fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 #84 schrieb vor 3 Minuten: Werde am Sonntag nach der WL den Son wieder verkaufen und hoffen das er nächste Woche zum Black Friday fallen wird. Besser so früh wie möglich, Sonntag fallen die Preise schon stark weil viele ihre WL Teams verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: Besser so früh wie möglich, Sonntag fallen die Preise schon stark weil viele ihre WL Teams verkaufen Brauch in aber für die WL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 #84 schrieb vor 31 Minuten: Brauch in aber für die WL Schon klar, man muss die ja nicht bis Sonntag hinauszögern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2019 die letzten jahre wars halt glaub ich immer so das die high rated spieler zu black friday gestiegen sind,weil da einfach ein jeder dort sein team bauen will. werd mein team wahrscheinlich auch sonntags oder montags kaufen. btw squad battles abgeschlossen, ultimatives pack für 300 siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 BPL Ligen Aufgaben sind auch online etwas schwieriger als bei politano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 #84 schrieb vor 1 Minute: BPL Ligen Aufgaben sind auch online etwas schwieriger als bei politano Gewinnen müssen ist frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) vieeeel viiiiiiel schwieriger meiner Meinung nach meiner Meinung nach auch Zeitverschwendung, da gibt es andere tauschbare Optionen in der PL. bearbeitet 22. November 2019 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2019 interessant wird es, wenn es aufgaben zum upgraden der karten gibt. aber dass es irgendwie im vergleich zu politano geändert wird, war zu erwarten, wenn es leute gibt die nach zwei stunden die karte erspielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: Gewinnen müssen ist frech schooontn schrieb vor 34 Minuten: vieeeel viiiiiiel schwieriger meiner Meinung nach meiner Meinung nach auch Zeitverschwendung, da gibt es andere tauschbare Optionen in der PL. Typisch EA, müssen wieder einmal den Bogen überspannen, die Aufgaben für politano waren mMn genau richtig. War trotzdem ein geschwitze aber voll ok. naja wird einige gegeben was es machen aber die Division sind heuer völlig umsonst, alles nachdem Motto Grinding Never Ends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Oldergod schrieb vor 16 Minuten: interessant wird es, wenn es aufgaben zum upgraden der karten gibt. aber dass es irgendwie im vergleich zu politano geändert wird, war zu erwarten, wenn es leute gibt die nach zwei stunden die karte erspielt haben. Gibt es die wirklich ? Politano ist ja jetzt schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. November 2019 Club Bolivar schrieb Gerade eben: Gibt es die wirklich ? Politano ist ja jetzt schon sehr gut. Wie der rausgekommen ist wurde was geschrieben von einer Upgrade Möglichkeit schooontn schrieb vor 53 Minuten: vieeeel viiiiiiel schwieriger meiner Meinung nach meiner Meinung nach auch Zeitverschwendung, da gibt es andere tauschbare Optionen in der PL. Jo Bernard Scream ist auf den ersten Blick fast die gleiche Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 Das mit den Tore schießen ist ja nicht das Problem aber mit gewinnen ist halt immer so Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2019 Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten: Gibt es die wirklich ? Politano ist ja jetzt schon sehr gut. im englischen menü heißt es "Complete this set to earn Untradeable Rewards. Hold onto the Group Reward for an additional upgrade opportunity." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: im englischen menü heißt es "Complete this set to earn Untradeable Rewards. Hold onto the Group Reward for an additional upgrade opportunity." Wenn er einen IF bekommen sollte kann es schon sein das er ein Upgrade bekommt. Aber es liegt noch immer bei EA wer einen IF bekommt. bei Sarabia und Ndombele dachten auch alle sie bekommen einen trotz 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) #84 schrieb vor 14 Minuten: Wenn er einen IF bekommen sollte kann es schon sein das er ein Upgrade bekommt. Aber es liegt noch immer bei EA wer einen IF bekommt. bei Sarabia und Ndombele dachten auch alle sie bekommen einen trotz 2 Tore das sind aber keine otw-karten. edit: bearbeitet 22. November 2019 von Oldergod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts