Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Wo trägt was von Werner Früchte? 
Alle sind gute Kicker, keine Frage. Aber ich sehe bei niemanden einen Wiederverkaufswert - da zu alt. Eventuell bei Barry könnt ich’s mir vorstellen, aber der muss noch viel konstanter werden. 
Wir brauchen Transfers um Geld zu lukrieren. 

Bin ich nicht ganz bei dir sry klammern wir jetz mal den Wiederverkaufswert aus haben wir heuer echt mal einen guten Kader der 4 Platz ist heuer sicher machbar und das wäre ein EC Platz, Perez für mich sehr positiv der Kader ist jetz sicher aufgebläht aber man hat sicher mit mit EC geplant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten:

Für Perez Vinlöf haben wir keine KO oder?

Glaube nicht. Der hat aber ganz andere Pläne glaube ich. Für den ist die Austria eine Zwischenstation und keine lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wiener jugend schrieb vor 5 Minuten:

Egal wie gut Werner arbeitet oder nicht, er muss weg bevor er sich die 0.2% kaufen kann. 

Die beste Lösung wäre wenn man zusammen Arbeiten könnte aber wohl ein Wunschdenken 

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht. Der hat aber ganz andere Pläne glaube ich. Für den ist die Austria eine Zwischenstation und keine lange. 

Er darf gern eine weitere Saison bei uns dranhängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Okay, drehen wir es um... ohne sofortigen Weiterverkauf... wie viel sollten wir maximal ausgeben?

700.000€ wenn er jetzt weiterhin trifft und noch ein bisschen genauer wird in seinen Dribblings. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Transfers waren sehr gut, die Innenverteidigung (Dragovic, Galvao, Wiesinger, Handl, Plavotic, Meisl) ist mächtig besetzt, die Tabellensituation ist gut, das Stadion ist voll - vielleicht sollte man adhoc mal nix ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Malone wenn man die ko zieht. Frage ist wieviel er kostet und wieviel man bekommen würde. Malone wäre aber eher eine Aktie für frühestens nächsten Winter 

Malone, Prelec oder auch Vinlöf - angeblich haben wir ja bei allen eine KO, müssten zuerst mal uns gehören, damit wir sie gewinnbringend verkaufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

700.000€ wenn er jetzt weiterhin trifft und noch ein bisschen genauer wird in seinen Dribblings. 

Sehe ich ähnlich... sofern wir uns das leisten können, was wiederum bedeutet, dass der Kader allgemein kleiner und mit mehr Nachwuchsspielern bestückt werden muss.

Also zB Martins und Gruber ersatzlos abgeben...

Will man dann immer noch Malone kaufen? Ich würde sagen ja... aber wir haben jeden Euro halt nur einmal und aktuell zu wenige davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin absolut kein JW fan-eben weil auch oben geschrieben wir den jungen zu wenig chancen geben.Kann aber auch sein,dass sie noch nicht so weit sind-siehe Aleksa. 

Spieler wie Pazourek ,EL Sheiwi sind ja verletzt,aber Pazourek ist doch bald wieder soweit. Wustinger braucht einfach Einsatzminuten,und Sicherheit im Spiel.

Aber anscheinend.sind Transfers wie Wiesinger ,Malone ,Prelec,Dragovic,Perry doch net so falsch gewesen. Weil man braucht schon auch ein vernünftiges Grundgerüst,damit die Mannschaft stabil ist.

Und ich bin schon von der Leistung Wiesingers überrascht und Dragovic war aus meiner Sicht sowieso der Königstransfer in der liga. Prelec und MAlone finden immer besser ins team. Also so falsch waren einige Transfers nicht.

Ob JW nach dezember noch immer Sportvorstand ist,wenn die Anteile von ihm und anderen retour gekauft werden weiss ich nicht.Genauso wenig obs richtig wäre ihn zu entfernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich ähnlich... sofern wir uns das leisten können, was wiederum bedeutet, dass der Kader allgemein kleiner und mit mehr Nachwuchsspielern bestückt werden muss.

Also zB Martins und Gruber ersatzlos abgeben...

Will man dann immer noch Malone kaufen? Ich würde sagen ja... aber wir haben jeden Euro halt nur einmal und aktuell zu wenige davon.

"Gruber ersatzlos abgeben" 

Ich frag mich immer noch, wie man sich sowas überhaupt wünschen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gruber ist eines unser größten Assets und ich würde ihn niemals "einfach so" abgegeben wollen. Der trifft immer wieder aus dem Nichts, ist menschlich unproblematisch und identifiziert sich sehr mit Klub und Kurve. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Wo trägt was von Werner Früchte? 
Alle sind gute Kicker, keine Frage. Aber ich sehe bei niemanden einen Wiederverkaufswert - da zu alt. Eventuell bei Barry könnt ich’s mir vorstellen, aber der muss noch viel konstanter werden. 
Wir brauchen Transfers um Geld zu lukrieren. 

Ich spreche nur für mich,aber ich will eine erfolgreiche Austria sehen-mit Zwang junge Spieler einbauen hat nur dann sinn,wenn du es als Verein auch mitträgst. So wie es eben war,wie man M.Schmid geholt hat.Diesen weg hätten wir dann eben nicht verlassen dürfen. Aber dass erreichen des EC-platzes hat wieder mal einigen den Kopf verdreht. Schon wollte man wieder 3-4 schritte schneller sein. Was uns dann wieder zurück geworfen hat. Wenn wir jetzt wieder versuchen alles umzuwerfen,dann kannst du uns sowieso nicht helfen. 

Wir haben jetzt ein Stabiles Grundgerüst-siehe Abwehr-wir sollten jetzt mit ziel und ruhe jede saison 1-3 junge Spieler einbauen, Jetzt haben wir mit Maybach und Pazourek schon 2 Spieler die zum erweiterten Stamm gehören ,was doch gut ist. Man darf auch net vergessen ,dass auch noch Wustinger und EL Sheiwi bald vor einer Rückkehr stehen-und beten wir zu gott,dass sie jetzt endlich ihre Leidenszei beendet haben damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag