Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 11 Stunden:

Die Partnerschaft mit Generali wurde langfristig fixiert??? laut Krone.

Steht in der Printausgabe.

Nichtsdestotrotz ein wenig seltsam als Stadion Namensgeber von einem  Hauptsponsor zum Co Sponsor "geschrumpft" zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Flox91 schrieb vor 9 Stunden:

So sehr ich deinem Beitrag viel guten Willen abgewinnen kann: ein strenggläubiger Herr Buhari wird sich nicht in Wien niedergelassen haben, um sich endlich ein Regenbogen-Leibchen überstreifen zu dürfen. Damit würde man sehr viel Unruhe ins Team tragen...

Da steigen dir der Kanté und Boateng ebenso aus - vermutlich sogar mehr. So etwas kannst du niemanden aufzwingen, dazu müsste man klubintern zuerst einen Wertekompass definieren und dann die passenden Spielerprofile suchen wie Sport-Club oder St. Pauli zum Beispiel. 

Geht's noch? Erstens ist es eine Unterstellung gegenüber unseren Spielern ohne jegliche Anhaltspunkte außer "Religion". Zweitens zielst Du wohl gezielt auf einige der aufgezählten Themen ab, ohne weiter drauf einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Steht in der Printausgabe.

Nichtsdestotrotz ein wenig seltsam als Stadion Namensgeber von einem  Hauptsponsor zum Co Sponsor "geschrumpft" zu sein.

Seltsam und Austria Wien ist doch in Sachen B2B, Sponsorings usw. tacheless! Irgendwann wäre es eben gescheit letztendlich die Fakten für Medien und Fans auf den Tisch zu legen, zumindest was die Großsponsoren betrifft bezgüglich Laufzeit der Partnerschaft und Höhe des Sponsorings. Diese Geheimnistuerei ist aber wsl. Teil der vor Jahren angekündigten Transparenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Interimsgott schrieb vor 11 Stunden:

Amen.

Man hätte alle Möglichkeiten, kreativ und humorvoll zu sein. Oder einfach mal zwischendurch ein saftiges Statement rauszuhauen: Gegen Femizide, Männergewalt, Kinderarmut, Rassismus oder für die Krebs/ALS/Whatever-Forschung, HPV Impfung, Frauenhäuser, diverse Behinderteneinrichtungen, Wohnungslosenhilfe oder aus aktuellem Anlass einfach die Pride-Flagge vorne drauf klatschen.

Schaffen die unsrigen einfach nicht, zu ängstlich, zu bieder, zu träge.

Gegen OASCH für LEIWAND!

zico74 schrieb vor 15 Stunden:

Dann sollte man mal in der Geschäftsstelle damit anfangen. 

Das Sponsoring arbeitet eh fast nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Auch Trainerprofile? Frage für einen Sängerknabentrainer

Bei Rapdi ist auch ein Chorauftritt in der Säulenhalle oder im VIP ein bedauerlicher Einzelfall und außerdem sowieso normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Seltsam und Austria Wien ist doch in Sachen B2B, Sponsorings usw. tacheless! Irgendwann wäre es eben gescheit letztendlich die Fakten für Medien und Fans auf den Tisch zu legen, zumindest was die Großsponsoren betrifft bezgüglich Laufzeit der Partnerschaft und Höhe des Sponsorings. Diese Geheimnistuerei ist aber wsl. Teil der vor Jahren angekündigten Transparenz.

welcher Bundesliga Verein macht den das?

(ausgenommen die von "Insidern" genannten Zahlen die je nach Insider so sehr abweichen dass sie gewürfelt rüberkommen)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

Geht's noch? Erstens ist es eine Unterstellung gegenüber unseren Spielern ohne jegliche Anhaltspunkte außer "Religion". Zweitens zielst Du wohl gezielt auf einige der aufgezählten Themen ab, ohne weiter drauf einzugehen. 

Bist du wirklich der Überzeugung, dass die besagten Jungs gerne die LGBTQIA+ Flagge tragen möchten?

Bevor die für uns von ihrem Glauben abkehren, packen die ihre Koffer... 

Und auf welche Themen soll ich abgezielt haben, ohne darauf eingegangen zu sein? Ich finde soziale Themen wichtig, mir macht das ehrenamtliche Arbeiten Freude, ich spende regelmäßig ein paar Taler und gelegentlich verirre ich mich auch ins ASB. Nicht mehr und nicht weniger ;)

InCollage_20260727_125212173.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flox91 schrieb vor 2 Stunden:

Bist du wirklich der Überzeugung, dass die besagten Jungs gerne die LGBTQIA+ Flagge tragen möchten?

Gibts irgendeinen tieferen Grund, dieses sinnlose Thema mit Vermutungen und Unterstellungen weiterzuführen? Deine Meinung ist angekommen, was willst du noch? 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flox91 schrieb vor einer Stunde:

Bevor die für uns von ihrem Glauben abkehren, packen die ihre Koffer... 

Und auf welche Themen soll ich abgezielt haben, ohne darauf eingegangen zu sein? Ich finde soziale Themen wichtig, mir macht das ehrenamtliche Arbeiten Freude, ich spende regelmäßig ein paar Taler und gelegentlich verirre ich mich auch ins ASB. Nicht mehr und nicht weniger ;)

InCollage_20260727_125212173.jpg

Nur weil jemand "Alhamdulillah" postet, wechselt er lieber Verein als bei einer LGBITQ+-Aktion dabei zu sein? Ja, fix. Gar kein Vorurteil, gar keine Unterstellung.

Und: Noah Botic ist wohl der gläubigste Spieler im Kader, auch Dragovic ist gläubig. Würden die sich auch gegen irgendwelche Aktionen wehren?

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interimsgott schrieb vor 16 Stunden:

Amen.

Man hätte alle Möglichkeiten, kreativ und humorvoll zu sein. Oder einfach mal zwischendurch ein saftiges Statement rauszuhauen: Gegen Femizide, Männergewalt, Kinderarmut, Rassismus oder für die Krebs/ALS/Whatever-Forschung, HPV Impfung, Frauenhäuser, diverse Behinderteneinrichtungen, Wohnungslosenhilfe oder aus aktuellem Anlass einfach die Pride-Flagge vorne drauf klatschen.

Schaffen die unsrigen einfach nicht, zu ängstlich, zu bieder, zu träge.

Gandiose Idee. Warum nicht gleich einfach jeden zweiten Tag neue Trikots bedrucken lassen um humorvolle Texte rauszukleschen - ist sicher die Hauptpriorität des Vorstands.

Gute Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
multispeed schrieb vor 1 Minute:

Gandiose Idee. Warum nicht gleich einfach jeden zweiten Tag neue Trikots bedrucken lassen um humorvolle Texte rauszukleschen - ist sicher die Hauptpriorität des Vorstands.

Gute Güte.

Die Aktion ein paar Runden für zB St. Anna oder Caritas  etc zu werben hätte wohl einen willkommenen Imageeffekt gehabt (neben dem vordergründig guten Zweck), stattdessen gibts jetzt Artikel und Diskussionen, warum die Austria keinen Sponsor hat.

Könnte eigentlich eine der Prioritäten des Vorstands sein, klingt zumindest sinnvoller, als öffentlichkeitswirksam ein Alphatiergehabe abwechselnd mit WTF zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag