Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 50 Minuten:

Es wäre dann nur fair & richtig - zukünftig in Kurier Artikel jeden User von hier zu zitieren...

...da "Gscheitl beim Kurier" schmückt sich mit unseren Inhalten & will damit auch noch Geld verdienen bzw. die Menschen in größerer Anzahl mit Inhalten bespielen.

 

...Kurier Unterwanderung = jetzt!

...sofort noch mehr Diskussionen für Kurier-Headlines = jetzt!

...Kurier-Provisionen wären fair = jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
J.E schrieb vor einer Stunde:

Er hat schon andere Quellen auch und ich könnt mich jetzt nicht so an falsche Sachen erinnern von ihm. Ein Miesepeter is er halt- aber er hatte oft auch recht. Wobei nächstes Jahr der Stadiondeal zum Tragen kommt und die neue Gastro- 0 wird sich nicht ausgehen aber wenn JW endlich mal Geld verdient und nicht nur ausgibt dann kann sich das schon ausgehen. Wie er das tut ist mir egal, gerne auch mit unserer Rentnergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 2 Minuten:

Er hat schon andere Quellen auch und ich könnt mich jetzt nicht so an falsche Sachen erinnern von ihm. Ein Miesepeter is er halt- aber er hatte oft auch recht. Wobei nächstes Jahr der Stadiondeal zum Tragen kommt und die neue Gastro- 0 wird sich nicht ausgehen aber wenn JW endlich mal Geld verdient und nicht nur ausgibt dann kann sich das schon ausgehen. Wie er das tut ist mir egal, gerne auch mit unserer Rentnergang.

selbst wenn jw "geld verdient", wäre ein aufwachen beim sponsoring ebenso dringend notwendig. hier haben wir auch sehr viel luft nach oben, ähnlich wie beim sportlichen geldverdienen.

es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass wir uns in zukunft nur über transfers und prämien aus dem ec finanzieren. das ist naiv und sehr abhängig vom sportlichen erfolg, denn ohne internationale spiele werden die ablösesummen, vorallem für österreicher, sehr bescheiden aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Hier -->

 

Woher der Kurier die Infos hat keine Ahnung. Womöglich hier im Forum zusammen geglaubt. Bringt aber dennoch das Problem auf den Punkt, der Friede war wohl nur eine Fassade als Mittel zum Zweck. Irgendwie muss man fast hoffen, dass man doch Barry und Fitz gute Angebote bekommt und man kauft direkt Jürgen Werner raus für die Kohle. Dieses Kapitel muss enden, sollte Werner nicht langsam die Umstände im Verein akzeptieren. Da war jeder sportliche Leiter unterm Stronach noch besser. 

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

selbst wenn jw "geld verdient", wäre ein aufwachen beim sponsoring ebenso dringend notwendig. hier haben wir auch sehr viel luft nach oben, ähnlich wie beim sportlichen geldverdienen.

es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass wir uns in zukunft nur über transfers und prämien aus dem ec finanzieren. das ist naiv und sehr abhängig vom sportlichen erfolg, denn ohne internationale spiele werden die ablösesummen, vorallem für österreicher, sehr bescheiden aussehen. 

ich denk mir halt, mit lauter so Horror Meldungen rund ums Geld und was der Werner so aufführt. Dem Verein würde ich kein Geld geben als Sponsor, aber sicher nicht. 

Glaube auch, dass hier ein Weg wo man junge Spieler aus der eigenen Jugend oder auch von anderen Vereinen holt und diese entwickelt auf weit aus mehr Resonanz stoßt als das, was Werner vorhat. Dazu so ein paar Leader wie Dragovic, Fischer und das Werkl macht schon Sinn.

 

Wir müssen aufhören dieser Chaosverein zu sein mit solchen Meldungen in den Medien, und dafür muss man Werner irgendwie loswerden. Der Typ ist ja Insignia light.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 9 Minuten:

selbst wenn jw "geld verdient", wäre ein aufwachen beim sponsoring ebenso dringend notwendig. hier haben wir auch sehr viel luft nach oben, ähnlich wie beim sportlichen geldverdienen.

es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass wir uns in zukunft nur über transfers und prämien aus dem ec finanzieren. das ist naiv und sehr abhängig vom sportlichen erfolg, denn ohne internationale spiele werden die ablösesummen, vorallem für österreicher, sehr bescheiden aussehen. 

Dann bleiben nur mehr: Mehreinnahmen Ö-Topf, Zuschauer + Merchandising-Steigerungen, Schenkungen aus Erbschaften...

...wenn EC Gruppenphasen, Transfergewinne oder mehr Sponsoring - nicht möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich so nachdenke. Was ist aus dieser Saison, außer ein paar tollen Momenten, geblieben? Ewig die gleiche Leier, ewig die gleichen Kasperlhandlungen seitens der Verantwortlichen. Jetzt kommt wieder das Theater mit dem Werner - und dem anderen Lager. Machtspielchen........ So eine Chance wie in dieser Sesong irgendwas in der Liga zu erreichen, werden wir die nächsten Jahre nicht mehr so leicht wieder bekommen. Mit den Dosen, Skrow, Strnrw, Lask aber auch WAC wird die Konkurrenz mit Sicherheit noch stärker. Alles ernüchternd.

Irgendwie grüßt bei uns jedes Jahr das Murmeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Für alle ohne abo:

-4-7 mio operatives minus

-werner enttäuscht

-grabenkämpfe kn welche richtung es geht punkto kader zusammenstellung

-druck auf gollowitzer für verwaltungsratmeeting nä woche punkto anteile

fitz und barry einnahmen realistisch 2-3 mio

früchtl erwartungen: 4 mio, ende des tages: 400k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

selbst wenn jw "geld verdient", wäre ein aufwachen beim sponsoring ebenso dringend notwendig. hier haben wir auch sehr viel luft nach oben, ähnlich wie beim sportlichen geldverdienen.

es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass wir uns in zukunft nur über transfers und prämien aus dem ec finanzieren. das ist naiv und sehr abhängig vom sportlichen erfolg, denn ohne internationale spiele werden die ablösesummen, vorallem für österreicher, sehr bescheiden aussehen. 

Mal abgesehen davon, dass es in der aktuellen Zeit kaum Vereine gibt, die da die großen Hechte aus dem Sponsorenteich ziehen. Den Part kannst du als Verein nur bedingt beeinflussen und schon gar nicht, wenn du keine Basis (operatives Plus) aufweisen kannst. Niemand will sein Geld beim Fenster rausschmeißen... Aber auch da nehme ich Kritik wahr, dass der B2B bei uns halt auch Personell schwach bestückt ist. Zum verbessern sollte wie im Sport immer was sein.
Wäre es toll, wenn wir neue Sponsoren aufstellen könnten? Ja eh. Bei unserem Umgang mit Geld, verstehe ich jeden, der auf ein Sponsoring bei uns verzichten kann.

Btw. ernsthaft Glauben, tut Werner daran, in dem er Spieler kaufen will, die wir uns eigentlich nicht leisten können. Der möchte uns damit sanieren, dass er Spieler holt die sich dann bei uns finanziell verfünffachen und gleichzeitig in EC Gruppenphase bringen.

Das was wir im Bereich Sport beeinflussen können, müssen wir halt tun... Budget nicht überziehen, wenn es sein muss, eben mit den B oder C Spieler planen, wenn man sich die A Spieler nicht leisten kann. Wenn du dieses Basis schaffst, bin ich überzeugt, dann passieren andere Dinge nebenbei wie zusätzliche Sponsoren.

Wenn du aber deine eigene Basis nicht in den Griff bekommst, endet es, wie jedes Jahr, mit einem Minus, wenig sportlichen Erfolg und verkrachte Fronten im Management.

Ich hoffe, es erbarmt sich endlich wer und zahlt diese Gruppe aus, bevor sie unseren Verein zerstören, die Leute sollen ruhig nach Klagenfurt schauen, da sieht man sehr schön, was passiert, wenn man solchen Idioten ausgesetzt ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Zeigt alles lwider umso mehr wie wichtig dieser 2. Platz gewesen wäre

Sehe ich mittlerweile anders, wer weiß was der Werner (die WTF Gruppe) uns noch eingebrockt hätte mit dem zweiten Platz... Wenn der Druck dazu führt, dass wir Werner los werden, kann ich dem was positives abgewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:



Btw. ernsthaft Glauben, tut Werner daran, in dem er Spieler kaufen will, die wir uns eigentlich nicht leisten können. Der möchte uns damit sanieren, dass er Spieler holt die sich dann bei uns finanziell verfünffachen und gleichzeitig in EC Gruppenphase bringen.

 

 

leider macht er das nicht mit Kickern die um die 24 bis 28 Jahre sind. Das sind Spieler am Zenit oder Kurz vor dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit. Für eine Vervielfachung brauchts Leute unter klar 21.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.