Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Stammspieler

Wir müssens positiv sehen, da wir eh jedes Spiel von jetzt bis zum Saisonende gewinnen kriegen wir CL Geld + 20 Millionen für Helm von Real Madrid überwiesen. Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Gratis Bierbrunnen für ALLE vor dem Stadion & endlich das direkte McDonalds Förderbandl zum Stadion!

+ Rampen rauf auf die Tribüne für Edel-Austrianer & deren Fahrzeuge!

Wir sind reich !!

Wenn wir wollen - kaufen wir euch auf!!

Was wurde eigentlich aus dieser „Brücke“ die vom Verteilerkreis zum Stadion geplant war? Wurde das Projekt aufgrund der Finanzen nicht verwirklicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also neben den hohen Schulden (die für einen Schuldenschnitt weiterhin riesig sind und selbst bei einem Stadionverkauf wäre man offenbar nicht Schuldenfrei) hat man weiterhin ein enormes Einnahmenproblem. Selbst wenn man das Stadion verkaufen kann, stellt sich mir die Frage, wie das finanziell funktionieren soll. Aktuell bräuchte es für eine schwarze 0 eine internationale Gruppenphase und zumindest einen Millionentransfer. Bei einem Stadionverkauf fällt zwar der Kredit und die Abschreibung weg, dafür wird jährlich eine hohe Millionenmiete fällig. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie man eine Saison ohne Gruppenphase ausfinanzieren will :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trevor_francis schrieb vor 8 Minuten:

Ja, die Erstebank vom Rapidfan Treichl ist natürlich keine Krake - finde den Fehler.

Natürlich nicht so eine wie die Raika, die nicht nur in Österreich überall dabei ist. Diese Thematik gehört natürlich nicht hier her, aber erinnere dich dann daran, wenn Russland und Benko das selige Giebelkreuz mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Also neben den hohen Schulden (die für einen Schuldenschnitt weiterhin riesig sind und selbst bei einem Stadionverkauf wäre man offenbar nicht Schuldenfrei) hat man weiterhin ein enormes Einnahmenproblem. Selbst wenn man das Stadion verkaufen kann, stellt sich mir die Frage, wie das finanziell funktionieren soll. Aktuell bräuchte es für eine schwarze 0 eine internationale Gruppenphase und zumindest einen Millionentransfer. Bei einem Stadionverkauf fällt zwar der Kredit und die Abschreibung weg, dafür wird jährlich eine hohe Millionenmiete fällig. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie man eine Saison ohne Gruppenphase ausfinanzieren will :ratlos:

Statt der ,,Millionenmiete" hat man eine andere Idee....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Statt der ,,Millionenmiete" hat man eine andere Idee....

Die wäre? Stadionnamen ? Wien Holding Arena oder Raiffeisen Arena? :laugh:

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag