ÖFB-Cup: SK Austria Klagenfurt - SK Sturm Graz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

In der 2. Runde des ÖFB-Cup empfangen wir zuhause einen zurzeit etwas kriselnden SK Sturm.

Folgt nach dem Aus gegen RB im Feber 2018 und dem Aus gegen den WAC im September 2018 unser drittes Ausscheiden gegen einen Bundesligisten? 

FB_IMG_1569144922042.jpg

Live-Stream:

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Bonusspiel trifft es. Wobei mir eine Niederlage komplett egal wäre. Vielmehr giftet mich nach wie vor, dass wir den Sieg gegen Lustenau nicht über die Runden gebracht haben. Dann hätten wir jetzt 6 Punkte + auf Ried und + 10 auf Lustenau. Mittlerweile gibt es wohl keine Diskussion mehr darüber, dass es heuer nur ein relevantes Ziel - den Aufstieg gibt. Und die beiden sind und bleiben mE die Konkurrenten. Dennoch wäre es natürlich ein nettes kleines Erfolgserlebnis, wenn wir Sturm schlagen sollten und falls wir dann wieder ein Heimspiel gelost bekommen, wären es auch ein paar Euro für den Verein. Ich fürchte aber, diesmal wird uns unsere Abwehr (die ist dzt. für eine Überraschung gegen einen Bundesligisten einfach zu schwach) den möglichen Aufstieg kosten und wir verlieren 3:1. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Folgt nach dem Aus gegen RB im Feber 2018 und dem Aus gegen den WAC im September 2018 unser drittes Ausscheiden gegen einen Bundesligisten? 

Klingt ja fast so als ob in den beiden Spielen ein Weiterkommen Pflicht gewesen wäre:confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 34 Minuten:

Klingt ja fast so als ob in den beiden Spielen ein Weiterkommen Pflicht gewesen wäre:confused::D

Klingt echt so. 

Glauben aber, dass dieses Spiel kein so deutliches Ergebnis bringen wird, wie die vorhergegangenen Cup-Niederlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 17 Minuten:

Glauben aber, dass dieses Spiel kein so deutliches Ergebnis bringen wird, wie die vorhergegangenen Cup-Niederlagen.

Sehe ich auch so. Wobei man auch sagen muss das beide Partien zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt stattgefunden haben. 

Was aber die Sturm Partie nicht einfacher macht. Halbwegs gutes Spiel von uns, wenig Gegentore und keine Verletzten, dann wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 19 Minuten:

 Wobei man auch sagen muss das beide Partien zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt stattgefunden haben. 

Gegen Red Bull gibts gar keinen günstigen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Gegen Red Bull gibts gar keinen günstigen Zeitpunkt

Stimmt eh, aber schon gar nicht wenn aus der langen Winterpause kommst und im ersten Pflichtspiel dann gleich gegen Red Bull antreten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 56 Minuten:

alles gute der klagenfurter austria!

mein tipp: viel in den strafraum fallen und "au" schreien, so wie die schiris derzeit böse sind, wird gegen die armen becherwerfer und kabinenrandalierer eh alles gepfiffen.

Danke für die guten Ratschläge. :lol:

Wobei die Schiedsrichter den Ausraster im Kabinentrakt erst gegen und berücksichtigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.