Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Alternativ ginge auch "Blumen selber schneiden" oder "Erdbeere selber pflücken" oder "HAPPY END FIX" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich wäre einfach für "Wir haben keinen Brustsponsor". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Ried inzwischen fast schon wie Hartberg mit Sponsoren zugekleistert. Im Innviertel ist nun mal die Wirtschaft sehr stark aufgestellt, während in Wien 10 leiderst die Wirtschaftskrise herrscht und kaum Betriebe vorhanden sind. Eindeutig, daran muss es liegen. Während Wien wirtschaftlich im vergangenen Jahrzehnt danieder liegt, das niedrigste BIP pro Kopf aller Bundesländer und die wenigsten Firmengründungen hat, boomt in OÖ die Industrie nur so und hat keine gröberen Probleme 🌈🪄🦄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Google ist dein Freund und Helfer. Während die deutsche Sprache dein Feind ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Während die deutsche Sprache dein Feind ist. Ich weiß, du Senf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, du Senf. Sempf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, du Senf. DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: Sempf Senft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sänfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts