Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 rene2712 schrieb vor 34 Minuten: Ich, weil ich wirklich hoffe das es stimmt - und weil ich @Groovee für einen seriösen User halte. War eigentlich auch ernst gemeint. valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Mal eine Auswahl an Faktoren: - Die Verpflichtungen Schmid & Orti im Sommer 2021 mit ehrlicher Kommunikation (Scheißjahre, Fokus auf junge Österreicher) - 3. Platz + EC-Gruppe im Folgejahr - Sympathische Spieler (Fischer, Mühl, Ranftl) statt Spielertypen wie Monschein, Sax oder Kayode. - Junge österreichische Talente (Muki, Mots, Aco, Fitz, Ziad, Wustinger, Polster) - Preispolitik (nicht nur, aber v.a Kinderabos) - KAI-Übernahme - Verbessertes Social-Media-Auftreten - Sympathischer Trainer MW - Zusammenhalten durch wirtschaftliche Probleme Sind ja alles nette Punkte aber wir waren Meister und haben vor 3000 oder 6000 Leuten gespielt...und da haben wir in der EL ganz gut mitgespielt. Sind alles wuchtige Punkte aber wenn du die nicht vermarkten kannst bringt dir das alles nix...siehe Dauermeister Red Bull... Sollte auch kein Schwanzvergleich sein sondern ein Danke mal an die Leute die immer nur im Hintergrund sind. Wenn es dich interessiert...schau dir einfach mal die Zuwachsraten der letzten Monate in Social Media an... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Groovee schrieb vor 43 Minuten: und da haben wir in der Champions League ganz gut mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 ardbeg schrieb vor 1 Stunde: und da haben wir in der Champions League ganz gut mitgespielt. 5 Punkte, trotzdem nicht einmal in der EL weiterspielen dürfen und nichts Nachhaltiges draus gemacht. Ich könnt heut noch heulen. Und mir geht bis heute das Messer im Hosensack auf, wenn ich die Namen Anderweirelt und Courtois höre...... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: 5 Punkte, trotzdem nicht einmal in der EL weiterspielen dürfen und nichts Nachhaltiges draus gemacht. Ich könnt heut noch heulen. Und mir geht bis heute das Messer im Hosensack auf, wenn ich die Namen Anderweirelt und Courtois höre...... Das Stadion wäre ja eigentlich schon nachhaltig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Das Stadion wäre ja eigentlich schon nachhaltig... Die Schulden vom Stadion auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 lxkas1911 schrieb vor 15 Stunden: Glaubt das überhaupt noch irgendwer ? Ja!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 reallumpi schrieb am 29.11.2023 um 14:29 : Alles beim Benko und seiner Bande, sorry Anspielung auf einen gewissen DSG Club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 paulaustria schrieb vor 8 Stunden: Die Schulden vom Stadion auch Bloß dürften die bei weitem nicht nur auf das Stadion zurückzuführen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Das Stadion wäre ja eigentlich schon nachhaltig... Das trifft zu. Allerdings sind der Konjunktiv II und das Wort "eigentlich" die entscheidenden Details bei dieser Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Das trifft zu. Allerdings sind der Konjunktiv II und das Wort "eigentlich" die entscheidenden Details bei dieser Aussage. Und die drei Punkte, die den Satz quasi beendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Und die drei Punkte, die den Satz quasi beendet haben. Die habe ich auch so verstanden. Ich wollte es nur verdeutlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Stunden: Mal eine Auswahl an Faktoren: - Sympathische Spieler (Fischer, Mühl, Ranftl) statt Spielertypen wie Monschein, Sax oder Kayode. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 Hat uns der Hl. Nikolaus gestern reichlich beschenkt oder blieben uns wieder nur des Krampus Kohlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 rabbitear1911 schrieb vor 19 Minuten: Hat uns der Hl. Nikolaus gestern reichlich beschenkt oder blieben uns wieder nur des Krampus Kohlen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2023 rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: Hat uns der Hl. Nikolaus gestern reichlich beschenkt oder blieben uns wieder nur des Krampus Kohlen? Die Kohlen bringt aber der Schwarze Peter und nicht der Krampus. Der nimmt die bösen Kinder nämlich einfach mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts