JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) ATSV Wolfsberg - Wolfsberger AC Mittwoch, 25.09.2019. ATSV Arena – Beginn 19 Uhr Schiedsrichter: Thomas Fröhlacher Soda, nach Hartberg ist vor dem Wolfsberger Derby. Ich erwarte mir hier auch einiges an Rotation. Kann sein, dass Sollbauer, Liendl und Schmid in diesem Match mal pausieren dürfen. Weiterkommen ist hier Pflicht und ein Sieg wäre hier auch wichtig, eine Verlängerung wäre kontraproduktiv, meiner Meinung nach. Der ATSV ist zurzeit auf einem Abstiegsplatz in der RLM und meiner Meinung nach eine kleine Fahrstuhlmannschaft. Obwohl sie gegen unsere Amateure verloren haben, sind sie nicht zu unterschätzen. bearbeitet 24. September 2019 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Vielleicht solltest du in der Beschreibung erwähnen dass es sich um ein Cup-Spiel handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht solltest du in der Beschreibung erwähnen dass es sich um ein Cup-Spiel handelt. Erledigt. Cup-Hinweis hinzugefügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Da darf's nicht anderes geben als weiterkommen. Und hier würde ich die 2.Garnitur aufs Feld bringen. Muss reichen, nichts mehr, nicht weniger. bearbeitet 22. September 2019 von Karambesi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Meiner Meinung nach muß dieses Spiel einfach gewonnen werden. Wenn nötig auch mit der kompletten II. Garnitur. Die Jungs haben auch bei Ihren Dienstags spielen souverän gespielt und sollten den ATSV ohne wenn und aber biegen. Also Aufstieg , Punkt und aus ! Bei einem Aufstieg und einem guten Los ist auch im Cup einiges möglich. bearbeitet 23. September 2019 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: Meiner Meinung nach muß dieses Spiel einfach gewonnen werden. Wenn nötig auch mit der kompletten II. Garnitur. Die Jungs haben auch bei Ihren Dienstags spielen souverän gespielt und sollten den ATSV ohne wenn und aber biegen. Also Aufstieg , Punkt und aus ! Bei einem Aufstieg und einem guten Los ist auch im Cup einiges möglich. ja, wäre gut wenn aufsteigt und wieder losglück hat wo man auch mit eienr 1b antreten kann. denke die vielen spiele in den kommenden wochen zehren an den kräften und die verletzungsgefahr steigt auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Morgen um 17:00 Uhr Abschlusstraining! Da muss ich wieder mal hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 das Schwierigste an dem Spiel ist das Erraten der Startaufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) JuFisch schrieb am 22.09.2019 um 16:46 : ATSV Wolfsberg - Wolfsberger AC Mittwoch, 25.09.2019. ATSV Arena – Beginn 19 Uhr Schiedsrichter: Soda, nach Hartberg ist vor dem Wolfsberger Derby. Ich erwarte mir hier auch einiges an Rotation. Kann sein, dass Sollbauer, Liendl und Schmid in diesem Match mal pausieren dürfen. Weiterkommen ist hier Pflicht und ein Sieg wäre hier auch wichtig, eine Verlängerung wäre kontraproduktiv, meiner Meinung nach. Der ATSV ist zurzeit auf einem Abstiegsplatz in der RLM und meiner Meinung nach eine kleine Fahrstuhlmannschaft. Obwohl sie gegen unsere Amateure verloren haben, sind sie nicht zu unterschätzen. Ich glaube den Schiri hatten wir noch nicht: SR Thomas Fröhlacher bearbeitet 24. September 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube den Schiri hatten wir noch nicht: SR Thomas Fröhlacher Kenn ich. Ehemaliger Nachbar von meinen Großeltern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Kenn ich. Ehemaliger Nachbar von meinen Großeltern? Ah ! Vorteil für den WAC !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Thomas Fröhlacher, gilt als Schiri Talent. Was ich ehrlicherweise nicht nachempfinden kann. Als mein Sohnemann noch aktiv in der Liga spielte, pfiff er einige Partien davon. Und wirklich an allen habe ich merkwürdige und eigenwillige Entscheidungen Mitverfolgen müssen. Aber gut, er ist älter geworden, vielleicht auch dadurch etwas weiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Mobile Tribünen auch auf der Nord und Süd Wie haben's denn das gmacht, da is ja ka Platz. bearbeitet 24. September 2019 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Heute Abschlusstraining! Eine lockere Einheit mit viel Spaß! Die Mannschaft ist total fit. Bis auf Kuttin, Soldo (Einzeltraining mit dem Physio) war alles dabei! Bin schon gespannt auf die Aufstellung??? Struber lässt sich nicht in die Karten schauen! Ich tippe das auf jeden Fall Leitgeb und Schmitz geschont werden! Weissman und Niangbo werden auch ziemlich sicher nur im Notfall auflaufen!!!!! Na dann viel Spaß Morgen beim 6:0 Auswärtssieg!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Das Spiel wäre DIE Chance den jungen Nachwuchs (Schöfl, Syla, Hodzic und co) zu bringen. Sollen sich zerreißen und zeigen, dass sie in Zukunft auch in der BL/EL Spielminuten wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts