violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Bin ja gespannt wann die Wirtschaftsprüfung abgeschlossen ist, ist ja doch schon ein Monat vergangen. Und ich bin gespannt, was (und von wem und wie) wir vom Outcome erfahren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden es geht uns doch alles nix an!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: es geht uns doch alles nix an!!!!!! Die einzig richtige und vernünftige Antwort! Und ehrlich gesagt geht mir der ganze Zirkus nur mehr am Oasch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: "Nein, es war aus privaten Gründen. Ich habe Jürgen Werner von Anfang an gesagt, dass ich es für zwei, drei Jahre sehr gerne mache, aber dann auf die Familie schauen muss. Wir haben jetzt das fünfte Enkelkind – ich bin lieber Opa als bei Austria Wien. Die Zeit mit der Familie ist wichtig." "Ich hatte einen großen Vorteil: Ich komme mit allen gut aus, habe mich aber aus allem herausgehalten. Ich wollte mich da einfach gar nicht einmischen." "Politisch habe ich mich rausgehalten. Aber eines habe ich schon bemerkt. Der Verein muss unbedingt eine Stimme finden, um kontinuierlichen Erfolg zu haben. Ich war da, wo es mir Spaß gemacht hat. Ich brauche Harmonie, keine Politik." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Bin ja gespannt wann die Wirtschaftsprüfung abgeschlossen ist, ist ja doch schon ein Monat vergangen. Aus Erfahrung im direkten Umfeld: Das dauert. Vor allem, wenn die gegenüberliegende Seite schlampig arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden multispeed schrieb vor 2 Stunden: Nachdem man das Geld nicht hat, kann man ihn auch nicht auszahlen - viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Leut, die sich heut in dem Klub abrackern, haben die desaströse Finanzlage nicht verursacht - sie versuchen lediglich das Schlimmste abzuwenden. .... Nachdem die Hintergründe zu Gollowitzers Verabschiedung als GF der Wien Holding nicht bekannt sind, sollte man auch bei ihm tunlichst die Klappe halten. Nachdem sich SPÖ Wien und Burgenland spinnefeind sind, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen wollen, dass das nicht rein klimatisch/politisch bedingt war. Zu Absatz 1 - da waren aber schon auch welche zu Zeiten MK dabei und haben in ihrer Kontrollfznktion versagt. Zu Absatz 2 - das sehen der Rechnungshof/Kontrollamt ganz anders. Da gibt es schon jede Menge Indizien, dass das passiert was passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden violaNG schrieb vor einer Stunde: Und ich bin gespannt, was (und von wem und wie) wir vom Outcome erfahren werden... Warum sollte man nix erfahren? Sollten die Anschuldigungen gegen Zagiczek stimmen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), werden wir definitiv davon erfahren, weil er dann nämlich entlassen wird. Sollten die Anschuldigungen gegen Werner stimmen, wird der Aufsichtsrat sicher auch geeignete Maßnahmen einleiten. Und sollten sich die Anschuldigungen gegen Werner nicht bewahrheiten, wird Werner bestimmt Peter Linden ausreiten lassen, der uns dann kompetent-sympathisch informieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 12 Minuten: Peter Linden ausreiten lassen, Das arme Pferd! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten: Warum sollte man nix erfahren? Sollten die Anschuldigungen gegen Zagiczek stimmen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), werden wir definitiv davon erfahren, weil er dann nämlich entlassen wird. Sollten die Anschuldigungen gegen Werner stimmen, wird der Aufsichtsrat sicher auch geeignete Maßnahmen einleiten. Und sollten sich die Anschuldigungen gegen Werner nicht bewahrheiten, wird Werner bestimmt Peter Linden ausreiten lassen, der uns dann kompetent-sympathisch informieren wird. Weil man vielleicht - egal bei wem - eine gesichtswahrende Lösung versuchen wird. Potentiell gefolgt von vielen Gerüchten - die dann kompetent-sympathisch gestreut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Das Leben ist kein Wunschkonzert, wenn das Ego zum Vorschein kommt, ich denke, wir haben diesbezüglich erst die erste Vorstufe erlebt (leider) & dieser Case wird sich über Monate/Jahr(e) ziehen m.M.n.... ...die Öffentlichkeit in diesem Fall zu suchen/zu bespielen - ist von einer Partei als "Willens-Verstärker" freiwillig gewählt worden. Verlierer: ALLE So wie diese Geschichte öffentlich gestartet ist... PS: 1) Ich hoffe Austria Wien nimmt die neutral Beobachter Position in der Mitte ein. 2) Je nach Ausgang (gerichtlich) können im Nachgang - "verursachte Schäden" - eingeklagt werden. Wenn man als Austria Wien clever agiert, könnte "diese verzwickte Situation" sogar noch zum Vorteil werden - mit einem langen Atem... (1911 - langer Atem können wir) Wenn man sich so Pohlers, könnte das auch schneller gehen, dass er sich verabschiedet. An seiner Stelle würde ich vor oder ums Stadion nicht mehr so offen umher rennen. Es dürfte Leute geben, die einen ziemlichen Grant haben, um nicht Hass zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde violaNG schrieb vor 7 Minuten: eine gesichtswahrende Lösung Ich sag ja, wir werden's erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Wenn man sich so Pohlers, könnte das auch schneller gehen, dass er sich verabschiedet. An seiner Stelle würde ich vor oder ums Stadion nicht mehr so offen umher rennen. Es dürfte Leute geben, die einen ziemlichen Grant haben, um nicht Hass zu sagen. JW geht sicher nicht von selbst, wäre ja wie ein Schuldeingeständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Wieso muss das jedes Mal so öffentlich ausgetragen werden? Als AG? Hoffentlich wird das aktuelle sportliche Momentum sich mittelfristig auf unsere Finanzen auffrischend auswirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: JW geht sicher nicht von selbst, wäre ja wie ein Schuldeingeständnis. Ich find sicher wen, der ihm einen Abmarschschein AS38 ausfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde TonyWien schrieb vor 5 Minuten: Wieso muss das jedes Mal so öffentlich ausgetragen werden? Als AG? Hoffentlich wird das aktuelle sportliche Momentum sich mittelfristig auf unsere Finanzen auffrischend auswirken Die AG hat hier nichts an die Öffentlichkeit getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts