brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 13:42 Matt003 schrieb vor 19 Stunden: Vielleicht hat das ganze Chaos im Verein doch auch mal eine Auswirkung auf die Mannschaft Und der Regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden IndustryKill schrieb am 21.2.2026 um 17:11 : Und inwiefern ist die Anreise zum Flughafen, die Wartezeit dort, der Flug selbst, die Checkout Zeit dort, die Busreise nach Altach wiederum förderlich? Kannst mir ned erzählen sorry "Check-Out Zeit" in Altenrhein? Du kennst den Flughafen dort aber nicht wirklich, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden bigben79 schrieb am 20.2.2026 um 14:26 : Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand! Bitte das Fell nicht schon wieder vorab verteilen... Auf hoher See habe ich zumindest eine faire Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden violaNG schrieb vor 2 Stunden: "Check-Out Zeit" in Altenrhein? Du kennst den Flughafen dort aber nicht wirklich, oder? Nein, ich kenne ihn nicht. Ändert aber nicht viel an meiner Meinung zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 14 Stunden violaNG schrieb vor 3 Stunden: "Check-Out Zeit" in Altenrhein? Du kennst den Flughafen dort aber nicht wirklich, oder? Bei Schlechtwetter kanns dir dort recht leicht passieren, dass Start/Landung nicht möglich ist und du mit dem Zug schneller gewesen wärst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Das Bier ist teuer dort. Und man muss aufpassen, dass der Koffer nicht vöm Förderband kugelt. Ansonsten ist die Anreise fix um einiges angenehmer als die Quälerei mit dem Bus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Gurgaon schrieb vor 7 Stunden: Bei Schlechtwetter kanns dir dort recht leicht passieren, dass Start/Landung nicht möglich ist und du mit dem Zug schneller gewesen wärst... nein, du fliegst einfach nebenan nach Friedrichshafen und fährst 30 min länger ins Schnabelholz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 6 Stunden violaNG schrieb vor 37 Minuten: nein, du fliegst einfach nebenan nach Friedrichshafen und fährst 30 min länger ins Schnabelholz. Beim Hinflug ja, beim Rückflug ist es komplizierter, wegen dem Shuttle und weil man in Friedrichshafen ja auch ein Flugzeug braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Matt003 schrieb am 21.2.2026 um 18:57 : Vielleicht hat das ganze Chaos im Verein doch auch mal eine Auswirkung auf die Mannschaft Wir haben von 20 Runden 8 verloren. Mein erster Gedanke nach den Sieg gegen Salzburg und Rapid war, dass uns Altach und Hartberg schon wieder auf den Boden der Realität zurückbringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts