Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden vomfeinsten schrieb vor 8 Minuten: gibt es dazu eigentlich neuigkeiten? seit 1.7. eigentlich auch ein "blankes Stadion"... Die Partnerschaft zwischen FK Austria Wien und der Generali Österreich läuft bis zum 30. Juni 2026 Ich hoffe ja, dass diesbezüglich mit dem künftigen Brustsponsor vielleicht ein Paket geschnürt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Generali ist noch als Sponsor gelistet. In welchem Umfang wissen nur jene die die Verträge kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 59 Minuten: Generali ist noch als Sponsor gelistet. In welchem Umfang wissen nur jene die die Verträge kennen. eine Verlängerung wurde aber bis dato nicht kommuniziert oder habe ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: eine Verlängerung wurde aber bis dato nicht kommuniziert oder habe ich was übersehen? Wollten die nicht letztes Jahr schon aussteigen und haben noch einmal zu reduzierten Bezügen um ein Jahr verlängert? m.M.n schaut es nicht so aus als ob Generali ernsthaft interessiert ist weiterhin unser Stadion Namensgeber zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts