Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Postaholic

Da ist sie endlich die erste Niederlage gegen einen komplett unterlegenen Spieler aber vorne rettet 2x die CPU obwohl er den TW falsch moved und hinten verteidige ich Neymar 3x aber bekomme den Ball trotzdem nicht. Bockt wieder . :DBekomme heute sowieso null Zugriff in der Abwehr. Die Chancen stehen gut dass ich zum ersten Mal kein Elite 1 am Main Account hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Welches TOTS wird es denn am Donnerstag noch in den WL Picks geben wenn man wie ich diese Woche nur Gold3 geholt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Segafredo schrieb vor 30 Minuten:

Die Saudis.

Danke! Na hoffentlich sind da wenigstens Nationen dabei die man einbauen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Knappe Gschicht. Im letzten Spiel auch noch Gold 2 fixiert, mit 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen. Vl spiel ich jetzt ja doch noch die ein oder andere WL. Immerhin is es so viel angenehmer zum Spielen, als der unnoetige Rivals Schmorrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Segafredo schrieb vor 47 Minuten:

Die Saudis.

Man kann doch beide ziehen? Soweit ich weiß ist Gold 2 nur eine Garantie für 2 rote PL Picks.

Saudi TOTS ist immer gut. Hamdallah, Anselmo, Niakite, Giuliano, Giovinco kann man sich schon geben. Hoffe die haben einen guten 4 SBC Spieler weil die habe ich bereits fertig. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 34 Minuten:

Man kann doch beide ziehen? Soweit ich weiß ist Gold 2 nur eine Garantie für 2 rote PL Picks.

Genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Club Bolivar schrieb vor 35 Minuten:

Saudi TOTS ist immer gut. Hamdallah, Anselmo, Niakite, Giuliano, Giovinco kann man sich schon geben. Hoffe die haben einen guten 4 SBC Spieler weil die habe ich bereits fertig. 

Jo, eh beide. Die Frage war auch, welches Team "noch" zu ziehen ist :D

Den ersten Leak hab ich vorhin eh schon auf Twitter gesehn, weiß aber ned, ob serioes. Die League-Sbc haett ich eh auch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Musste die letzten 4 Spiele gewinnen für Gold 2 und hab es echt irgendwie geschafft. Hoffentlich ist EA am Donnerstag spendabel 

congrats!! bei mir ist es sich leider nicht mehr ausgegangen, aber immerhin noch gold 3 fixiert nach diesem miserablen start. also zwei picks stehen, das ist das wichtigste. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 10 Stunden:

am bauch und am rücken erkennt man einen ansatz des balls. 

LOL. that's fifa at its best. :betrunken:

tut mir leid für dich, das ist ja wirklich ein witz.

Club Bolivar schrieb vor 3 Stunden:

Da ist sie endlich die erste Niederlage gegen einen komplett unterlegenen Spieler aber vorne rettet 2x die CPU obwohl er den TW falsch moved und hinten verteidige ich Neymar 3x aber bekomme den Ball trotzdem nicht. Bockt wieder . :DBekomme heute sowieso null Zugriff in der Abwehr. Die Chancen stehen gut dass ich zum ersten Mal kein Elite 1 am Main Account hole.

ging mir genau gleich, wenn auch auf einem anderen niveau. :D

wird sich schon ausgehen, #kämpfenundsiegen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wow, das war gerade wohl das schlimmste EA Game ever. Ich rage wirklich gar nicht mehr aber da war ich kurz davor hier alles zu zerlegen. Gut das rote TF war dem Delay geschuldet und ich hätte es auch ausstellen können, aber der Rest einfach unfassbar. Auch Dominguez mit dem Finess Schuss Trait, die flattern sonst in den Winkel aber das waren eher Rückgaben. Vielleicht hat es sich für mich nur so angefühlt aber ich bin mir sicher ich wurde hier betrogen, werde es mir aber später auch noch einmal ansehen. Also wer etwas Zeit hat der kann mir ja sagen ob das hier nur Einbildung ist oder ob ich hier mehr oder weniger gegen EA gespielt habe.  https://www.youtube.com/watch?v=Gzk-aQIUfdc ab 6:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 28 Minuten:

Also wow, das war gerade wohl das schlimmste EA Game ever. Ich rage wirklich gar nicht mehr aber da war ich kurz davor hier alles zu zerlegen. Gut das rote TF war dem Delay geschuldet und ich hätte es auch ausstellen können, aber der Rest einfach unfassbar. Auch Dominguez mit dem Finess Schuss Trait, die flattern sonst in den Winkel aber das waren eher Rückgaben. Vielleicht hat es sich für mich nur so angefühlt aber ich bin mir sicher ich wurde hier betrogen, werde es mir aber später auch noch einmal ansehen. Also wer etwas Zeit hat der kann mir ja sagen ob das hier nur Einbildung ist oder ob ich hier mehr oder weniger gegen EA gespielt habe.  https://www.youtube.com/watch?v=Gzk-aQIUfdc ab 6:00

Zumindest hast noch gewonnen. :super: :huldigung:Normal muss es in der regulären Spielzeit ja schon mindestens 6 oder 7:2 stehen. Wobei seine beiden Tore von Butra einfach mitten aufs Tor waren und keiner gehalten wurde. Seine KI hat hinten schön für ihn geregelt, da verzweifelt man dann fast. Im Gegenzug bekommt man dann solche Tore.

Kennt man aber solche Spiele, natürlich auf viel niedrigerem spielerischen Level aber ich weiß wie du dich gefühlt hast. Warum EA da immer so massiv eingreift (und nichts anderes ist das) wird für mich immer ein Rätsel bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab das sicher geglaubte gold3 verzockt mit 5 Niederlagen in Folge. War wirklich wie verhext. 2 mal in der Verlängerung verloren und 2 mal das entscheidende Tor in der Nachspielzeit bekommen.

Oben drauf noch einmal in der nachspielzeit im Nachschuss aufs leere Tor die Stange getroffen. War eines der Verlängerungsniederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat für Elite 1 (28-2) gereicht, also genauso wie letzte Woche beide Ziele erreicht und auch die gleichen Ergebnisse. Passt. Was nicht passt ist dieses Spiel. Zum einen dieses Momentum und dann noch die ängstlichen Spielweisen der Gegner. Wenn ich nicht immer am Sonntag frei hätte, dann würde ich bei den Games wohl einschlafen. Gibt aber immerhin gut Coins. 

Werde mich vom Gameplay aber wieder bis nächsten Freitag fern halten, mal abgesehen von den SB Games für Ayoze.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oh Boy... lange hats gedauert, aber ich hab meinen ersten Icon-Pull überhaupt (aus der PL Challenge SBC) :clap:

kybRUQE.jpg

Bissl schade, dass er untauschbar is. Aber mit Shevchenko bin ich eh ned zu 100% zufrieden, somit passt das schon. 

E: jetzt überleg ich nur noch, ob ich irgendwie die Coins für Ndidi zusammenkratzen soll. Mit den 2 Picks am Donnerstag würd das eventuell sogar Sinn machen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag