ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:42 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: ich könnt kotzen! Vor lauter Rausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 15:49 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Vor lauter Rausch? leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:42 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: https://peterlinden.live/was-wusste-austrias-praesident-ueber-die-aktivitaeten-des-finanzvorstands/?fbclid=IwY2xjawQCsFFleHRuA2FlbQIxMABicmlkETJBWDFtY2x5U2RXS2RUclh6c3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHkN_GXAzPdxDotfPQFaJwCS0uGIU4CI11JUrZMy0_4MuZ_CiGC5tL1E_yqjT_aem_0EA1JlzaWJbywWtleNxXqA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 16:48 Auweh, jetzt noch der Linden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:54 Auweh, jetz schreibt JW bester Freund, der patzt natürlich gleich an Präsidenten an, die 20.000€ wo keiner weiß was mit denen ist, ist branchenüblich hahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:58 brunohuber schrieb vor 12 Minuten: https://peterlinden.live/was-wusste-austrias-praesident-ueber-die-aktivitaeten-des-finanzvorstands/?fbclid=IwY2xjawQCsFFleHRuA2FlbQIxMABicmlkETJBWDFtY2x5U2RXS2RUclh6c3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHkN_GXAzPdxDotfPQFaJwCS0uGIU4CI11JUrZMy0_4MuZ_CiGC5tL1E_yqjT_aem_0EA1JlzaWJbywWtleNxXqA Super, die Replik von Zajeczek inkl dem Vorwurf der Dokumentenfälschung, bei der ein ex-Mitarbeiter profitiert haben soll, lässt er gleich mal unter den Tisch fallen. So geht neutraler Journalismus. Not. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:18 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Auweh, jetzt noch der Linden Ich öffne es nicht einmal und erspare mir das zusammengewichste irgendwas 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:41 https://sport.orf.at/stories/3152393/ Öl fürs Feuer... 🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Mittwoch um 18:48 Nau… wir Schaffens auch immer wieder uns selbst weh zu tun…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:50 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3152393/ Öl fürs Feuer... 🔥 Oida ist diese Opferrolle peinlich in die er sich drängt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:01 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Oida ist diese Opferrolle peinlich in die er sich drängt… mal sehen, ob er wirklich klagt Falls ja, wird man ja sehen, wer das Opfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superkicker Geschrieben Mittwoch um 19:03 Zitat Ins Stadion geht er nicht mehr, aber emotional ist Werner noch immer eng mit den Violetten verbunden: „Das ist meine Mannschaft, deshalb tut das alles auch so weh.“ Wie kann man sich vor die Kamera stellen und sowas runterheucheln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 19:03 Message der Fans wird gerade auf Ost 'ausgerollt' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:04 J.E schrieb vor 1 Minute: mal sehen, ob er wirklich klagt Falls ja, wird man ja sehen, wer das Opfer ist. „als ich angefangen hab hatte die austria 75 mio schulden. Nachdem ich gekommen bin sind die schulden auf 15 mio gesenkt worden und sportlich läufts… trotzdem sind die so gemein zu mir im Verein“ Also bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:04 J.E schrieb vor 1 Minute: mal sehen, ob er wirklich klagt Falls ja, wird man ja sehen, wer das Opfer ist. Befürcht der is schlau genug um nicht nochmals den selben Fehler zu machen wie vor paar Jahren, ein Hand wäscht die andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts