Worauf hast du dich konzentriert?

Auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Gusch jetzt mit der Politik! Sieht man eh wo das hinführt! Muss man sich von irgendeinen gleich als „asozialer Provinzler“ herstellen lassen… 

Von irgendeinem (damals) 8 platzierten (jetzt 11 platzierten), bitte!  

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
patrick157 schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt so wie du sagst, nichtsdestotrotz hat er es ohne Not hinausposaunt. Wenn es offenbar weit entfernt is von demnächst realistisch das es passiert, hätte er wohl lieber gar nix dazu sagen sollen als damit beim Mitgliederfest Applaus abstauben zu wollen. 

Das ist aber eine andere Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Der redet viel, wenn der Tag lang ist.

Die versprochenen Stadioninvestoren haben sich - Üüüüüüüüüüüüüberaschung - als Stadt Wien herausgestellt, die sich nur um Haaresbreite gegen die endlose Konkurrenz durchsetzen konnte.

Durch das Zagi-Gate wissen wir auch, dass wir ganz knapp vor einem Investoreinstieg waren. Aber das Sky-.Abo auf Vereinskosten vom Mostschädl kam dazwischen. Und der Postler war nicht vom WAC loszueisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Auch leiwand nicht nach Politik verlangen und als Schlusssatz so ein Seitenhieb. 

J.E schrieb vor 4 Stunden:

ihr habt nicht mal Geld für Patienten aus NÖ.

Das ist keine politische Aussage, er meint damit ja Rapid Wien - und hat offenbar das Sponsoring der Wien Energie vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag