Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
J.E schrieb vor 30 Minuten:

Die 270° TV LED-Werbebande ab 1.600 Euro flasht mich. Dachte, dass das mehr kostet.

Edith: Suttner soll einer der Ansprechpartner sein? Wohl noch keine Zeit gehabt, das zu aktualisieren.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altes Landgut schrieb vor 17 Minuten:

Edith: Suttner soll einer der Ansprechpartner sein? Wohl noch keine Zeit gehabt, das zu aktualisieren.

Sagt alles zu unserem Zustand. Nur keine Eile oder sich professionell aufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Altes Landgut schrieb vor 42 Minuten:

Die 270° TV LED-Werbebande ab 1.600 Euro flasht mich. Dachte, dass das mehr kostet.

Es sind alle Ansprechpartner bis auf einen nicht mehr beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
thebodi schrieb vor 23 Minuten:

Es sind alle Ansprechpartner bis auf einen nicht mehr beim Verein.

:facepalm: 

Ist das echt aktuell?

Als Testimonial-Speieler ist Marvin Martins abgebildet (seit 2 Jahren nicht mehr beim Verein), Testimonial-SD Manuel Ortlechner?! Top aktuell und sehr vertrauenswürdig das ganze.

Außerdem warum kein direkter Kontakt? Emailadresse und Telefonnummer.
Dieses 'Füllen Sie dieses Formular aus, wir rufen Sie dann im Bedarfsfall zurück' ist doch ein Hohn. Sind wir da beim Arbeitsamt?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 12 Minuten:

:facepalm: 

Ist das echt aktuell?

Als Testimonial-Speieler ist Marvin Martins abgebildet (seit 2 Jahren nicht mehr beim Verein), Testimonial-SD Manuel Ortlechner?! Top aktuell und sehr vertrauenswürdig das ganze.

Außerdem warum kein direkter Kontakt? Emailadresse und Telefonnummer.
Dieses 'Füllen Sie dieses Formular aus, wir rufe Sie dann im Bedarfsfall zurück' ist doch ein Hohn. Sind wir da beim Arbeitsamt?

ich glaube da hat man eine alte Seite gefunden die man nicht runter gegeben hat

https://vip.fk-austria.at/sponsoring-2/

aber auch nicht besser, lieblos umgesetzt, wird überarbeitet... wsl. schon ewig

B2B Abteilung muss sich echt gewaltig hinterfragen, wohl auch Zagiczek der dafür die letztverantwortung trägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

B2B Abteilung muss sich echt gewaltig hinterfragen, wohl auch Zagiczek der dafür die letztverantwortung trägt

Der Dampfplauderer ist ja offensichtlich eh zufrieden wenn einmal im Monat das Telefon abgehoben wird und "Na duad uns laad da simma leider ned zuständig" gesagt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Der Dampfplauderer ist ja offensichtlich eh zufrieden wenn einmal im Monat das Telefon abgehoben wird und "Na duad uns laad da simma leider ned zuständig" gesagt wird 

"die zuständige Person ist heute nicht da, da müssens wann anders anrufen" 

so in etwa wie meine hausverwaltung wenn ich was brauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tastsofast schrieb Gerade eben:

Bist du deppad, das ist die Krönung der ganzen Farce eigentlich :facepalm: 

Ist nicht sehr schlau, unaktuelle Seiten zugänglich zu lassen, aber es gibt schlimmere Fehler - diese Seite ist ja nicht über die Homepage zu erreichen. 

Dass der Webauftritt allgemein eher schwach ist, sollte keine Verwunderung mehr hervorrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tastsofast schrieb vor 3 Minuten:

Kann man da bitte medial endlich Druck aufbauen? Will nicht der Herr Prantl mal einen Bericht schreiben?

Ich denke, spätestens wenn es bis Ende August keinen neuen Hauptsponsor gibt, wovon ich ausgehe, und HZ im Amt bleiben sollte, wird's mal mehrere kritische Artikel dazu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag