Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

1909

DR ist wieder so ein Geschwitze.. Hauptsache ich krieg nur Gegner mit mehr als 2 Icons und Mbappe etc.

Bin mittlerweile auch am überlegen ob ich nicht einfach paar Mal quitte damit ich weiter unten eingestuft werde.

Meine Gegner und ich haben max 2 Torschüsse aber dafür 90+ Passgenauigkeit. Zach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

19 Siege. 3-4 Spiele so verkackt, also Gold 1 wäre locker drin gewesen. Dieses Wochenende leider auch viele Freezes mit anschließendem Schnelldurchlauf gehabt.

Hab jetzt Messi, der schießt mir auch mal in einer Partie in der ich eigentlich unterlegen bin 2 Tore, bis jetzt die beste Karte die ich gespielt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Endlich hat das ganze ein Ende und ich kann wieder mit meinem Hauptteam spielen! Butragueno ist endlich abgeschlossen! Ob ich mir das beim 2. Swap Icon nochmal antue, muss ich mir sehr gut überlegen. 

BF2C1D30-9A87-4F33-9F7A-F0EDC86DB95D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

samfisher77 schrieb vor 3 Stunden:

auch die 24 token fertig, brauch jetzt glaub ich mal eine fifapause :D

Respekt! Ich wollte es mir nicht mehr länger antun! 

Man kann sich schon vorstellen wie die Aufgaben seien werden wenn ein R9,R10 Gullit dabei sind. Die Battle Aufgaben alle auf legendär :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin 14-7 gestanden als ich endgültig keine Lust mehr hatte weil die Server ne absolute Katastrophe waren. Ich hab dann einfach 9 Leuten ein W geschenkt. Vielleicht hab ich damit wenigstens jemandem nen 2. pick oder so ermöglicht :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Meine Spieler bewegen sich den ganzen Tag wie LKWs. Bin schon kurz davor mein Team zu verkaufen :fuckthat:

Machs nicht, die neuen Spieler werden auch nicht besser sein und im Endeffekt kostet dich das dann nur Unmengen an Coins :D 

#84 schrieb vor 41 Minuten:

Man kann sich schon vorstellen wie die Aufgaben seien werden wenn ein R9,R10 Gullit dabei sind. Die Battle Aufgaben alle auf legendär :suicide:

Ich glaube die Aufgaben für solche Spieler werden gar nicht schwieriger sein als die jetzigen wenn die irgendwann zum TOTS kommen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 46 Minuten:

Wenn sie uns die überhaupt vergönnen. Traue EA alles zu. Letztes Jahr gab es ja auch die Prime Icon Moments nicht als SBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen João Felix OTW bin ich auch losgeworden für 125k 

jetzt kann einmal einkaufen gehen mit 600k :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Coops schrieb vor 25 Minuten:

Machs nicht, die neuen Spieler werden auch nicht besser sein und im Endeffekt kostet dich das dann nur Unmengen an Coins :D 

Weiß eh.. trotzdem nervig wenn man solch eine Verzögerung hat. Hab 1.1mio.. weiß nicht wenn ich mir holen soll. Schwanke zwischen Messi/Neymar/Mbappe.. irgendwie krieg ich Agressionen allein die Namen zu schreiben aber von denen werd ich regelmäßig penetriert :fuckthat:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Weiß eh.. trotzdem nervig wenn man solch eine Verzögerung hat. Hab 1.1mio.. weiß nicht wenn ich mir holen soll. Schwanke zwischen Messi/Neymar/Mbappe.. irgendwie krieg ich Agressionen allein die Namen zu schreiben aber von denen werd ich regelmäßig penetriert :fuckthat:

hab alle 3, würde Messi empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag