tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 Also das kann es echt nicht sein. Die Aufstellung war ja wirklich nicht schlecht. Keine 2er Garnitur. (Bzw. haben wir ja gar keine 1er Garnitur) Bitte an alle hier im Forum. Das kann man nicht erklären. Weder mit einer 4-4-2, "das können wir nicht", noch mit "der oder der ist nicht in Form". Und schon gar nicht auf einen Spieler losgehen. Es spielen hier 11. Und KEINER absolut KEINER hat derzeit wirklich Bundesliganiveau! Warum auch immer. Ob sich das bis zum Winter ändert. Ich habe viel in den neuen Trainer an Vertrauen gesetzt. Leider hat er das noch nicht bestätigt. Ist sicher ein guter Trainer und ich hoffe sehr, dass er das Ruder herumreißt. Jedoch das war gestern wirklich der absolute Minuspunkt in dieser Saison! Wenn wir nicht einmal einen RL Club schlagen?! Da gibt es echt KEINE Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 Der Schmidt kann halt aus einem Sch...dr... auch keinen Honig machen. Schon gar nicht in der kurzen Zeit. Das Match gegen Ebreichsdorf... auch wenn die Liga natürlich Vorrang hat. Man darf als Bundesligist nicht gegen einen 3. Liga Verein rausfliegen. Da gibts keine Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 25. September 2019 In den bisherigen Pflichtspielen sah ich 2 gute Spielhälften. Sonst gab es nur lustlos wirkenden lahmen Kick. Die einmal gut waren weit weg von ihrerer Bestform. Ich nenne hier u.a. Schössi, Lackner, Hoffer, mancher Junge talentiert aber alle unbeständig oder verletzt (Vorsager, Aiwu). Die Mannschaft namenmäßig nicht so schlecht, aber sehr späte Komplettierung. Cupspiel ging in die Hose - wundert mich nicht - sagte doch unser Trainer die Meisterschaft sei ihm wichtiger. Verstehe nicht warum er dann nicht mehr rotierte. Ich habe den Eindruck, daß die meisten bis jetzt kaum an ihre Grenzen punkto Einsatz gingen. Unser Präse erklärte im FS, daß unser Kader ausgezeichnet sei. Ich glaube sogar daß er sagte den besten den wir je hatten. Ob er sich da nicht zu sehr aus dem Fenster wagte? Viel Grund zum Optimismus sehe ich in Moment nicht. Man kann nur hoffen. Ein richtiger Fan hofft immer auf bessere Zeiten - so auch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) wacker schrieb vor 2 Stunden: In den bisherigen Pflichtspielen sah ich 2 gute Spielhälften. Sonst gab es nur lustlos wirkenden lahmen Kick. Die einmal gut waren weit weg von ihrerer Bestform. Ich nenne hier u.a. Schössi, Lackner, Hoffer, mancher Junge talentiert aber alle unbeständig oder verletzt (Vorsager, Aiwu). Die Mannschaft namenmäßig nicht so schlecht, aber sehr späte Komplettierung. Cupspiel ging in die Hose - wundert mich nicht - sagte doch unser Trainer die Meisterschaft sei ihm wichtiger. Verstehe nicht warum er dann nicht mehr rotierte. Ich habe den Eindruck, daß die meisten bis jetzt kaum an ihre Grenzen punkto Einsatz gingen. Unser Präse erklärte im FS, daß unser Kader ausgezeichnet sei. Ich glaube sogar daß er sagte den besten den wir je hatten. Ob er sich da nicht zu sehr aus dem Fenster wagte? Viel Grund zum Optimismus sehe ich in Moment nicht. Man kann nur hoffen. Ein richtiger Fan hofft immer auf bessere Zeiten - so auch ich. Also den besten den wir je hatten, hat er sicher nicht gesagt. Vielleicht in seiner Ära bearbeitet 25. September 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: aus einem Sch...dr... auch keinen Honig machen. das ist doch maßlos übertrieben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 Ich hab bei Petlach bislang keinen Fehler gesehen, daher mal rein mit ihm! Lackner kriegt ne Pause! Kadlec verdient sich auch mal eine Chance! Vorne kann auch gerne Cmilanic beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2019 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Ich hab bei Petlach bislang keinen Fehler gesehen, daher mal rein mit ihm! Lackner kriegt ne Pause! Kadlec verdient sich auch mal eine Chance! Vorne kann auch gerne Cmilanic beginnen! Verirrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Verirrt? Yes sei froh das ich auf deutsch und nicht englisch gepostet habe, hab 30 Stunden englische Meetings hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2019 Schade, ich dachte schon es gibt ein Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Yes sei froh das ich auf deutsch und nicht englisch gepostet habe, hab 30 Stunden englische Meetings hinter mir And how do you do? Kannst in den Sturm-Channel schauen, da wird über den schwindligen Maestro seitenweise in Englisch parliert, mit einem Bulgaren (CSKA). halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Schade, ich dachte schon es gibt ein Rückspiel. Des drah ma daham, Auswärtstor wird Gold wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: And how do you do? Leider Männergrippe, daher So nur Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Leider Männergrippe, daher So nur Sky Sogar das muss ich mir noch sehr gut überlegen.....bin momentan so richtig anzipft. Oiso angspeist, angfressn, auf Hochdeutsch vermutlich angepisst oder stinkig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Sogar das muss ich mir noch sehr gut überlegen.....bin momentan so richtig anzipft. Oiso angspeist, angfressn, auf Hochdeutsch vermutlich angepisst oder stinkig. Würdest du auch sagen, du bist geladen, aufgebracht und empört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. September 2019 lenny schrieb vor 2 Stunden: Würdest du auch sagen, du bist geladen, aufgebracht und empört? Nein. Das ist was anderes. Aber: NON MOLLARE MAI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2019 Admira Fan schrieb am 25.9.2019 um 21:48 : das ist doch maßlos übertrieben!!! Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts