Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) J.E schrieb vor 30 Minuten: https://vip.fk-austria.at/eintrag/sponsoring/werbeflaeche-trikot/ Die 270° TV LED-Werbebande ab 1.600 Euro flasht mich. Dachte, dass das mehr kostet. Edith: Suttner soll einer der Ansprechpartner sein? Wohl noch keine Zeit gehabt, das zu aktualisieren. bearbeitet vor 1 Stunde von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten: Edith: Suttner soll einer der Ansprechpartner sein? Wohl noch keine Zeit gehabt, das zu aktualisieren. Sagt alles zu unserem Zustand. Nur keine Eile oder sich professionell aufstellen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten: Die 270° TV LED-Werbebande ab 1.600 Euro flasht mich. Dachte, dass das mehr kostet. Edith: Suttner soll einer der Ansprechpartner sein? Wohl noch keine Zeit gehabt, das zu aktualisieren. Es sind alle Ansprechpartner bis auf einen nicht mehr beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) thebodi schrieb vor 23 Minuten: Es sind alle Ansprechpartner bis auf einen nicht mehr beim Verein. Ist das echt aktuell? Als Testimonial-Speieler ist Marvin Martins abgebildet (seit 2 Jahren nicht mehr beim Verein), Testimonial-SD Manuel Ortlechner?! Top aktuell und sehr vertrauenswürdig das ganze. Außerdem warum kein direkter Kontakt? Emailadresse und Telefonnummer. Dieses 'Füllen Sie dieses Formular aus, wir rufen Sie dann im Bedarfsfall zurück' ist doch ein Hohn. Sind wir da beim Arbeitsamt? bearbeitet vor 42 Minuten von zico74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten Zum Genieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 40 Minuten zico74 schrieb vor 12 Minuten: Ist das echt aktuell? Als Testimonial-Speieler ist Marvin Martins abgebildet (seit 2 Jahren nicht mehr beim Verein), Testimonial-SD Manuel Ortlechner?! Top aktuell und sehr vertrauenswürdig das ganze. Außerdem warum kein direkter Kontakt? Emailadresse und Telefonnummer. Dieses 'Füllen Sie dieses Formular aus, wir rufe Sie dann im Bedarfsfall zurück' ist doch ein Hohn. Sind wir da beim Arbeitsamt? ich glaube da hat man eine alte Seite gefunden die man nicht runter gegeben hat https://vip.fk-austria.at/sponsoring-2/ aber auch nicht besser, lieblos umgesetzt, wird überarbeitet... wsl. schon ewig B2B Abteilung muss sich echt gewaltig hinterfragen, wohl auch Zagiczek der dafür die letztverantwortung trägt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten systemoverload schrieb vor 6 Minuten: B2B Abteilung muss sich echt gewaltig hinterfragen, wohl auch Zagiczek der dafür die letztverantwortung trägt Der Dampfplauderer ist ja offensichtlich eh zufrieden wenn einmal im Monat das Telefon abgehoben wird und "Na duad uns laad da simma leider ned zuständig" gesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 27 Minuten Bist du deppad, das ist die Krönung der ganzen Farce eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 27 Minuten ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Der Dampfplauderer ist ja offensichtlich eh zufrieden wenn einmal im Monat das Telefon abgehoben wird und "Na duad uns laad da simma leider ned zuständig" gesagt wird "die zuständige Person ist heute nicht da, da müssens wann anders anrufen" so in etwa wie meine hausverwaltung wenn ich was brauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 25 Minuten Kann man da bitte medial endlich Druck aufbauen? Will nicht der Herr Prantl mal einen Bericht schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 24 Minuten tastsofast schrieb Gerade eben: Bist du deppad, das ist die Krönung der ganzen Farce eigentlich Ist nicht sehr schlau, unaktuelle Seiten zugänglich zu lassen, aber es gibt schlimmere Fehler - diese Seite ist ja nicht über die Homepage zu erreichen. Dass der Webauftritt allgemein eher schwach ist, sollte keine Verwunderung mehr hervorrufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Minuten tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Kann man da bitte medial endlich Druck aufbauen? Will nicht der Herr Prantl mal einen Bericht schreiben? Ich denke, spätestens wenn es bis Ende August keinen neuen Hauptsponsor gibt, wovon ich ausgehe, und HZ im Amt bleiben sollte, wird's mal mehrere kritische Artikel dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts